Evolve - Große Ankündigung

Diskutiere Evolve - Große Ankündigung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 2K Games und Turtle Rock Studios haben bekannt gegeben das es am morgigen Dienstag eine große Ankündigung zu Evolve geben wird. Um was es sich...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
2K Games und Turtle Rock Studios haben bekannt gegeben das es am morgigen Dienstag eine große Ankündigung zu Evolve geben wird.

Um was es sich dabei handelt ist unklar. Gerüchte besagen das Evolve auf ein Free2Play-Modell umgestellt wird.

Um 18 Uhr deutscher Zeit beginnt am morgigen Dienstag der Stream.
Link: Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Spiel wird Free to Play!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann schau ich mir das doch mal an.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ein Spiel kostenlos machen?
Ui, EA fällt wohl gerade um ..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die die online Server seit Wochen so gut wie leer sind dürfte das die einzige Möglichkeit sein wieder paar Spieler ins Boot zu holen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn es keiner mehr zockt, kauft auch keiner die Skins im Shop. Da steckt also schon noch der Profitsinn hinter.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wer spielt das noch ?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
bei uns wurde das Spiel glaub ich nach zwei Wochen schon um € 39.- angeboten! Habe/hatte auch einige in der FL die richtig heiß auf das Spiel waren, die haben dann sicher nur 1 Woche gezockt oder es sich gar nicht erst gekauft (nach der Beta).
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Einen feuchten Händedruck und alle Premiuminhalte. ;)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Habs ja ein paar Tage nach Release gesagt das es floppen wird...
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Spaß macht das Game, jedoch durch die Verbindungs Probleme etc hat man einfach schnell die Lust verloren.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich glaube ein Monster vs. Monster Modus würde das Game noch mal ordentlich beleben. Man hat leider als Monster gegen eine gut eingespielte Lobby oder zumindest fähigen Einzelspielern keine Chance. Das war auch glaube ich das Problem. Der Mehrspielwert war sehr gering.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der "Arena-Modus" wurde eben vorgestellt. Dabei muss man sich als Monster von Dom zu Dom kämpfen. Die Runden sind schnell.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
War das jetzt die grosse Ankündigung?
 
Thema:

Evolve - Große Ankündigung

Evolve - Große Ankündigung - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Evolve - Erhält einen 3GB großen Day One-Patch

    Evolve - Erhält einen 3GB großen Day One-Patch: Entwickler Turtle Rock Studios haben einen ca. 3 GB großen Day One-Patch für's kommende Evolve angekündigt. Dieser verbessert Performance...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Evolve - Erhält einen 3GB großen Day One-Patch

      Evolve - Erhält einen 3GB großen Day One-Patch: Entwickler Turtle Rock Studios haben einen ca. 3 GB großen Day One-Patch für's kommende Evolve angekündigt. Dieser verbessert Performance...
    Oben