Evolve wird Free-to-Play Titel

Diskutiere Evolve wird Free-to-Play Titel im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Anscheinend gab es die letzten Wochen nie mehr als 100 Spieler pro Tag :D Ich denke schon dass nochmal einige in das Spiel reinschauen, sobald es f2p ist...Es gibt einige Erfolgsgeschichten von totgesagten Spielen, die nach Umstellung auf F2P wieder auf Kurs gekommen sind (LOTRO, TERA), aber ob das auch hier funktioniert?

F

freakyboy86

Guest
Die Trailer ansich sahen eigentlich ziemlich cool aus. Schade eigentlich, dass es so versagt hat. Vom spielprinzip war es eigentlich mal ne erfrischende idee.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anilman

Anilman

Also dead by daylight ist vom prinzip das gleiche aber bei evolve wird das monster gejagt und später wenn es stärker ist dreht sich der spieß um.
Mir hat es schon gefallen aber es ist ein rein team basiertes spiel und wenn da teamplay fehlt kackt man ab aussr das monster ist kacke :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja! Geil!;D da hab ich die Disc ja gerade rechtzeitig verkauft!:D

x Eviga x

x Eviga x

Bei der DLC Politik haben die es nicht anders verdient, als dass das Game mega floppt. Mit Skins und Co hätten sie von Beginn an Geld machen können,den Rest kostenfrei und fertig.

Epic Games zeigen aktuell mit Paragon wie F2P auszusehen hat.

Thema:

Evolve wird Free-to-Play Titel

Evolve wird Free-to-Play Titel - Ähnliche Themen

• 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...