• Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober

    Der neue Elite-Controller für die Xbox One soll erst Ende Oktober 2015 erscheinen. Einzelne Bedienelemente sind beim Elite-Controller austauschbar.



    Bei dem neuen Elite-Controller merkt man schon die hochwertige Verarbeitung beim begrabschen. Die einzelnen Bedienelemente, darunter auch die neuen Schaltwippen, lassen sich beliebig austauschen.

    Am 27. Oktober 2015 wird es dann für rund 150 Euro losgehen. Das Xbox One Elite Bundle soll laut Amazon bereits am 20. Oktober erscheinen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober

    ?
    Meinung des Autors
    Ein gutes Stück Hardware für Vielspieler. Immerhin spielt man mit dem Controller zahlreiche Spiele... von denen auch jedes rund 50-70 Euro gekostet hat und dieser Controller überlebt eine große Anzahl von Games.Jetzt kommentieren!
    « CoD: Black Ops III - Treyarch's TimelineNeed for Speed - Weitere Fahrzeuge enthüllt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 46 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Dazu seih noch gesagt dass das Elite Konsolenbundle ab 20.10.2015 verfügbar ist.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Quelle?
      Bei Amazon noch für den 6.10. angekündigt...

      Anhang 19971
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Quelle gibts nicht mehr, das nennt sich doch Technikcenter

      Hier für den Controller : 27.10.2015

      Xbox One - Lieferumfang und Release des Elite-Controller

      Und die Konsole : 20.10.2015

      Xbox One Elite Konsole - Elite Bundle Vorbestellung auf Amazon möglich - Xbox One News

      Hoffe konnte helfen
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Quelle gibts nicht mehr, das nennt sich doch Technikcenter

      Hier für den Controller : 27.10.2015

      Xbox One - Lieferumfang und Release des Elite-Controllers - News auf PlayNation.de

      Und die Konsole : 20.10.2015

      Xbox One Elite Konsole - Elite Bundle Vorbestellung auf Amazon möglich - Xbox One News

      Hoffe konnte helfen
      Laut besagter Seite soll der Controller erst am 27.10 erscheinen. Wenn man dann auf die beschriebene Quelle klickt (Microsoft), steh da nix von diesem Datum, sondern einfach "Erscheint im Oktober". Wie kommt also dieser Fakt zustande? ^^
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das weis ich nicht. Ich erwarte meine 2 Elite gegen Ende Oktober. Schaun ma mal
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Ich erwarte 2 Elite Controller und ein Xbox One Elite Bundle zu ende Oktober.
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Ich erwarte 2 Elite Controller und ein Xbox One Elite Bundle zu ende Oktober.
      Was machst du mit 3 Controllern? Hast du so oft Besuch?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Protzen halt
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Protzen halt
      War wirklich ne ernste Frage. Habe ja auch 2 Controller, wenn mal n Kumpel vorbei kommt, wollte halt wissen ob bei Illmo mehr Leute zum zocken kommen. Offline Multiplayer sind die besten
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Habe auch noch 2 neue Xbox One Controller, einen in Camouflage und einen Midnight Forces.

      Gehen einfach viel zu schnell kaputt.
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Habe auch noch 2 neue Xbox One Controller, einen in Camouflage und einen Midnight Forces.

      Gehen einfach viel zu schnell kaputt.
      Echt? Bei der PS3 hatte ich auch einen regen Verschleiß, aber der One ist alles tutti, der hält schon seit nem Jahr ohne Probleme.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      War ja nur Spaß. Meine 2 sind ab Tag 1 im Einsatz und absout iO.
      Keine Ahnung wie man die Dinger immer kaputt bekommt.
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      War ja nur Spaß. Meine 2 sind ab Tag 1 im Einsatz und absout iO.
      Keine Ahnung wie man die Dinger immer kaputt bekommt.
      Mein Midnight Force ging nach paar Monaten schon kaputt aber meine zwei anderen halten bis heute noch. Hab ja immer das glück wenn ich nen anderen Controller hole als den Standard das der nie lange hält xD
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Mein Release Controller läuft auch noch 1a. Der ist sogar leichtgängiger da er eingespielter ist. Werde den solange als Maincontroller nutzen bis er aufgibt.
    1. Avatar von Tarosch
      Tarosch -
      ich werde mir mit Sicherheit einen zulegen da bei mir die Controller schneller Kaputt gehen als mir lieb ist. Ich hoffe nur das er auch hält was er verspricht.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Bei mir wars bei der PS3 genau umgekehrt als jetzt
      Damals hatte ich einen und der blieb für immer.
      Auf der one hatte ich bis jetzt insgesamt 7 alle umgetauscht...
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Quelle gibts nicht mehr, das nennt sich doch Technikcenter

      Hier für den Controller : 27.10.2015

      Xbox One - Lieferumfang und Release des Elite-Controller

      Und die Konsole : 20.10.2015

      Xbox One Elite Konsole - Elite Bundle Vorbestellung auf Amazon möglich - Xbox One News

      Hoffe konnte helfen
      Wenn die Konsole wirklich am 20 rauskommt, dann kann man den Controller zu 99,9% früher bekommen ! Weil es ist ja Kein Spiel oder so die geben das fix früher raus. Heißt wohl ab 18 überall hin anrufen und zu hoffen das ein Neuling abhebt
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      War ja nur Spaß. Meine 2 sind ab Tag 1 im Einsatz und absout iO.
      Keine Ahnung wie man die Dinger immer kaputt bekommt.
      Bin mir aber ziemlich sicher, dass die deutlich größeres Spiel bei dir mittlerweile haben. Mein D1 Controller geht leider mal gar nich mehr wenns um präzises Zielen und lenken geht...:(
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Weis ich nicht. Alles geht präzise, weis nicht ob da was "verloren" ging. Mein wie immer halt.