• E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen

    In der Woche vom9. bis 13. Juni 2014 ist es endlich soweit, dann nämlich findet die diesjährige Electronic Entertainment Expo in Los Angeles statt.


    Wie jedes Jahr veranstalten alle großen Publisher eine aufwendig vorbereitete Präsentation, binnen derer Soft- und Hardware-Neuigkeiten verkündet, sowie Premieren-Trailer gezeigt werden.

    Montag 9. Juni 2014:

    • 18:30 Uhr - Microsoft
    • 21:00 Uhr - Electronic Arts
    • 00:00 Uhr - Ubisoft

    Dienstag 10. Juni 2014:

    • 03:00 Uhr - Sony
    • 18:00 Uhr - Nintendo

    Dazu gesellen sich möglicherweise weitere Auftritte, unter anderem das Super Smash Bros. 4-Turnier.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen

    ?
    « Wolfenstein: The New Order - Spieldauer und Zukunft der ReiheBatman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei »
    Ähnliche News zum Artikel

    E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen

    PUBG - 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017
    Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole... mehr
    Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt
    Heute ist anscheinend Tag der Remastered Ankündigungen. Ubisoft hat Assassin's Creed Rogue Remastered für den 20. März 2018... mehr
    Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta
    Nicht mehr lange hin bis zur offenen Beta von Dragon Ball FighterZ. Wir möchten euch alle wichtigen Informationen in diesem... mehr
    Dark Souls: Remastered - Angekündigt
    Am 25. Mai 2018 wird eine Remastered Version von Dark Souls erscheinen. Bandai Namco hat dafür einen Trailer und eine Handvoll... mehr
    Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft
    Am 15. Januar wird Forza Horizon 3 das langersehnte 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X erhalten. mehr
    Kommentare 31 Kommentare
    1. Avatar von ilja.merk
      ilja.merk -
      Sind das die Uhrzeiten für Deutschland ?


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Oh MS darf sogar vorlegen

      Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Denk schon Sony würde wohl kaum nach Englischer Zeit um 3 Uhr nachts was machen.
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Hoffentlich wird es mit.1080p und 60fps übertragen!
      Ach ja, und 3D wäre auch nicht schlecht!

      Gesendet von meiner Enigma
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Nero

      Ja. Aber Sony hat schon bekannt gegeben das es gut ist. So können sie reagieren und möglicherweise mehr als aktuell geplant zeigen falls MS richtig auf die Kacke kloppt.
    1. Avatar von ilja.merk
      ilja.merk -
      Ms übertrag 900p und 30 fps und Sony 1080p und 60 fps


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von ilja.merk Beitrag anzeigen
      Ms übertrag 900p und 30 fps
      Das hoffe ich doch. Hab mir extra einen HD Ready Fernseher gekauft weil ich FullHD sowieso nicht brauche!
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      @ Nero

      Ja. Aber Sony hat schon bekannt gegeben das es gut ist. So können sie reagieren und möglicherweise mehr als aktuell geplant zeigen falls MS richtig auf die Kacke kloppt.
      Sowas kann doch auch nur Sony bringen. Wenn MS Show nicht so gut ist, wohlen sie ihren Kunden Material verwehren, zeigt MS was gutes, dann sind sie so nett und zeigen es doch.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
      Sowas kann doch auch nur Sony bringen. Wenn MS Show nicht so gut ist, wohlen sie ihren Kunden Material verwehren, zeigt MS was gutes, dann sind sie so nett und zeigen es doch.
      Natürlich. Warum alles verpulvern wenn man es nicht muss? Es kommen ja noch die Gamescom und Tokyo Game Show. Ich würde es an Sony's Stelle auch so machen.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Das hoffe ich doch. Hab mir extra einen HD Ready Fernseher gekauft weil ich FullHD sowieso nicht brauche!
      Ich spiele sogar auf Röhre und Schwarz-weiss.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      @ Nero

      Ja. Aber Sony hat schon bekannt gegeben das es gut ist. So können sie reagieren und möglicherweise mehr als aktuell geplant zeigen falls MS richtig auf die Kacke kloppt.
      Hehe genau so hab ichs mir gedacht immer nur reagieren
      Aber wird ihnen nix bringen denke ms wird so richtig auf die kake haun

      Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      Ich spiele sogar auf Röhre und Schwarz-weiss.


      Das nenne ich Old School!
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Jawohl als erster <3


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Natürlich. Warum alles verpulvern wenn man es nicht muss? Es kommen ja noch die Gamescom und Tokyo Game Show. Ich würde es an Sony's Stelle auch so machen.
      Ist muss ja Material sein, das zu entbehren ist, denn Sony kann so oder so nicht alles zeigen, denn egal wie gut MS Show sein wird, sie werden sich auch Sachen für die anderen Shows aufbewahren.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
      Ist muss ja Material sein, das zu entbehren ist, denn Sony kann so oder so nicht alles zeigen, denn egal wie gut MS Show sein wird, sie werden sich auch Sachen für die anderen Shows aufbewahren.
      Das wird ja das Interessante an dem Katz- und Mausspiel sein
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Sony hatt doch nur Angst Ich wette die Ps4 hätte 450-500 gekostet (mit Kamera)und sie haben gemerkt es wäre zu teuer schnell kamera raus fertig.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Nintendo?

      Es wurde doch angekündigt, dass sie dieses Jahr keine Konferenz auf der E3 veranstalten sondern nur ein Turnier machen.
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Das wird ja das Interessante an dem Katz- und Mausspiel sein
      Also wär das für die PS4 Leute sogar gut, wenn MS ne geile Show abliefert. Lebe die Konkurrenz, dadurch hat der Kunde nur Vorteil
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
      Nintendo?

      Es wurde doch angekündigt, dass sie dieses Jahr keine Konferenz auf der E3 veranstalten sondern nur ein Turnier machen.
      Ja, aber selbst auf der offiziellen Seite wird Nintendo unter der Kategorie "Konferenz" geführt. Ich tippe das wird etwas im kleinen Rahmen oder doch nur ein Turnier.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Was ein großer Vorteil der MS-Show ist, ist dass sie zu einer annehmbaren Zeit veranstaltet wird. In Amerika ist es Vormittags und bei uns Abends. Bei Sony ist es Mittags in Amerika (da machen viele Mittagsschlaf und die meisten sind schon auf Arbeit) und nachts in Deutschland (da werden - denke ich - nur die Presse, Fanboy und die, denen es wirklich interessiert zuschauen).

      Was den Punkt betrifft: Sony reagiert auf MS.
      Sony reagiert auf MS, MS selbst agiert. Microsoft wird weiter ihren Plan durcharbeiten, sie haben gelernt, Sony kann sich nicht länger dahinter verstecken, dass sie ihre Pläne nicht wie gewünscht finanzieren können. Nicht böse gemeint, finde ich selber schade für Sony. Aber wie gesagt, auf Dauer wird das nicht funktionieren (Marathon).