• Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor

    Man möchte bei Doom in einigen Hauptpunkten sich deutlich von Doom 3 unterscheiden.


    So will man mehr Schauplätze, vielseitigere Gegner und auch mehr Humor bieten. Der Sprecher fügte noch hinzu, dass der auf der E3 2015 gezeigte Trailer, dies nicht unbedingt angemessen reflektieren würde.

    Executive Producer Marty Stratton erklärt, dass man zusätzlich mit einem deutlich höherem Gegneraufkommen rechnen müsste. Im Gegensatz zu den seinerzeit 2-3 gleichzeitigen Gegnern in Doom 3, würde man sich im neuen Doom durch ganze Gegnerhorden ballern müssen. Ebenso habe der dritte Teil einen deutlichen Schwerpunkt auf Survival-Horror gehabt. Dies will man nun ändern und der ganze Shooter soll sich selbst nicht so ernst nehmen. Also ganz nach der Tradition von Doom 1 und 2.
    Das neue Doom Spiel soll Anfang 2016 erscheinen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor

    ?
    « Die Sache mit dem Wertungssystem: Sterne, Punkte, Lollis, Arschtritte - Was meint ihrDestiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Hell Yeah... Back to the Roots Baby. Doom muss scheppern bis die Schwarte kracht. Schei* auf Horror, hauptsache es knallt
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wobei ich ja finde, dass Duke Nukem eher für den bekloppten Shooter steht, als Doom. Aber mit der richtigen Balance geht das schon.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Schließe ich mich an, genug CG-Schickimicki Gedöns gespielt. Back to the Roots!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ich will eher beides,finde das grobe Geballer und den Horror so genial.