DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

Diskutiere DOOM: Annihilation - Film zum Spiel im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein.

FSK18 und nach Mitternacht unzensiert.
 
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Naja, so doll war das nicht...

Diverse Elemente aus dem Doom-Spiel wurden da eher unbeholfen in den Film reingewurstet. Ja, die bunten Keycards sind aufgetaucht, Sturmgewehr und Schrotflinte waren dabei. Die BFG sah aus, wie ein Plastikspielzeug und hatte eher wenig Wirkung verglichen mit dem Spiel. Einmal hat jemand gesagt "Ich bin zu jung zum Sterben" - I'm too young to die ist ein Schwierigkeitsgrad aus Doom. Ein eher verkrampfter Insiderjoke.

Aber am meisten haben mich die Monster enttäuscht. Es waren nur Imps! Alle anderen waren nirgends zu finden. Die habe ich dann schon vermißt.

Fazit: Der Film ist halt eine Billig-Produktion. Und das fällt unangenehm auf bei einem Film, der von Effekten lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

DOOM: Annihilation - Film zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

    Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Ähnliche Themen

    Oben