Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor

Diskutiere Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Man möchte bei Doom in einigen Hauptpunkten sich deutlich von Doom 3 unterscheiden. So will man mehr Schauplätze, vielseitigere Gegner und auch...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Man möchte bei Doom in einigen Hauptpunkten sich deutlich von Doom 3 unterscheiden.

Anhang anzeigen 17723
So will man mehr Schauplätze, vielseitigere Gegner und auch mehr Humor bieten. Der Sprecher fügte noch hinzu, dass der auf der E3 2015 gezeigte Trailer, dies nicht unbedingt angemessen reflektieren würde.

Executive Producer Marty Stratton erklärt, dass man zusätzlich mit einem deutlich höherem Gegneraufkommen rechnen müsste. Im Gegensatz zu den seinerzeit 2-3 gleichzeitigen Gegnern in Doom 3, würde man sich im neuen Doom durch ganze Gegnerhorden ballern müssen. Ebenso habe der dritte Teil einen deutlichen Schwerpunkt auf Survival-Horror gehabt. Dies will man nun ändern und der ganze Shooter soll sich selbst nicht so ernst nehmen. Also ganz nach der Tradition von Doom 1 und 2.
Das neue Doom Spiel soll Anfang 2016 erscheinen.

 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hell Yeah... Back to the Roots Baby. Doom muss scheppern bis die Schwarte kracht. Schei* auf Horror, hauptsache es knallt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wobei ich ja finde, dass Duke Nukem eher für den bekloppten Shooter steht, als Doom. Aber mit der richtigen Balance geht das schon.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schließe ich mich an, genug CG-Schickimicki Gedöns gespielt. Back to the Roots!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich will eher beides,finde das grobe Geballer und den Horror so genial.
 
Thema:

Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor

Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

    DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
  • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

    Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
  • Doom - Noch mehr Informationen zu den Rängen und mehr

    Doom - Noch mehr Informationen zu den Rängen und mehr: Im kommenden Shooter Doom könnt ihr euren Charakter individualisieren, denn es gilt je mehr ihr im Multiplayer unterwegs seid, desto mehr werdet...
  • Ähnliche Themen

    • Mighty Doom (Android / iOS)

      Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

      DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
    • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

      Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
    • Doom - Noch mehr Informationen zu den Rängen und mehr

      Doom - Noch mehr Informationen zu den Rängen und mehr: Im kommenden Shooter Doom könnt ihr euren Charakter individualisieren, denn es gilt je mehr ihr im Multiplayer unterwegs seid, desto mehr werdet...
    Oben