• Destiny - Activision investiert Rekordsummen

    Das Game Destiny wird von der Firma Bungie entwickelt. Publisher Activision investiert für die Entwicklung dieses Games eine Rekordsumme.



    Wie Eric Hirshberg, Publishing-CEO bei Activision, in einem Interview mit IGN verlauten ließ, ist Activision zuversichtlich was das Spiel Destiny betrifft und investiert eine enorm hohe Summe in die Entwicklung des Open-World-Spieles.


    “Das Potential ist riesig. Es ist eine riesige Investition und möglicherweise die größte Investition, die in dieser Industrie je bei einem Titel getätigt wurde. Und wir würden das nicht machen, wenn wir nicht an das Potential glauben würden. Zunächst lassen wir sie mit ihrer Vision beginnen. Schon in den ersten Tagen saßen wir mit Bungie zusammen und hörten uns ihre Visionen für das Spiel an”, so Hirshberg.

    “Es war eine wirklich eindrucksvolle und ambitionierte Idee. Das Beste war für mich, dass es vertraute Elemente hatte, die gleichzeitig sehr innovativ wirkten. Meiner Meinung nach ist das eine großartige Kombination.”

    Release von Destiny wird voraussichtlich erst 2014 sein. Dafür erscheint das Spiel sowohl für die derzeit aktuellen Konsolen Xbox 360 und Ps3, sowie für die kommenden Konsolen Xbox One und Ps4.

    Besuche den Autor auf Google+
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Activision investiert Rekordsummen

    ?
    « Xbox wieder auf dem Vormarsch... Release 27. November möglichXbox One Präsentation auf der PAX Australia »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Activision investiert Rekordsummen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr