• Destiny - 500 Millionen Dollar Investition haben sich gelohnt

    Rund eine halbe Milliarde US-Dollar flossen in das Spiel Destiny. Darin stecken Entwicklungskosten, Marketing, Produktion und so weiter. Auch weitere Ableger, sowie zukünftige Marketing-Ausgaben sollen damit gedeckt sein.Und der Verkaufsstart des MMO-Shooters war ein großer Erfolg.



    So heißt es, dass bereits am ersten Tag nach der Veröffentlichung von Destiny die 500 Millionen Dollar wieder eingespielt worden seien. Das Spiel ging weltweit in mehr als 11.000 Mitternachtsverkäufen an den Start... und selbstverständlich tagsüber über die Ladentheke, sowie online.

    Eingeschlagen hat das Spiel wie eine Bombe. Grafisch und vom Umfang her dürfte es derzeit wohl kein besseres Game geben auf der Konsole... wenn man denn auf Shooter steht. Glauben wir mal dem Zahlenspiel und sagen - ja, Destiny hat eingeschlagen und der Verkauf geht weiter. Die Investition hat sich somit ganz gewiss gelohnt, auch wenn viele nach wie vor mit dem Kopf schütteln und sich fragen - wie man so viel Geld in ein Spiel stecken kann. Aber die Zahlen sprechen für sich.

    Übrigens wird noch ein "Test", oder vielmehr eine ausführlichere Meinung zu Destiny auf XboxOne-Forum.net folgen. Wir wollen nun nicht anfangen hier eine 8 von 10 oder 86,5% von 100 vergeben - sondern ganz klar sagen, was wir/ich von dem Spiel halte. Auch war ein Stream über Twitch geplant, doch wird dieser voraussichtlich dank miserablem Internet ins Wasser fallen. Sofern sich denn keine weitere Person dafür findet.
    sys4tron, D0itD and GermanZombie98 like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - 500 Millionen Dollar Investition haben sich gelohnt

    ?
    « Dead Island 2 - Mehr Co-Op-Spieler wegen CloudResident Evil: Revelations 2 - Erscheint erst in Episoden, später als Disc »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - 500 Millionen Dollar Investition haben sich gelohnt

    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von FrankySchiefer
      FrankySchiefer -
      na Brack geile Summe, nur i hab von 10 Spielen, ca. 4 Abbrüche von den Servern pffft