• DC Universe Online - Ab sofort kostenlos im Store

    Ab sofort könnt ihr euch die kostenlose Version von DC Universe Online auf eure Xbox One herunterladen. Das Free to Play Spiel hat eine Größe von 34,27 GB und ist die erste Veröffentlichung von Daybreak Games.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DC Universe Online - Ab sofort kostenlos im Store

    ?
    « Abwärtskompatibilität - Ab sofort mit Frogger und Galaga Legions DXBattleborn - Launch Trailer veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    DC Universe Online - Ab sofort kostenlos im Store

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Ch.R.iS
      Ch.R.iS -
      Wenn du allerdings online spielen willst, wirste ordentlich zur kasse gebeten. nicht schlecht.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Free to Play eben Der eine nutz es weniger aus der andere mehr.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      War das nicht Sony Exklusiv im Konsolen Bereich ?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      War das nicht Sony Exklusiv im Konsolen Bereich ?
      Ja war es mal.
    1. Avatar von Marnic
      Marnic -
      Hätte es gerne ausprobiert nur nervt die Warteschlange schon bevor ich das Spiel begonnen habe. Nein danke...
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Episoden kacke. Hättens auch behalten können.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Episoden kacke. Hättens auch behalten können.
      Danke für
      Dann brauch ich es nicht installieren
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      Blöde Frage.. ein Kumpel weiß nichts von einer Warteschlange und ich selber habe ständig Warteschlangen und komm gar nicht ins Spiel rein.. hab schon 2 Stunden gewartet...

      Mache ich irgendwas falsch? Kann ich auch offline spielen?
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      DC Universe ONLINE, nur so als Tipp.