• Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation

    Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde die Xbox One-Version vom kommenden Call of Duty: Advanced Warfare präsentiert. Hier ist das Video der Präsentation.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation

    ?
    « Assassin's Creed Unity - E3 TrailerDragon Age: Inquisition - E3 Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Muss sagen das ich das Gameplay gar nicht so übel fand, war (zumindest für call of duty) viel neues dabei. Allerdings bin und bleibe ich bei cod weiterhin erst mal skeptisch.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      ja kampagne dann hui mp wieder pfui bestimmt
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Na da sieht man ja nicht viel, so dunkel isses..^^
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Ich fand die Vorstellung zu COD jetzt ganz net, aber insgesamt unspektakulär.
      Bisschen durch ne zerstörte Stadt laufen, die ganz hübsch war, paar Gegner abballerm, zeigen dass man schön hüpfen kann und dass die Waffen futuristisch sind. Nicht gerade überraschend. Aber mal sehen wie es wird. Cod macht für mich diese Entwicklung, dass der MP immer gleich bleibt, dazu Map Qualität nachlässt und hundert Perks pro Klasse das Spiel zerbrechen. Daneben lässt auch die Kampagnen Quali zunehmend nach, ich hoffe dass wir bald besseres zu Gesicht bekommen, und vor allem setze ich viel Hoffnung in Treyarch
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Sah für mich aber endlich wirklich nach ner neuen Engine aus, oder täuscht das?

      Das wäre schon mal ein großer wichtiger Schritt

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      ja grafisch fand ich den Sprung größer als spielerisch