Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation

Diskutiere Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde die Xbox One-Version vom kommenden Call of Duty: Advanced Warfare präsentiert. Hier ist das Video der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde die Xbox One-Version vom kommenden Call of Duty: Advanced Warfare präsentiert. Hier ist das Video der Präsentation.

 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Muss sagen das ich das Gameplay gar nicht so übel fand, war (zumindest für call of duty) viel neues dabei. Allerdings bin und bleibe ich bei cod weiterhin erst mal skeptisch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja kampagne dann hui mp wieder pfui bestimmt
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na da sieht man ja nicht viel, so dunkel isses..^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich fand die Vorstellung zu COD jetzt ganz net, aber insgesamt unspektakulär.
Bisschen durch ne zerstörte Stadt laufen, die ganz hübsch war, paar Gegner abballerm, zeigen dass man schön hüpfen kann und dass die Waffen futuristisch sind. Nicht gerade überraschend. Aber mal sehen wie es wird. Cod macht für mich diese Entwicklung, dass der MP immer gleich bleibt, dazu Map Qualität nachlässt und hundert Perks pro Klasse das Spiel zerbrechen. Daneben lässt auch die Kampagnen Quali zunehmend nach, ich hoffe dass wir bald besseres zu Gesicht bekommen, und vor allem setze ich viel Hoffnung in Treyarch
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Sah für mich aber endlich wirklich nach ner neuen Engine aus, oder täuscht das?

Das wäre schon mal ein großer wichtiger Schritt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ja grafisch fand ich den Sprung größer als spielerisch
 
Thema:

Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation

Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation - Ähnliche Themen

  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer: Wie funktionieren die Bewegungen in Call of Duty: Black Ops 3? Welche neuen Möglichkeiten gibt es, sich durch das Terrain zu bewegen? Wie...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]: Vom Team, das Call of Duty Zombies erfunden hat, kehrt Treyarch mit einer neuen, nervenzerreibenden Geschichte der Untoten zurück. Jeff...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer: Treyarch hat einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Call of Duty: Black Ops III wird am 26.04.2015 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt...
  • Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?

    Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?: Bisher macht Treyarch ein Gehemnis aus den neuen Call of Duty. Wird es Black Ops III? Modern Warfare 4? World at War 2? Vergangene Nacht wurde ein...
  • Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare

    Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare: Der XBOX-One Forumsclan TOS bekannt auch als Fun Clan mit netten Mitglieder möchte ein ernsthaftes Esports Team gründen. "Wir stehen am Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben