• Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

    Nicht mehr lange und der heißerwartete Blockbuster Destiny wird erscheinen. Das Destiny für Entwickler Bungie zum Schicksal wird hat Jonty Barnes, Director of Productions bei Bungie, in einem Interview verraten.


    Laut ihm sind bei Bungie keine anderen Projekte außer Destiny geplant. Er sagte:

    "Wir haben keinerlei Nebenprojekte für die Zukunft geplant. Wirklich nichts. Wir wollen uns voll auf Destiny konzentrieren um das größte Spiel aller Zeiten zu schaffen. Nicht umsonst haben wir einen 10-Jahres-Plan, in dem wir das Spiel regelmäßig mit neuen, teils kostenlosen, Inhalten versorgen wollen."

    Er fuhr fort:

    "Nach der Trennung von Microsoft stellten wir uns die Frage: "Viele Projekte gleichzeitig oder alle Ressourcen in eins investieren?". Nach den ersten internen Gesprächen zu Destiny war uns schnell klar das der Titel verdammt groß wird. Somit war für uns klar das alle von Bungie komplett für Destiny da sind. Nur wenn alle, die durch Halo einen riesigen Erfahrungsschatz haben, an einem Projekt arbeiten, kann man etwas wirklich großes schaffen und den Erfolg dauerhaft sichern."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

    ?
    « Destiny - Niemand wird es durchspielen oder beenden könnenSunset Overdrive - Fargarth Story Details and Drunken Fast Travel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 29 Kommentare
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Sehr mutig und gewagt.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Also wollen die 10 Jahre lang nichts Anderes mehr machen... Ich glaube nicht, dass das so clever ist.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Das ist echt mutig.Aber machbar ist es,das spielprinziep gibt es zumindest her.Obwohl es halt schwer ist die motivation der gamer über 10 jahre so hoch zu halten das es rentabel ist.
      Momentan glaub ich da noch nicht so wirklich drann das es klappt,aber wer weis was noch kommt und wie die pläne aussehen!
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Nach 7 Jahren sagen, sie haben kein Bock mehr auf Halo, und wollen mal was anders machen (denn immer das selbe sei öde). Und jetzt... "Wir wollen nur dieses Projekt 10 Jahre machen"
    1. Avatar von Killer012
      Killer012 -
      Naja ich warte erstmal aufs Hauptspiel.
      Was mir gefällt, was nicht seh ich dann.
      Und dann mal schauen was an Content kommt. Was ist dann kostenlos was nicht
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
      Nach 7 Jahren sagen, sie haben kein Bock mehr auf Halo, und wollen mal was anders machen (denn immer das selbe sei öde). Und jetzt... "Wir wollen nur diese Projekt 10 Jahre machen"
      Zumal Destiny Halo von der Atmosphäre und dem Style her sehr ähnlich ist ^^
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Zumal Destiny Halo von der Atmosphäre und dem Style her sehr ähnlich ist ^^
      Ja, Bungie ist schon eine lustige Truppe
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
      Nach 7 Jahren sagen, sie haben kein Bock mehr auf Halo, und wollen mal was anders machen (denn immer das selbe sei öde). Und jetzt... "Wir wollen nur dieses Projekt 10 Jahre machen"

      Naja nach 7 Jahren werden sie wohl durchaus nen neues Spiel anfangen zu entwickeln. Damit nen neuer Blockbuster rauskommt, wenn die Destiny Dekade vorbei ist.
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Naja nach 7 Jahren werden sie wohl durchaus nen neues Spiel anfangen zu entwickeln. Damit nen neuer Blockbuster rauskommt, wenn die Destiny Dekade vorbei ist.
      Mir geht es mehr über die Ironie dieser Aussage. Und auch das, was Teddy erwähnt hat.
      Aber das geht anscheinend nicht nur mir so. Von Bungie sind ja auch schon paar Mitarbeiter gegangen (viel von denen zurück zu MS).
      Aber der bester Abgang war der Story Autor, mit der Aussage, "Er möchte Spiele mit gute Story machen"
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Destiny hat letztendlich auch keine wirkliche Story. War ja in der Beta schon zu sehen. Aber hat World of Warcraft ne Story gebraucht?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      "Er möchte Spiele mit gute Story machen"

      Na wenn er für Destiny keine gute Story bieten konnte, sollte er vielleicht den Beruf wechseln
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Destiny hat letztendlich auch keine wirkliche Story. War ja in der Beta schon zu sehen. Aber hat World of Warcraft ne Story gebraucht?
      Damit es mir gefällt, ja
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Destiny hat letztendlich auch keine wirkliche Story. War ja in der Beta schon zu sehen. Aber hat World of Warcraft ne Story gebraucht?
      Destiny ist ja auch kein MMO, laut Bungie
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Also für mich ists das definitiv und passt dennoch perfekt.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Destiny wird also der Untergang... mir ists recht.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
      Destiny ist ja auch kein MMO, laut Bungie

      dann ists ja auch kein Kaufgrund
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Bungie war schon immer was Besonderes.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Allein schon das Wortspiel in der Überschrift.
      Und dann noch die Ironie in der Aussage. Köstlich.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Das bedeutet aber wohl auch 10 Jahre keine Verbesserung der Grafik!
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Das bedeutet aber wohl auch 10 Jahre keine Verbesserung der Grafik!
      Das darfst du so nicht sehen. Das Destiny, das jetzt kommt ist nur der erste Teil. In irgendeinem Thread hier im Forum (ich glaub der, in dem es um die Charaktermitnahme aus der Beta geht) ging hervor, das man in weiteren Teilen seinen Charakter aus dem ersten Teil mitnehmen kann.