Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

Diskutiere Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nicht mehr lange und der heißerwartete Blockbuster Destiny wird erscheinen. Das Destiny für Entwickler Bungie zum Schicksal wird hat Jonty Barnes...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nicht mehr lange und der heißerwartete Blockbuster Destiny wird erscheinen. Das Destiny für Entwickler Bungie zum Schicksal wird hat Jonty Barnes, Director of Productions bei Bungie, in einem Interview verraten.

Laut ihm sind bei Bungie keine anderen Projekte außer Destiny geplant. Er sagte:

"Wir haben keinerlei Nebenprojekte für die Zukunft geplant. Wirklich nichts. Wir wollen uns voll auf Destiny konzentrieren um das größte Spiel aller Zeiten zu schaffen. Nicht umsonst haben wir einen 10-Jahres-Plan, in dem wir das Spiel regelmäßig mit neuen, teils kostenlosen, Inhalten versorgen wollen."

Er fuhr fort:

"Nach der Trennung von Microsoft stellten wir uns die Frage: "Viele Projekte gleichzeitig oder alle Ressourcen in eins investieren?". Nach den ersten internen Gesprächen zu Destiny war uns schnell klar das der Titel verdammt groß wird. Somit war für uns klar das alle von Bungie komplett für Destiny da sind. Nur wenn alle, die durch Halo einen riesigen Erfahrungsschatz haben, an einem Projekt arbeiten, kann man etwas wirklich großes schaffen und den Erfolg dauerhaft sichern."

Quelle
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sehr mutig und gewagt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also wollen die 10 Jahre lang nichts Anderes mehr machen... Ich glaube nicht, dass das so clever ist.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das ist echt mutig.Aber machbar ist es,das spielprinziep gibt es zumindest her.Obwohl es halt schwer ist die motivation der gamer über 10 jahre so hoch zu halten das es rentabel ist.
Momentan glaub ich da noch nicht so wirklich drann das es klappt,aber wer weis was noch kommt und wie die pläne aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Nach 7 Jahren sagen, sie haben kein Bock mehr auf Halo, und wollen mal was anders machen (denn immer das selbe sei öde). Und jetzt... "Wir wollen nur dieses Projekt 10 Jahre machen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Naja ich warte erstmal aufs Hauptspiel.
Was mir gefällt, was nicht seh ich dann.
Und dann mal schauen was an Content kommt. Was ist dann kostenlos was nicht
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nach 7 Jahren sagen, sie haben kein Bock mehr auf Halo, und wollen mal was anders machen (denn immer das selbe sei öde). Und jetzt... "Wir wollen nur diese Projekt 10 Jahre machen" :D
Zumal Destiny Halo von der Atmosphäre und dem Style her sehr ähnlich ist ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nach 7 Jahren sagen, sie haben kein Bock mehr auf Halo, und wollen mal was anders machen (denn immer das selbe sei öde). Und jetzt... "Wir wollen nur dieses Projekt 10 Jahre machen" :D

Naja nach 7 Jahren werden sie wohl durchaus nen neues Spiel anfangen zu entwickeln. Damit nen neuer Blockbuster rauskommt, wenn die Destiny Dekade vorbei ist.:D
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Naja nach 7 Jahren werden sie wohl durchaus nen neues Spiel anfangen zu entwickeln. Damit nen neuer Blockbuster rauskommt, wenn die Destiny Dekade vorbei ist.:D
Mir geht es mehr über die Ironie dieser Aussage. Und auch das, was Teddy erwähnt hat.
Aber das geht anscheinend nicht nur mir so. Von Bungie sind ja auch schon paar Mitarbeiter gegangen (viel von denen zurück zu MS).
Aber der bester Abgang war der Story Autor, mit der Aussage, "Er möchte Spiele mit gute Story machen" :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Destiny hat letztendlich auch keine wirkliche Story. War ja in der Beta schon zu sehen. Aber hat World of Warcraft ne Story gebraucht?:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Er möchte Spiele mit gute Story machen"

Na wenn er für Destiny keine gute Story bieten konnte, sollte er vielleicht den Beruf wechseln :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also für mich ists das definitiv und passt dennoch perfekt.:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Destiny wird also der Untergang... mir ists recht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bungie war schon immer was Besonderes.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Allein schon das Wortspiel in der Überschrift. :D
Und dann noch die Ironie in der Aussage. Köstlich. :D :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das bedeutet aber wohl auch 10 Jahre keine Verbesserung der Grafik!
 
Thema:

Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal" - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben