• Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben

    Eigentlich sollte Batman: Return to Arkham am 28.07.2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Doch daraus wird nichts. Einen neuen Termin gibt es ebenfalls nicht.


    Als Grund für die unbestimmte Verschiebung gab Warner Bros. an das man mit der Qualität der überarbeiteten Versionen von Batman: Arkham Asylum und Arkham City nicht zufrieden sei und die chinesischen Entwickler von Virtuous Games mehr Zeit für den Feinschliff bräuchten. Zudem wolle man ein Fiasko wie bei der PC Version von Batman: Arkham Knight vermeiden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben

    ?
    « Mafia III - Family Kick-BackThe Division - Untergrund Launch Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Return to Arkham - Auf unbestimmte Zeit verschoben

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 25 Kommentare
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Naja was solls.. Sollte eigentlich das Spieleloch im Juli/August stopfen..
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      Finde ich gut.. lieber warten und Qualität liefern.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      egal, freu mich trotzdem darauf.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      egal, freu mich trotzdem darauf.
      Du freust dich ja auch auf alles!!
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      bei Amazon steht 31. Dezember, aber ich nehme mal an, das stimmt noch nicht oder?

      Werden wirklich alle Texturen überarbeitet sein? Freue mich so drauf.. hab die zwei Teile nämlich noch nicht gespielt und bin das totale Batman Fangirl
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Das ist ein Platzhalter
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Dieser ganze Remake/remastered kram nervt!
      Auch wenn es sich um gute Titel handelt (arkham Knight war dagegen der allerletzte rotz)
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Dieser ganze Remake/remastered kram nervt!
      Auch wenn es sich um gute Titel handelt (arkham Knight war dagegen der allerletzte rotz)
      Fande ich nicht hatte nur arkham asylum gespielt die anderen teile haben mich nicht gereizt
      ausser Knight...bin eindeutig anders xD
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Asylum und City waren richtig richtig gute Games! Knight war totaler Müll und ein absoluter Krampf es zu spielen :(
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      ich kenne die ersten zwei Teile nicht aber Arkham Knight gefällt mir sehr gut ?!

      Dann kann sich das ja nur noch steigern und Remakes finde ich toll. Icht stehe eben sehr auf gute Grafik.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Das größte Problem von arkham Knight ist und bleibt das beknackte batmobil!
       
      Dort funktioniert nichts ohne diese scheiß Karre nicht falsch verstehen, das man das Teil so richtig steuern kann und wie es gameplaytechnisch umgesetzt ist, ist schon gut. Jedoch nervt es, wenn man 90% des Spiels mit dem Ding beschäftigt ist :( dazu nich die ganze kacke mit dem panzern usw usw
      Einfach nur nervig!
      Da kommt die gute Story viel zu kurz und gerät absolut zur Nebensächlichkeit! Desweiteren bemängelt ich die Tatsache, dass die Entwickler den Joker tatsächlich haben sterben lassen :( absoluter kack! Ohne Bats kein Joker und ohne Joker kein Bats. Aber so ganz ohne ihn klappt das storymäßig dNn doch nicht! Im Gegensatz zu den zwei Vorgängern ne Enttäuschung!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Äh Spoiler ?
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Sry erledigt
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Für mich leider zu spät.

      :(
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Für mich leider zu spät.

      :(
      Tut mir fett Sry ehrlich :(
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Applaus Applaus
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Tut mir fett Sry ehrlich :(
      Passiert wenn man in so nem Forum unterwegs ist.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Passiert wenn man in so nem Forum unterwegs ist.
      Hatte schnell getippt mit töchterchen neben mir und garnicht daran gedacht
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Hatte schnell getippt mit töchterchen neben mir und garnicht daran gedacht
      Dir sei vergeben mein Sohn.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Dir sei vergeben mein Sohn.
      Danke oh Herr