• A Way Out: Läuft!

    Das Actionspiel A Way Out ist seit dem 23.03.18 in Europa u. a. für Xbox One erhältlich.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31881-awo-titel-970x500-1-.jpg/

    Wie die Hazelight Studios nun aktuell bekannt gaben, konnte man das Spiel seit der Veröffentlichung bereits über eine Million mal an den Mann oder die Frau bringen.
    In Anbetracht der kurzen Zeit, darf man auf die Verkaufszahlen in der Zukunft gespannt sein.


    Quelle: Twitter.com
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    A Way Out: Läuft!

    ?
    « Rainbow Six Siege mit neuem RekordDigitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft! »
    Ähnliche News zum Artikel

    A Way Out: Läuft!

    A Way Out: Informationen zu DLC und zur Xbox One X-Version
    Am 23.03.18, also übermorgen, erscheint das Spiel A Way Out für Xbox One. Wie Entwickler Hazelight Studios nun in Person des... mehr
    A Way Out erscheint im März
    Josef Fares von den Hazeligh Studios gab nun auf Twitter bekannt, das A Way Out Goldstatus erreicht hat. Damit ist bestätigt, das... mehr
    [Special News] Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer
    ROGUE ONE: A STAR WARS STORY” ist der erste Stand-Alone Film von Lucasfilm. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe von ... mehr
    Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt
    2K Games und Gearbox kündigten heute die Borderlands: The Handsome Collection Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition an, bei der es... mehr
    Halo 5: Guardians - A Hero Falls
    343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Das Spiel ist auch genial! Also die Entwickler haben wirklich alles mögliche an Gameplayelemente in das Spiel einfließen lassen und ist auch deutlich länger, als man es hätte erwarten können bei nem reinen Storygame für 30 Euro.

      EA Originals scheint tatsächlich ein Markenzeichen zu werden, welches qualitativ hochwertige Spiele hervorbringen soll, auf die erstmal gar keiner achtet.

      "Fe" ist auch ein EA Originals Titel und spielt sich auch absolut toll.
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Werd es mir auch noch holen. Klingt interessant und man hört eigentlich nur gutes.

      Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.