Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 259
Like Tree82Likes

Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich vermisse die frühere Zeit.. Wenn es damals mal nicht lief, hat man einfach ein paar Male in die Kassette gepustet und dann lief es ...


  1. #141
    Shibu
    Ich vermisse die frühere Zeit.. Wenn es damals mal nicht lief, hat man einfach ein paar Male in die Kassette gepustet und dann lief es wie geschmiert

    Hab TR auch mittlerweile durch, lief ausser ein Absturz zum Dashboard und ein Freeze im Game, auch problemlos.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    john _ abruzi
    Ja oder die Konsole aufn Kopf gestellt , tolle Zeit

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #143
    illmotion
    Und ich habe alle bekannten Fehler auf einmal.

    HighScore

  5. #144
    NameNamron
    ohje wenn ich das lese, mit den problemen.. bekomme heute meine disc version.. ich hoffe ohne abstürze beim spielen


    achja wer es günstig sucht schaut mal bei spielegrotte bei den gebrauchten games. ich hab es für 42 euro bekommen, deutsche version.

  6. #145
    Mortifyer
    Hab meins gestern runtergeladen. Deutscher Store für 30€. (Lumia codes 😁😁&#128513 und bin begeistert bis jetzt

  7. #146
    illmotion
    Hier der Square Enix Support Brief.

    "Guten Tag!

    Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.


    Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Spiel haben.

    Bitte versuchen Sie, die Konsole kalt neuzustarten. Um dies zu tun, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    - Fahren Sie die Konsole herunter, indem Sie den Startknopf 10 Sekunden lang gedrückt halten
    - Ziehen Sie das Stromkabel aus der Xbox One heraus
    - Warten Sie zwei Minuten und stecken Sie das Kabel dann wieder ein
    - Warten Sie, bis die Energieleuchte orange leuchtet und schalten Sie das Gerät dann wieder ein. Dies startet das System kalt neu.

    Wir hoffen, dass Ihnen diese Information weiterhilft. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen erneut an uns zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Square Enix Support-Center Team"

    Microsoft hat mir ein Ticket bei Square Enix verschafft um mit dem kompetenten Team über mein Problem zu reden.

    1. Frau am Telefon
    2. Keine Ahnung, am Stammeln und Stottern gefolgt von Sekunden langen "ähhh" Orgien.
    3. Keine direkte hilfe, wurde ehr rum gereicht und die Probleme wurden auf die Konsole geschoben
    .

  8. #147
    CalimeroX
    Das klingt ja nach ganz tollem Support bei Square Enix -_-

  9. #148
    illmotion
    Habe auch diese Anleitung befolgt und keine Änderung in sicht.

  10. #149
    Predator
    Selbes Problem bei mir, Spiel freezt an unterschiedlichen Stellen. Habe Square Enix kontaktiert. Der Support meinte ich solle mein Kinect einstecken und die Sprachbefehle aktiviert lassen sowie die Tonausgabe nicht unter 20% stellen.

    Zudem habe ich den MS Support kontakiert, der Supportmitarbeiter war äusserst kompetent und meine ich solle die Konsole im Safe Mode starten, das Spiel einlegen und installieren. Danach die Auflösung in den Einstellungen wieder auf 1080p stellen und einen reboot durchführen. Hilft dies nichts so liegt es am Spiel und Square Enix sollte dringend einen Patch bringen.

    Meine anderen Spiele (Ryse, Call of Duty Ghosts) laufen ohne ein einziges Problem.

    Bei TR allerdings friert mir das Spiel an unterschiedlichen stellen ein, nicht die Konsole, nur die Anwendung in dem Sinne. Ich muss aufs Dashboard zurück und das Spiel schließen und neustarten.

    P.s. Am kommenden Dienstag kommt ein Update für die Xbox One, vielleicht ändert sich da ein wenig was

  11. #150
    Goatrip
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Bei TR allerdings friert mir das Spiel an unterschiedlichen stellen ein, nicht die Konsole, nur die Anwendung in dem Sinne. Ich muss aufs Dashboard zurück und das Spiel schließen und neustarten.
    das gleiche prob hatte ich einmal in der story, jedoch schon öffters im multiplayer (nach dem spiel frierte es ein und kam nicht mehr in die lobby) muss so wie du über dashboard das game beenden und neustarten.

  12. #151
    Predator
    das gleiche prob hatte ich einmal in der story, jedoch schon öffters im multiplayer (nach dem spiel frierte es ein und kam nicht mehr in die lobby) muss so wie du über dashboard das game beenden und neustarten.
    Scheint also kein Einzelfall zu sein und liegt wohl zu 98% am Spiel selbst. Ich bin gespannt wann wir mit einem Patch rechnen können.

  13. #152
    illmotion
    http://www.abload.de/img/r3kma.jpg

    So bleibt es stehen -.-"

  14. #153
    pcuser444
    Hmm mein Spiel ist nicht einmal eingefroren,, habt ihr die Disk oder downloadversion?


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  15. #154
    Predator
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    http://www.abload.de/img/r3kma.jpg

    So bleibt es stehen -.-"
    An dieser Stelle haben einige ein Problem wie man aus dem offiziellen Xbox Forum entnehmen kann, da bist du nicht alleine.

    Allerdings freezt das game teilweise auch komplett random :/

  16. #155
    Max.
    Komisch, bei mir lief bisher alles rund, kein einziger Absturz.

  17. #156
    faker583
    Also ich hab die digitale Version also per download und bei mir kein freeze

  18. #157
    SamFlynn
    diskversion

  19. #158
    CalimeroX
    Ich habs auch als Disc und hatte während dem gesamten Spiel kein einziges Problemchen :3

  20. #159
    SamFlynn
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich habs auch als Disc und hatte während dem gesamten Spiel kein einziges Problemchen :3
    elender angeber du . reibs uns doch noch mehr unter die nase .

  21. #160
    Predator
    Einige Leute haben berichtet, dass das Spiel einfriert wenn Kinect nicht angeschlossen ist, aber nur an den Stellen wo man die Kamera mit Kopfbewegungen steuern kann.

    Andere wiederum berichten, dass das Spiel komplett random freezt, ich hatte seit ich kinect angeschlossen haben keinen freeze mehr innerhalb drei Stunden.

    Das erste mal hatte ich nen freeze als man in die Halle reinkommt, wo Dimitri getötet wird und Sam quasi gerettet wird. Danach rennt man hinter ne Art Vase und schwupps Standbild. Das Spiel hat sich allerdings über das Dashboard schließen lassen.

    Manche hatten Glück und konnten es durchspielen ohne irgendein Problem, andere wiederum haben übelste Probleme wie dieser Spieler hier -> Eidos Forums - View Single Post - Tomb Raider 2014 cut scene freezing (XBOX one)

    Dieser User tauschte sogar Spiel und Konsole aus, und brachte keine besserung.

    Vielleicht trägt das Update am Dienstag den 11.2.14 für die X1 noch ein wenig zur stabilität bei

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider - Kein Story DLC geplant: Crystal Dynamics wird für Tomb Raider keine handlungsbasierten Download-Inhalte veröffentlichen. Das sagte Executive Producer Scot Amos. Das Team ist...



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...



  3. Neues Tomb Raider 2 geplant: Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb Raider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich auf

tomb raider xbox one spielstand lädt nicht

tomb raider definitive edition hängt sich auf

tomb raider definitive edition lädt nicht mehr

tomb raider xbox one hängt sich auf

xbox one spielstand eingefroren

tomb raider definitive edition xbox one spielstand defekt

tomb raider definitive edition spielstand defekt

tomb raider definitiv edition spielstand

Tomb raider defintive spielstand lädt nicht

xbox one tomb raider definitive edition laden spielstand nur noch schwarzes bild

tomb raider definitive edition xbox one lädt nicht

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich immer auf

tomb raider xbox one spielstand wird nicht geladen

tomb raider xbox one defekte spielstände

tomb raider speicherstand hängttomb raider definitive edition herausforderungen im nachhinein nicht möglichxbox one tomb raider ließt speicherstand nich mehrtomb raider xbox one spielstandtomb taider definitive dition save kaputttomb raider definitive edition speicherstand defekttomb raider definitive edition speicherstand kaputt defekter spielstand xbox onetomb raider definitive xbox one 30 fpstomb raider definitive edition xbox one lädt den spielstand nicht