Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 259
Like Tree82Likes

Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; sie scheinen ja wirklich bemüht zu sein und freundlich sind sie so wie es ausschaut auch noch ....


  1. #181
    SamFlynn
    sie scheinen ja wirklich bemüht zu sein und freundlich sind sie so wie es ausschaut auch noch .

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Predator
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sie scheinen ja wirklich bemüht zu sein und freundlich sind sie so wie es ausschaut auch noch .
    Freundlich ist der Support von Square Enix immer, nur ab und an nutzen die vorgefertigte Antworten. Zum Beispiel das mit der Tonausgabe und Kinect stand zuerst im Xbox Support Forum, und erst nachdem ich denk Link per Mail an Square Enix weitergegeben hatte, kam diese Antwort ^^

    Auf der Konkurenzkonsole sieht das aber auch nich besser aus, da gibts zwar keine direkte freezes aber dafür andere Error ^^

    Mich interessiert ob die Leute die keinen freeze hatten, das Spiel an einem Stück gespielt haben oder mit Pausen zwischendrin. Ich denke aber dass es sich bei dem freeze um einen einfachen Programmerror handelt und es relativ leicht zu beheben ist. Wenn man auch am PC spielt, kennt man ja solche Probleme auch :P

    Ich werde morgen TR noch einmal durchspielen, direkt an einem Ruck wenn es meine Zeit zulässt und schaue mal wie sich das Spiel verhält.

  4. #183
    Marulez
    habe immer wieder pausen gemacht ohne freezes...am stück könnte ich es garnicht zocken...fehlt dazu leider die zeit

  5. #184
    Predator
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    habe immer wieder pausen gemacht ohne freezes...am stück könnte ich es garnicht zocken...fehlt dazu leider die zeit
    Ok, deshalb ja meine Frage ^^
    Vielleicht wird das Spiel erst nach 2-3 Stunden dauerzocken instabil, was ja normalerweise nicht vorkommen sollte.

  6. #185
    NameNamron
    Habe bis dato keine Probleme , spiele meist nur 2h am Stück und durchsuche alle Levels soweit wie es möglich ist mit der Ausrüstung
    disk version

  7. #186
    bruser
    Hab das Game auch auf Disc und bin beim durchspielen nicht einmal aufs Dashbord geflogen.
    In der Regel ca 2-3 Stunden am Stück gespielt .

  8. #187
    D0itD
    Ich hatte innerhalb von 6 Stunden einen Freeze am PC..

  9. #188
    Predator
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich hatte innerhalb von 6 Stunden einen Freeze am PC..
    Du konntest also die Definitive Edition aufm PC spielen? Darf ich mir die Version mal ausleihen? :P

    Ich habe Tomb Raider fürn PC (Steam) und auf der Xbox One, allerdings seit 2 Tagen keine Probleme mehr (X1). Spiel läuft ohne ruckler oder freezing. Manchmal verstehe ich die Technik nicht mehr....^^

  10. #189
    illmotion
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Du konntest also die Definitive Edition aufm PC spielen? Darf ich mir die Version mal ausleihen? :P
    Auf dem Pc gibt es seit 10.01.2014 die GOTY Edition.

    "Tomb Raider: Game of the Year Edition (2014), 12,8 gb, included DLC: Tomb of Lost Adventurer, Animal Instinct, Headshot Reticle, Pistol Burst, Pistol Silencer, Agility Skill, Guerilla Skin, Aviatrix Skin, Hunter Skin, Sure-Shot Skin, Mountaineer Skin, Demolition Skin + many multiplayer DLC."

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  11. #190
    parker
    Hi habe noch ein code für die soundtracks wer den haben will per pm melden der erste bekommt den

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  12. #191
    Boarder76
    Das Spiel ist genial. Aber die haare bewegen sich zu unnatürlich. Aber es ist toll.
    werde wohl mein ryse verkaufen!

  13. #192
    Predator
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Auf dem Pc gibt es seit 10.01.2014 die GOTY Edition.

    "Tomb Raider: Game of the Year Edition (2014), 12,8 gb, included DLC: Tomb of Lost Adventurer, Animal Instinct, Headshot Reticle, Pistol Burst, Pistol Silencer, Agility Skill, Guerilla Skin, Aviatrix Skin, Hunter Skin, Sure-Shot Skin, Mountaineer Skin, Demolition Skin + many multiplayer DLC."

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

    Jap ich weiß, war eher auf die "Definitive Edition" bezogen, die gibt´s ja nur für Konsole Hab das Spiel auch zwei mal, PC/Xbox One

  14. #193
    illmotion
    Habe es mir vorhin mal gezogen, sieht nur etwas besser aus als die Xbox Version, aber der Spaß ist der selbe :')

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  15. #194
    Predator
    Meine ich das nur, oder sieht das Spiel seit dem Xbox Update ein wenig anders aus?! Ab und an ein wenig unschaft meine ich. Naja vielleicht war ich auch zu müde^^

  16. #195
    illmotion
    Sehe dies bezüglich keine Änderungen.

    Nach dem Update Tomb Raider Mal gestartet.

    1. Das 22% Savegame ist immer noch tot.
    2. Das 14% Savegame ist immer noch tot.
    3. Das 7% Savegame funktioniert, aber Tomb Raider und alle anderen Charaktere sprechen in Fremden Zungen und es lässt sich nicht umstellen, alles steht auf deutsch und die quasseln sich da irgend nen Kauderwelsch zusammen.

  17. #196
    Predator
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Sehe dies bezüglich keine Änderungen.

    Nach dem Update Tomb Raider Mal gestartet.

    1. Das 22% Savegame ist immer noch tot.
    2. Das 14% Savegame ist immer noch tot.
    3. Das 7% Savegame funktioniert, aber Tomb Raider und alle anderen Charaktere sprechen in Fremden Zungen und es lässt sich nicht umstellen, alles steht auf deutsch und die quasseln sich da irgend nen Kauderwelsch zusammen.

    Die Foren sind voll damit...

    http://forums.eidosgames.com/showthr...=141235&page=2

    Ein Stück weiter unten, hat ein User etliche Foren zusammengefasst, auch ein Admin hat sich nun zu Wort gemeldet.

  18. #197
    illmotion
    Danke vielmals dafür Predator, dass macht einem doch Hoffnung

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  19. #198
    PameL51013
    Ich hab da nen ganz anderes Problem. ^^


    Also zumindest hab ich es seit dem Update nicht mehr gestartet und weiß garnicht ob ich da überhaupt noch spielen kann.

    Jedenfalls folgendes: Ist zwar peinlich aber was solls... ^^

    Ich habe 63% gemeistert (ja nicht so doll ich weiß), und jetzt komm ich nicht weiter. Soll in das Camp am Strand und bin zZ in nem Bunker an nem Berg wo ein altes Geschütz richtung meer zielt. Hab mir schon einen Wegpunkt auf der Karte gesetzt und wenn ich dann LB drücke seh ich auch wo ich hin muss. Aber ich finde den Weg nicht. :'( Egal wo ich lang krauche, kletter oder was weiß ich, ich komme immer wieder in dem blöden Bunker raus..

    Kann mir einer einen Tipp geben? Hab das Spiel neulich Nachts ausgemacht und mich nicht weiter damit beschäftigt, nun starte ich aber dort und komme nicht weiter weil ich den Weg nicht finde.. Plz help me!!

  20. #199
    Holvgar
    ist das die stelle wo man diese winde für den bogen bekommt?

  21. #200
    Papa Bär
    Also wenn es das ist dann hab ich da auch ewig gesucht hoffe ich kann dir wie folgt jetzt helfen Pamel ( sorry wenn es nicht genau ist, es ist schon eine lange lange zeit her damals noch auf 360 gespielt )

    Also wenn du am Strand bist und nach der Szene läufst du runter und läufst auf so einen Steg zu und von dort aus hüpfst du und kleterst du dann den Weg entlang....

    Irgendwann kommt dann so 3-4 Hohe Stein Felsen worauf dem letzen du nur hoch kommst in dem du von Fels zu Fels jumpst :-)

    Falls du des schon gemacht hast, kannst du irgendwann in der nähe vom Strand einen art Aufzug hochfahren und von dort aus musst du immer weiter hoch

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen. :-)

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider - Kein Story DLC geplant: Crystal Dynamics wird für Tomb Raider keine handlungsbasierten Download-Inhalte veröffentlichen. Das sagte Executive Producer Scot Amos. Das Team ist...



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...



  3. Neues Tomb Raider 2 geplant: Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb Raider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich auf

tomb raider xbox one spielstand lädt nicht

tomb raider definitive edition hängt sich auf

tomb raider definitive edition lädt nicht mehr

tomb raider xbox one hängt sich auf

xbox one spielstand eingefroren

tomb raider definitive edition xbox one spielstand defekt

tomb raider definitive edition spielstand defekt

tomb raider definitiv edition spielstand

Tomb raider defintive spielstand lädt nicht

xbox one tomb raider definitive edition laden spielstand nur noch schwarzes bild

tomb raider definitive edition xbox one lädt nicht

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich immer auf

tomb raider xbox one spielstand wird nicht geladen

tomb raider xbox one defekte spielstände

tomb raider speicherstand hängttomb raider definitive edition herausforderungen im nachhinein nicht möglichxbox one tomb raider ließt speicherstand nich mehrtomb raider xbox one spielstandtomb taider definitive dition save kaputttomb raider definitive edition speicherstand defekttomb raider definitive edition speicherstand kaputt defekter spielstand xbox onetomb raider definitive xbox one 30 fpstomb raider definitive edition xbox one lädt den spielstand nicht