Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree6Likes

Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert?

Diskutiere Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Marces Hatte mir damals extra ne Wii gekauft nur um das Remake von Resident Evil erneut im neuen Grafik Gewand zu spielen Ich ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Hatte mir damals extra ne Wii gekauft nur um das Remake von Resident Evil erneut im neuen Grafik Gewand zu spielen
    Ich hab's auch für die Wii

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Braindead12345
    bei revelations gab es aber keine zombies und ein resident evil
    ohne zombies ist kein resident evil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Wird auf der E3 2014 präsentiert: DICE werkelt aktuell an Star Wars Battlefront, welches auf der E3 2013 mit einem Teaser erstmals angekündigt wurde. Bisher gibt es noch so gut wie...



  2. Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt?: Das japanische Magazin Sankei Shimbun erwähnt in einem Artikel zu erwartender Playstation 4-Titel auf der E3 auch Resident Evil 7. Zur ...



  3. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

resident evil 4 xbox one