Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123
Like Tree40Likes

Mafia 3 Eure Meinungen.

Diskutiere Mafia 3 Eure Meinungen. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; bin jetzt beim zweiten durchgang, und hatte immer noch keinen bug....


  1. #81
    postal76
    bin jetzt beim zweiten durchgang, und hatte immer noch keinen bug.

  2. Anzeige
    Hallo CrOaT85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    TheRock1401
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Die Bugs reißen einfach nicht ab

    sieht doch richtig gelungen aus
    Nee im Ernst, sowas nervt voll, wenn man etwas zockt. Hoffe noch auf patches, die alles beheben, dann hole ich es mir auch noch

  4. #83
    the-sunny1991
    Bei mir fahren die Passanten ständig sobald ich von der Polizei verfolgt werde meistens im Kreis oder es kommt zu Unfällen auf der Kreuzung . Ist aber die PC Version

  5. #84
    Archie Medes
    Zitat Zitat von postal76 Beitrag anzeigen
    bin jetzt beim zweiten durchgang, und hatte immer noch keinen bug.
    Kein Autos die in der Luft schweben ?
    Kein Autos die in der Umgebung stecken ?
    Keine Abstürze ?
    Keine fehlenden Spieleinhalte ?
    Kein Clipping ?
    Keine aufploppenden Texturen oder Gebäude etc ?

    beliebig fortführbar...........

    Du Glückspilz

  6. #85
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Kein Autos die in der Luft schweben ?
    Kein Autos die in der Umgebung stecken ?
    Keine Abstürze ?
    Keine fehlenden Spieleinhalte ?
    Kein Clipping ?
    Keine aufploppenden Texturen oder Gebäude etc ?
    beliebig fortführbar...........
    Du Glückspilz



    Vielleicht hat er ein anderes Mafia 3

  7. #86
    postal76
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Kein Autos die in der Luft schweben ?
    Kein Autos die in der Umgebung stecken ?
    Keine Abstürze ?
    Keine fehlenden Spieleinhalte ?
    Kein Clipping ?
    Keine aufploppenden Texturen oder Gebäude etc ?

    beliebig fortführbar...........

    Du Glückspilz
    alle fragen muss ich mit nein beantworten, hab die ps4 version

  8. #87
    Shoouss Lullaby
    Ich habe es vor paar tagen für ne stunde auf der PS4 gespielt und fand es furchtbar. Besonders nervig waren diese komischen Nachlader bei Spiegelung.. Das Spiel ist übel verbuggt, schwebende Autos habe ich zwar keine gesehen, dafür aber Autos die teilweise im Asphalt versinken

    2K wird bis zum Launch von Mafia 3 keine Review-Kopien an die Presse aussenden. Einen genauen Grund dafür gab 2K leider nicht an
    !!!!!!!!!

  9. #88
    WiiStalker
    Also ich habe das Spiel letzte Woche durchgespielt und fand es echt gut.

    Allein die Story fand ich super,die Spielwelt hat mir sehr gefallen,wie auch der Soundtrack.

    Bei mir ist das Spiel nur einmal abgestürzt und einen größeren bug hatte ich. Da war es dunkel und die Lichter von Laternen und Autos haben nicjt mehr geleuchtet,sonst nichts größeres.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #89
    Archie Medes
    Zitat Zitat von postal76 Beitrag anzeigen
    alle fragen muss ich mit nein beantworten, hab die ps4 version
    In unserem Test stellte sich heraus, dass die PS4-Fassung wohl die am stabilsten laufende Version von Mafia 3 ist. Die Grafik selbst ist auf allen Systemen mäßig und auch die Sony-Konsole wird von Bugs und Glitches heimgesucht. Zudem ruckelt es beim Autofahren. Dennoch blieben wir auf der PS4 von Abstürzen verschont. Die Xbox-One-Fassung hingegen sieht nochmal schlechter aus und auch die kaputte Beleuchtung ist selbst nach dem Patch noch vorhanden.

    Mafia 3 im Test: Bugs, KI und Missionsdesign

    Sag ja, Glückspilz

  11. #90
    the-sunny1991
    Ja beim Autofahren ruckelts bei mir auch und ich dachte schon das liegt an meinem Rig

  12. #91
    Archie Medes
    Aber mal was anderes postal76. Hättest Du gleich gesagt das Du die PS4 Version zockst, hätten Wir Uns die Diskussion ersparen können. Das war nicht nett.

  13. #92
    TheRock1401
    Haben die Entwickler sich diesbezüglich denn noch nicht geäußert?

  14. #93
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Haben die Entwickler sich diesbezüglich denn noch nicht geäußert?
    Denen scheint das scheissegal zu sein. Kohle habens ja

  15. #94
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Denen scheint das scheissegal zu sein. Kohle habens ja
    Wenn das so ist, bekommen die meine nicht

  16. #95
    Muskelegger
    2 Wochen im Markt und immernoch kein Patch auf der Xbox. Is schon ne Sauerei.
    Heute wollte das Missions-Abschlussgespräch bei Harold Cauley nicht starten und tut es immernoch nicht.
    Damit gehts im Innenstadt-Bereich bei mir erstmal auch nicht weiter.

  17. #96
    astonmarkus
    Ich finde das Spiel nach einigen Spielstunden auch sehr gut

    An Anfang, gefiel es mir überhaupt nicht, da es für mich kein "richtige" Mafia ist. Mit der Zeit, riss mich die Story aber echt mit und mir gefällt sie gut. Wobei ich nach wie vor finde, sie hätten dem Spiel einen anderen Namen geben sollen, dann würde das passen.

    Bzgl. Bugs, ich bin gerade ziemlich bei der Hälfte des Spiels (nehme ich mal an) und hatte bisher keine Bugs oder Abstürze.

    Das einzige was bis jetzt 2-3 mal passiert ist, ist dass beim Leute herpfeifen, killen und um die Ecke ziehen, Personen in der Wand stecken geblieben sind und herumgezappelt haben ^^

    Aber ansonsten absolut eine Probleme

    Mit der Grafik konnte ich mich inzwischen auch anfreunden, am Anfang gefiel sie mir garnicht. Ich finde auch immer noch das aufwändigere Spiele schon bessere Grafik boten, aber ich ich finde inzwischen, dass die Grafik in Ordnung geht

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #97
    the-sunny1991
    Also wenn ich überlege welche Spiele bei mir ohne Probleme laufen ist das echt ein Witz






    Mir kann keiner erzählen das sich die Entwickler das Spiel mal angeguckt haben. Vielleicht die ersten Missionen. Traurig einfach nur.

  19. #98
    Archie Medes
    Sunny den Bug hat ich auch. Auch bei Burke.

  20. #99
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sunny den Bug hat ich auch. Auch bei Burke.
    Ja hatte ich ebenfalls auch bei Burke bin jetzt durch mit dem Game, hätte mir viel mehr Individualisierung gewünscht, das man Lincoln anpassen hätte können oder mit seiner "Crew" was unternehmen. Selbst wenn es nur so ein Missions Design wie in Mafia 1 oder 2 gewesen wäre hätte mich das mehr gefreut als wie es jetzt ist.

    Fahre von Ort zu Ort besorge dies, töte den, befrage sie usw. So das es am Ende einfach nur eintönig geworden ist. Ansonsten fand ich die Story an sich nicht schlecht. Auch die Details zu Joe fand ich echt "mager". Zudem passen sie mal so garnicht zum Ende von Mafia 2 finde ich

  21. #100
    Archie Medes
    Insgesamt hats mir gut gefallen und mich auch gut unterhalten. Trotz der Fehler.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us - Eure Meinungen: Hier könnt ihr eure Meinungen zum Spiel mit anderen teilen.



  2. Meinungen gesucht: Hallo liebe Mitzocker, in den vergangenen Wochen habe ich mich mit der Schmiede beschäftigt und ein paar Maps kreiert. Bevor ich weiter mache,...



  3. Meinungen zum Spiel: hier könnt Ihr Eure Meinungen reinposten.



  4. The Evil Within DLC "The Assignment" Eure Meinungen: endlich wird das spiel gruselig :D ganz anderes feeling mit nur einer Taschenlampe als das hauptspiel ! Für 10€ meiner meinung zu empfehlen !



  5. Eure Meinungen zum Game!: Bin ich eigentlich der Einzige den das Game tierisch aufregt? Mich wunderts, dass bisher noch kein ähnlicher Thread eröffnet wurde. Ich hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mafia 3 test

Bf1 witz

Mafia 3 am Tisch sitzen