Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree3Likes

Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit?

Diskutiere Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich hab nur noch 3 Tage Zeit und bin bei Kapitel 3.. kann die Zeit irgendwie nicht so einschätzen. Kann ich noch in Ruhe erkunden ...


  1. #21
    Cigarr
    Ich hab nur noch 3 Tage Zeit und bin bei Kapitel 3.. kann die Zeit irgendwie nicht so einschätzen. Kann ich noch in Ruhe erkunden oder sollte ich mich doch ein wenig sputen?

    Außerdem.. was passiert, wenn die Bombe explodiert? Mein Charakter wird dann nicht gelöscht oder?

  2. Anzeige
    Hallo Lord Bartok,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    darkangel
    Zitat Zitat von Cigarr Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch 3 Tage Zeit und bin bei Kapitel 3.. kann die Zeit irgendwie nicht so einschätzen. Kann ich noch in Ruhe erkunden oder sollte ich mich doch ein wenig sputen?

    Außerdem.. was passiert, wenn die Bombe explodiert? Mein Charakter wird dann nicht gelöscht oder?
    Ja mit der Zeit ist das so eine Sache, hab scheinbar auch bald keine mehr. Bin grad im Kapitel 5 angekommen und hätte noch 1Tag 22Stunden. Kp wie lange das noch in realzeit wäre. Werde zumindest ab jetzt zur Sicherheit nur noch die Story zu ende spielen.

    Was passiert wenn die Bombe hochgeht habe ich mich auch schon gefragt. Wäre eigentlich eine logische folge, wenn man es vergeigt. Auf der anderen Seite sehr ärgerlich.

  4. #23
    EricJay
    also ich hatte noch knapp 3 tage bei kapitel 3, hab dann alles schnell durch und hatte bis ende kapitel 7 bevor die bombe kam noch 2 1/2 tage, also ich hatte auch angst, bin aber gut damit hingekommen, was nach der bombe kommt weiss ich nicht habs ja noch geschafft
    in kapitel 8 wirds heftig, ohne gescheite waffen und gute map kenntnisse, so gings mir zumindest

  5. #24
    lucavio
    Muss ehrlich sagen das ich noch nie ein Dead Rising gespielt habe, kann mir jemand vll mal kurz erklären was das mit der Zeit auf sich hat?

  6. #25
    BauerCharlie
    hat es inzwischen jemand drauf angelegt?

  7. #26
    xblinGex
    Hatte Ende S. Level 50 alle Fähigkeiten verbessert und noch ca. 3 Tage Zeit für Story gehabt. Aber mal ernsthaft, was bitte ist das für ein scheiß, dass man nach der Story nicht weiter spielen kann?! Hätte ich das gewusst, wäre Dead Rising 3 ein weiteres Launch-Game, dass ich mir nicht zugelegt hätte.

  8. #27
    Cigarr
    Hab alles so gemacht wie beschrieben. Kein overtime modus.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  9. #28
    john _ abruzi
    Wie schlecht.. und schon werde ich es mir nicht zulegen Danke für die Info :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #29
    Arni2win
    Bin in Kapitel 8. Zeit ist auf Null. Kann aber ganz normal zocken.

  11. #30
    darkangel
    Ein Spiel deswegen nicht zu kaufen ist doch Schwachsinn. Ihr behaltet eure PP etc. Beim nächsten Spiel könnt ihr also einfach da weitermachen wo ihr wollt. Bsp Kapitel 8 ^^

    Denn dort funktioniert es sehr wohl, die Stadt in Ruhe zu untersuchen. Sobald ihr euch in Kapitel 8 befindet läuft die Zeit nicht mehr und ihr könnt eure PP Herausforderungen angehen. Besucht aber auf keinen fall euren Endgegner, denn dann läuft die Mission und somit auch ein gewisses Zeitfenster um diesen aufzuhalten.

  12. #31
    SamFlynn
    da hat darkangel recht.

  13. #32
    john _ abruzi
    najaa, sprechen mehrere Sachen dagegen, ua auch das man nur 2 moves hat, kann mir nicht vorstellen das es für längere Zeit Spaß bringt..
    da finde ich ryse vom kämpfen her besser..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #33
    SamFlynn
    also mir macht es laune . was ich gerne mache ist folgendes : ich hebe nen ball auf und schieße den einem zombie in die fresse . oder mit nem baseballschläger zuschlagen . das macht so ein schönes geräusch und der nick hat nen schönen schwung drauf. vor allen dingen ist das spiel , was die waffen angeht SEHR kreativ. selten oder eigentlich noch nie solche abgedrehten waffen gesehen.

  15. #34
    Predator X
    Dead Rising ist einfach nur Klasse. Zeitlimit hin oder her, das ideale Spiel für alle gestörten Philanthropen wie mich. ZOMBIES *yay*

  16. #35
    darkangel
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    ua auch das man nur 2 moves hat,
    Woher hast du den die Information? DR bietet sehr wohl mehrere moves an. Sie ähneln sich zwar von der Bedienung, aber es sind mehrere moves verfügbar. Je nachdem welche Waffe du verwendest, wie weit dein Erfahrungslevel ist etc.

  17. #36
    john _ abruzi
    .. aus der Demo

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 - Story Trailer: 966 http://www.youtube.com/watch?v=ha10ZPuPQLE



  2. Dead Rising 3 - Story Trailer: http://www.gametrailers.com/videos/wuhdxq/dead-rising-3-story-trailer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 zeitlimit

dead rising 3 zeit

dead rising 3 nach ende weiterspielen

dead rising 3 overtime modus freischaltendead rising 3 ohne zeitlimit spielendead rising 3 kein zeitlimit dead rising 3 ohne zeitdead rising 3 zeitlimit ausschaltendead rising 3 spiele auf Zeit dead rising 3 overtime modusdead rising 3 nebenmissionendead rising 3 storydead rising zeitdead rising 3 durchgespieltdead rising 3 was passiert wenn die zeit abgelaufen istdead rising 3 was passiert wenn die zeit abläuftdead rising 3 uhr stoppendead rising 3 nach dem ende weiterspielenhat man ohne ende zeit dead rising 3dead rising 3 kapitel neu startendead rising 3 kapiteldead rising 3 zeit abgelaufendead rising 3 nach der storydead rising 3 alle endendead rising 3 ohne zeitlimit