Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit?

Diskutiere Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab nur noch 3 Tage Zeit und bin bei Kapitel 3.. kann die Zeit irgendwie nicht so einschätzen. Kann ich noch in Ruhe erkunden oder sollte ich...
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Ich hab nur noch 3 Tage Zeit und bin bei Kapitel 3.. kann die Zeit irgendwie nicht so einschätzen. Kann ich noch in Ruhe erkunden oder sollte ich mich doch ein wenig sputen?

Außerdem.. was passiert, wenn die Bombe explodiert? Mein Charakter wird dann nicht gelöscht oder?
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ich hab nur noch 3 Tage Zeit und bin bei Kapitel 3.. kann die Zeit irgendwie nicht so einschätzen. Kann ich noch in Ruhe erkunden oder sollte ich mich doch ein wenig sputen?

Außerdem.. was passiert, wenn die Bombe explodiert? Mein Charakter wird dann nicht gelöscht oder?
Ja mit der Zeit ist das so eine Sache, hab scheinbar auch bald keine mehr. Bin grad im Kapitel 5 angekommen und hätte noch 1Tag 22Stunden. Kp wie lange das noch in realzeit wäre. Werde zumindest ab jetzt zur Sicherheit nur noch die Story zu ende spielen.

Was passiert wenn die Bombe hochgeht habe ich mich auch schon gefragt. Wäre eigentlich eine logische folge, wenn man es vergeigt. Auf der anderen Seite sehr ärgerlich.
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
also ich hatte noch knapp 3 tage bei kapitel 3, hab dann alles schnell durch und hatte bis ende kapitel 7 bevor die bombe kam noch 2 1/2 tage, also ich hatte auch angst, bin aber gut damit hingekommen, was nach der bombe kommt weiss ich nicht habs ja noch geschafft :D
in kapitel 8 wirds heftig, ohne gescheite waffen und gute map kenntnisse, so gings mir zumindest
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Muss ehrlich sagen das ich noch nie ein Dead Rising gespielt habe, kann mir jemand vll mal kurz erklären was das mit der Zeit auf sich hat?:eek:
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
hat es inzwischen jemand drauf angelegt?
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Hatte Ende S. Level 50 alle Fähigkeiten verbessert und noch ca. 3 Tage Zeit für Story gehabt. Aber mal ernsthaft, was bitte ist das für ein scheiß, dass man nach der Story nicht weiter spielen kann?! Hätte ich das gewusst, wäre Dead Rising 3 ein weiteres Launch-Game, dass ich mir nicht zugelegt hätte.
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Hab alles so gemacht wie beschrieben. Kein overtime modus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Wie schlecht.. und schon werde ich es mir nicht zulegen Danke für die Info :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bin in Kapitel 8. Zeit ist auf Null. Kann aber ganz normal zocken.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ein Spiel deswegen nicht zu kaufen ist doch Schwachsinn. Ihr behaltet eure PP etc. Beim nächsten Spiel könnt ihr also einfach da weitermachen wo ihr wollt. Bsp Kapitel 8 ^^

Denn dort funktioniert es sehr wohl, die Stadt in Ruhe zu untersuchen. Sobald ihr euch in Kapitel 8 befindet läuft die Zeit nicht mehr und ihr könnt eure PP Herausforderungen angehen. Besucht aber auf keinen fall euren Endgegner, denn dann läuft die Mission und somit auch ein gewisses Zeitfenster um diesen aufzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da hat darkangel recht.:D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
najaa, sprechen mehrere Sachen dagegen, ua auch das man nur 2 moves hat, kann mir nicht vorstellen das es für längere Zeit Spaß bringt..
da finde ich ryse vom kämpfen her besser..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also mir macht es laune . was ich gerne mache ist folgendes : ich hebe nen ball auf und schieße den einem zombie in die fresse . oder mit nem baseballschläger zuschlagen . das macht so ein schönes geräusch und der nick hat nen schönen schwung drauf.:) vor allen dingen ist das spiel , was die waffen angeht SEHR kreativ. selten oder eigentlich noch nie solche abgedrehten waffen gesehen.:D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dead Rising ist einfach nur Klasse. Zeitlimit hin oder her, das ideale Spiel für alle gestörten Philanthropen wie mich. ZOMBIES *yay* :rolleyes:
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
ua auch das man nur 2 moves hat,
Woher hast du den die Information? DR bietet sehr wohl mehrere moves an. Sie ähneln sich zwar von der Bedienung, aber es sind mehrere moves verfügbar. Je nachdem welche Waffe du verwendest, wie weit dein Erfahrungslevel ist etc.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
.. aus der Demo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit?

Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 zeitlimit

    ,

    dead rising 3 zeit

    ,

    dead rising 3 nach ende weiterspielen

    ,
    dead rising 3 ohne zeitlimit spielen
    , dead rising 3 overtime modus freischalten, dead rising 3 kein zeitlimit , dead rising 3 zeitlimit ausschalten, dead rising 3 overtime modus, dead rising 3 ohne zeit, dead rising 3 spiele auf Zeit , dead rising 3 story, dead rising 3 was passiert wenn die zeit abläuft, dead rising 3 nebenmissionen, dead rising 3 durchgespielt, dead rising zeit, dead rising 3 was passiert wenn die zeit abgelaufen ist, dead rising 3 uhr stoppen, dead rising 3 nach dem ende weiterspielen, dead rising 3 unendlich zeit, dead rising 3 ohne zeitlimit, Dead rising 3 tage verbleibend, dead rising 3 auf zeit, hat man ohne ende zeit dead rising 3, dead rising 2 ohne zeitlimit spielen, dead rising 3 kapitel
    Oben