Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
Like Tree17Likes

Dead Rising zu 100%, aber wie ?

Diskutiere Dead Rising zu 100%, aber wie ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Was kostet eig. der Seasonpass,lohnt der sich, und wie komm ich an den ran ? Hab mir DR3 als Blueray gekauft....


  1. #41
    xKingTidusx
    Was kostet eig. der Seasonpass,lohnt der sich, und wie komm ich an den ran ? Hab mir DR3 als Blueray gekauft.

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sheldon
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Was kostet eig. der Seasonpass,lohnt der sich, und wie komm ich an den ran ? Hab mir DR3 als Blueray gekauft.
    30 Euro dafür bekommst du 4 Add On, den bekommst du in Österreich und muss den da auch kaufen und die Sachen runter laden , einfach die Konsole auf Österreich stellen.

    MfG

  4. #43
    ocrana7
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Was kostet eig. der Seasonpass,lohnt der sich, und wie komm ich an den ran ? Hab mir DR3 als Blueray gekauft.
    Lohnt sich schon. Selbst wenn die kommenden DLCs ähnlich kurz werden wie der erste.
    Hier im Forum gibts nen Tutorial wie man Games aus ausländischen Shops lädt. Find nur grad den link nicht...

  5. #44
    xKingTidusx
    What the Fuck Campcom...

    Nach endlich den geschafften 72.000 Zombies ( PP Herausforderung ) kommt noch eine 200.00 Zombie Herausforderung ?! Wtf, da hätte Capcom sich was besser aussuchen müssen, um die Spielzeit zu erhöhen...
    Das zieht es einfach nur in die länge, genau wie das 50 mal herstellen. Find ich schade das es solche dämlichen Herausfoderungen sind :(
    Hab zzt. 130.000 ZK, und nun soll ich 200.00 dazu machen ? Ich will kein Jahr lang ständig ZK machen....

    *ZK = Zombiekill

  6. #45
    ocrana7
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    What the Fuck Campcom...

    Nach endlich den geschafften 72.000 Zombies ( PP Herausforderung ) kommt noch eine 200.00 Zombie Herausforderung ?! Wtf, da hätte Capcom sich was besser aussuchen müssen, um die Spielzeit zu erhöhen...
    Das zieht es einfach nur in die länge, genau wie das 50 mal herstellen. Find ich schade das es solche dämlichen Herausfoderungen sind :(
    Hab zzt. 130.000 ZK, und nun soll ich 200.00 dazu machen ? Ich will kein Jahr lang ständig ZK machen....

    *ZK = Zombiekill

    Wurde doch hier schon mehrfach erwähnt ;-)
    Sind dann insgesamt 340.000 Zombies. Nervig ohne Ende aber dafür ist der Rest der Erfolge ja quasi geschenkt

  7. #46
    Predator X
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibts nen Tutorial wie man Games aus ausländischen Shops lädt. Find nur grad den link nicht...
    In meiner Signatur.

  8. #47
    xKingTidusx
    Ah okay orcana7, finde es trzd. nur nervig so viel am Stück nur dasselbe tun. Mal paar Fragen.

    1. Wie lange hast du gebraucht für die Herausforderung.
    2. Hast du Splitterschuss benutzt, oder die Motoradwalze, und warum ?
    3. Hast du alle ZK im Ring oben rechts der Map gemacht, quasi startgebiet ?

    Predator, danke für den Link, falls ich fragen hab, frag ich einfach in deinem Thema nach.

  9. #48
    Predator X
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    2. Hast du Splitterschuss benutzt, oder die Motoradwalze, und warum ?
    3. Hast du alle ZK im Ring oben rechts der Map gemacht, quasi startgebiet ?
    Motorradwalze im Ring der nordwestlichen Stadt. Besser Kills farmen geht nicht.

  10. #49
    Sheldon
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Motorradwalze im Ring der nordwestlichen Stadt. Besser Kills farmen geht nicht.
    1000 Zombies pro Runde bin auch schon bei 80000 angekommen

  11. #50
    Heldengeist
    Immerhin bleibt der Rollerhawg heil und man muss wirklich "nur" fahren, außer, man bleibt irgendwo hängen. In den vorhergehenden Teilen musste man ja regelmäßig dass Fahrzeug wechseln.

  12. #51
    ocrana7
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ah okay orcana7, finde es trzd. nur nervig so viel am Stück nur dasselbe tun. Mal paar Fragen.

    1. Wie lange hast du gebraucht für die Herausforderung.
    2. Hast du Splitterschuss benutzt, oder die Motoradwalze, und warum ?
    3. Hast du alle ZK im Ring oben rechts der Map gemacht, quasi startgebiet ?

    Predator, danke für den Link, falls ich fragen hab, frag ich einfach in deinem Thema nach.
    1. Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Hat schon paar Stunden gedauert. Hab einfach die Vibration vom Controller ausgestellt, Ton vom tv aus, Musik an und quasi nebenbei meine Ruden gedreht.
    2. Hatte immer ein volles Inventar mit Splitterschuss dabei. Hin und wieder fällst du mal von der Motorradwalze oder die geht bei nem Überschlag kaputt. In solchen Situationen bin ich dann immer mim Splitterschuss rumgelaufen. Damit holst du nämlich noch mehr kills.
    3. Yes! Alle Kills da oben. Würde aber erst alle anderen Erfolge/ Herausforderungen machen bzw. sogar die beiden DLCs abschließen. Die Kills zählen alle dazu - auch wenns nicht so viele sind. Je mehr Zombies du vorher holst, desto weniger stupides Kreisgefahre!

    Hier nochmal meine "Reiseroute":
    Name:  ingleton_collectibles.jpg
Hits: 322
Größe:  20,2 KB

    Die Strecke ist am einfachsten, am höchsten mit Zombies frequentiert und in jeder Runde sind wieder alle Zombies respawnt. In den Kurven immer den Flammenwerfer der Walze anhaun um noch mehr Zombies mitzunehmen!

  13. #52
    JohnnyDax
    Hat jemand nen Tip, wie man am leichtesten die 20 Football-Zombies mit dem Schulterangriff erledigt?

  14. #53
    xKingTidusx
    Ich bin´s noch mal, eine Frage zu den Herausforderungen wo man Kombi Waffen bauen muss, wie habt ihr das am schnellsten gemacht ?

    Eine Stunde vor dem Lager zu stehen und neue Items holen dauert zu ewig, da es ja auch 10 oder mehr Herausfordrungen gibt wo man ne Kombi bauen muss.

  15. #54
    Predator X
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Eine Stunde vor dem Lager zu stehen und neue Items holen dauert zu ewig, da es ja auch 10 oder mehr Herausfordrungen gibt wo man ne Kombi bauen muss.
    Doch, das muss man so machen. Ich glaube in Kapitel 3 startet man gleich an einem Lager und dann heißt es halt ständig kombinieren. Natürlich dauert das, aber schneller geht es nicht.

  16. #55
    ocrana7
    Durch Levelaufstieg und den Einsatz von Attributpunkte erhälst du ja die Möglichkeit Kombiwaffen nicht mehr mit genau den zwei geforderten Gegenständen bauen zu müssen, sondern mit zwei Gegenständen der jeweiligen Kategorie.
    Ich habe mich dann einfach in der Stadt umgeschaut. Brauchte ich beispielsweise eine Chemikalie, bin ich in die Apotheken, Frisörläden usw. Da gibts teilweise Kisten mit genug Vorräten. Genauso funktioniert das auch mit anderen Gegenständen.
    Mit dem Spind in den Unterschlüpfen habe ich nicht gearbeitet. Das dauert ewig bis die wieder neu befüllt sind.

  17. #56
    xKingTidusx
    Ich weiß Orcana, hab das schon ewig, nur ist das Problem, teils lauf ich über die ganze Map und finde da kaum was ! Zb wo findet man den genug MMA/Box Handschuhe ?

    Da brauch man teils Item die man kaum findet, und bis das Lager neues bietet, dauert es schon ne gute Weile.

  18. #57
    ocrana7
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ich weiß Orcana, hab das schon ewig, nur ist das Problem, teils lauf ich über die ganze Map und finde da kaum was ! Zb wo findet man den genug MMA/Box Handschuhe ?

    Da brauch man teils Item die man kaum findet, und bis das Lager neues bietet, dauert es schon ne gute Weile.
    Gerade die Handschuhe habe ich auch noch negativ in Erinnerung. Hatte zum Ende hin so 2-3 Gegenstände, die man selten findet. Da musst du durch. Nen besseren Tipp habe ich da auch nicht.

  19. #58
    xKingTidusx
    Okay, denke da geht auch nix anderes als suchen und Lager intensiv benutzen, oder gibt es Zufällig eine Karte wo jemand Orte markiert hat mit den bestimmten Items ?
    Das würde sicher lange Zeit sparen.

    Und respawnen Items eigentlich ? Ich finde zb Waffe & Boxhandschuhe, mach darauf Jazz Finger.

  20. #59
    Predator X
    Nein, der schnellste Weg ist wie ich schon sagte der mittels Lager. Wenn man vorher natürlich öfters MP spielt, wird es nicht mehr ganz so schlimm, weil man die einfachen Kombis während des Spiels oft genug produzieren kann.

  21. #60
    ocrana7
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Nein, der schnellste Weg ist wie ich schon sagte der mittels Lager. Wenn man vorher natürlich öfters MP spielt, wird es nicht mehr ganz so schlimm, weil man die einfachen Kombis während des Spiels oft genug produzieren kann.
    Da muss ich dir widersprechen. Das Lager brauch einfach zu lange um sich wieder neu zu befüllen. Hat man auf der Karte ein paar Stellen ausgemacht an denen es die passenden Gegenstände gibt, dann geht das dort definitv schneller.
    An einigen Stellen gibt es Kisten, die einen Gegenstand weit über 20mal enthalten. Als Beispiel fällt mir momentan leider nur der Keller der Polizeistation ein: In dem Bereich, in den man erst durch die Nebenmission reinkommt steht eine solche Kiste. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich da eine Kombiwaffe komplett durchgecraftet habe. Der ganze Keller lag nachher voll davon. Aber auch die Chemikalien findet man häufig haufenweise in Friseursalons oder Apotheken.
    Nach einer Karte müsstest du mal im Internet suchen. Ich hab damals alles selbst gesucht.

    Edit: Wann und ob Items irgendwann respawnen weiß ich nicht. Du kannst aber einfach das entsprechende Kapitel neu laden. Das hat ja keine Auswirkungen auf dein Level und die Herausforderungen. Dann sind wieder alle Gegenstände da.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead rising 3: Die DR3 Ecke



  2. Dead Rising 3 Coop: Hallo, ich bin neu hier und suche ein Dead Rising 3 Partner für Coop :) ?? Wäre echt nett wenn hier jemand wäre wo lust hätte. LG Dominik :cool:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 erfolge

dead rising 3 polizeistation

dead rising 3 polizeirevier

dead rising 3 alle nebenmissionen

dead rising 3 105 baupläne

dead rising 3 alle sammelobjekte

dead rising 3 villa des bürgermeisters

dead rising 3 105 waffen baupläne

dead rising 3 überlebende retten

dead rising 3 alle Überlebenden

deadrising 3 karte polizeistation

dead rising 3 alle erfolgedead rising 3 sammelobjekte dead rising 3 kapitel 0 dead rising 3 pp herausforderungendead rising 3 nebenmissionendead rising 3 alle baupläne 105dead rising erfolgeDead rising 3 erhöhte sammelobjektedead rising 3 fundortedead rising 4 fundort mapdead rising 3 xbox one erfolgedead rising 4 bauplänedead rising 3 granatendead rising 4 alle baupläne