Dead Rising zu 100%, aber wie ?

Diskutiere Dead Rising zu 100%, aber wie ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;-)
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
In diese Waffenkammer im Keller vom Polizei-HQ kommst du mit einem Schlüssel, den der Sohn vom Bürgermeister hat. Kapitel 5.

Punkt 1 musst du genauer beschrieben, vll. mit Bild. Die alte Frau aus dem Hotel bringt dich nach dem Quest in ihre Villa. In dem Hotel ist imho nur eine Statue und da kommt man durch Klettern hin. Die Tür im Hotel zum Balkon ist zwar zu, aber die öffnet man durch einen Hauptquest.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;-)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Okay dann schau ich mir das mal an. Und hier ein Bild wo ich das meine im Hotel.

Die Map sieht irgendwie auf dem Bild kacke aus, aber egal hoffe ich.

dead_rising_3_combo_vehicle_blueprint_locations-1024x759 - Kopie.jpg

Da unten ist so ein großen Hotel, und da drin ist so eine Statue.
Und kannst ggf. mal dein Namen sagen das ik dich adden kann ? Hab extra mal den 14 Tage Code eingelöst^^.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab im Netz jetzt auf die schnelle das Bild gefunden:
central_city_collectibles.jpg

In dem von dir markierten Bereich sind also mehrere Statuen. Ich bin erst ab Dienstag wieder an meiner Box, dann könnten wir uns allerdings mal im Koop treffen und alles sammeln was dir fehlt.
Gamertag: ocrana7
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich add dich einfach mal^^
Mir fehlen noch 4 Baupläne, aber die sind nicht auf der Karte markiert.
Sind die irgendwie geheim?
Find die nicht
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich add dich einfach mal^^
Mir fehlen noch 4 Baupläne, aber die sind nicht auf der Karte markiert.
Sind die irgendwie geheim?
Find die nicht
Nee, auf der Karte sind alle Baupläne, Statuen, Tragische Ereignisse und Herausforderungen in diesem Abschnitt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin nich blind und es gibt auch keine weiteren Baupläne mehr auf der Karte Oo Und hab halt 101 von 105
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Achso. Das ist glaub ich normal wenn ich mich recht erinnere. Durch die DLCs kommen neue Baupläne hinzu. Mit dem aktuellen DLC bekommst du beispielsweise einen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also 101 ist ohne DLC das gesamte ?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Noch als Tipp: Fang früh damit an Zombies zu töten. Viele Zombies! Um alle PP-Herausforderungen abschließen zu können und damit einen Erfolg freizuschalten, musst du ~340.000 Zombies töten. Das wird allerdings nicht von Beginn an unter der Herausforderungen angezeigt, sondern erweitert sich ständig.
340.000 Zombies beim ersten durchspielen zu schaffen ist nicht möglich. Ich hab mir die Motorradwalze genommen und bin im Startgebiet im Kreis gefahren. Das hat Stunden gedauert.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja das mit den Zombies dauert echt ne ewigkeit...
Finden den Erfolg mit allen PP - Herausforderungen sowieso ziemlich übertrieben, aber trzd. will ich das haha^^.

Gut, also hab ik immerhin alle Statuen,Tragische Tode und Baupläne, fehlen noch die PP Herausforderungen, wo ist er effektivste Zombiespot ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gut, also hab ik immerhin alle Statuen,Tragische Tode und Baupläne, fehlen noch die PP Herausforderungen, wo ist er effektivste Zombiespot ?
Motorradwalze und den Ring in der nordwestlichen City. Besser kann man keine Kills sammeln.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Motorradwalze und den Ring in der nordwestlichen City. Besser kann man keine Kills sammeln.
Jop! Nen besseren Platz hab ich auch nicht gefunden. Hab ziemlich viel ausprobiert, bin über Highways gefahren etc. Aber im "Startgebiet" sind die meisten Zombies und nach einer Runde sind alle wieder gespawnt.
Hier noch ein paar Tipps:

- Spiel im Level 6: Erst zum Ende des Spiels tauchen ja richtig viele Zombies auf. Wenn du Level 6 lädst, hast dus am einfachsten wieder in den Anfangsbereich zu kommen.

- Schau im Unterschlupf vorbei und bau dir den "Splitterschuss" so oft es geht und lauf damit durch die Zombies. Ne schnellere Methode gibt es nicht! Aber dadurch, dass dein Schließfach limitiert ist, kannst du das nur hin und wieder machen.

- Benutze den Flammenwerfer der Motorradwalze vor allem immer dann, wenn du Kurven fährst, so erhöht sich nämlich dein Radius.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jop! Nen besseren Platz hab ich auch nicht gefunden. Hab ziemlich viel ausprobiert, bin über Highways gefahren etc. Aber im "Startgebiet" sind die meisten Zombies und nach einer Runde sind alle wieder gespawnt.
Hier noch ein paar Tipps:

- Spiel im Level 6: Erst zum Ende des Spiels tauchen ja richtig viele Zombies auf. Wenn du Level 6 lädst, hast dus am einfachsten wieder in den Anfangsbereich zu kommen.

- Schau im Unterschlupf vorbei und bau dir den "Splitterschuss" so oft es geht und lauf damit durch die Zombies. Ne schnellere Methode gibt es nicht! Aber dadurch, dass dein Schließfach limitiert ist, kannst du das nur hin und wieder machen.

- Benutze den Flammenwerfer der Motorradwalze vor allem immer dann, wenn du Kurven fährst, so erhöht sich nämlich dein Radius.
Splitterschuss kenn ich... Ja richtig gut das Teil, und da Sturmgewehre und Rohrzangen nich selten sind, einfach zu bauen, das Super Pylon ist auch sehr effizient.

Und meint ihr mit Kreis den Anfang, wo der abgestürze Transportheli ist ?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Splitterschuss kenn ich... Ja richtig gut das Teil, und da Sturmgewehre und Rohrzangen nich selten sind, einfach zu bauen, das Super Pylon ist auch sehr effizient.

Und meint ihr mit Kreis den Anfang, wo der abgestürze Transportheli ist ?
Genau da!
Vorteil beim Splitterschuss ist, dass du beim Laufen schießen kannst.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na Toll... Gestern hat sich DR3 bei mir einfach beende, und das im Albtraumodus wo kein Autosave ist...
3 Kapitel,ca 10 Zombekills, und etliche Herausforderungen weg -.-
Hattet ihr das auch schon mal ? Wurde einfach in´s Dashboard geworfen und DR3 war weg.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, das passiert ab und zu (nicht nur bei DR3) und ist mir auch schon im Alptraum-Modus passiert. Aber im Alptraum-Modus sollst du auch nicht groß Kills sammeln oder Herausforderungen machen, sondern dich nur der Story widmen.

Kopf hoch und weitermachen, retten kannst jetzt auch nichts mehr. ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Na Toll... Gestern hat sich DR3 bei mir einfach beende, und das im Albtraumodus wo kein Autosave ist...
3 Kapitel,ca 10 Zombekills, und etliche Herausforderungen weg -.-
Hattet ihr das auch schon mal ? Wurde einfach in´s Dashboard geworfen und DR3 war weg.
Immer Speichern auf dem Klo so oft es geht und nur die Story durchrennen, dauert nur 3-4std.
 
Thema:

Dead Rising zu 100%, aber wie ?

Dead Rising zu 100%, aber wie ? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 erfolge

    ,

    dead rising 3 polizeistation

    ,

    dead rising 3 polizeirevier

    ,
    dead rising 3 105 baupläne
    , dead rising 3 alle nebenmissionen, dead rising 3 alle sammelobjekte, dead rising 3 villa des bürgermeisters, dead rising 3 105 waffen baupläne, deadrising 3 karte polizeistation, dead rising 3 überlebende retten, dead rising 3 alle Überlebenden, dead rising 3 alle erfolge, dead rising 4 fundort map, dead rising 4 alle baupläne, dead rising 3 sammelobjekte , Dead rising 3 erhöhte sammelobjekte, dead rising 3 nebenmissionen, dead rising 3 fundorte, dead rising erfolge, dead rising 3 kapitel 0 , dead rising 3 alle baupläne 105, dead rising 3 pp herausforderungen, dead rising 4 baupläne, dead rising 3 granaten, dead rising 3 xbox one erfolge
    Oben