Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree3Likes
  • 1 Post By LittleUnicorn
  • 1 Post By Arni2win
  • 1 Post By Knispi

Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

Diskutiere Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Dann bekommt man diesen Erfolg: Ist das nicht traurig? :((( Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :( Ich will diesen Erfolg aber DD Was ...


  1. #1
    LittleUnicorn

    Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

    Dann bekommt man diesen Erfolg:

    Name:  erfolg.JPG
Hits: 194
Größe:  14,0 KB

    Ist das nicht traurig? :(((

    Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :(

    Ich will diesen Erfolg aber DD

    Was mach ich jetzt.. hmmm.. nen stinkenden Hund zähmen und töten?

  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Kannst du nicht das Tier eines Anderen zähmen? Wäre kein großer Verlust für dich

  4. #3
    Khazmadu
    Du musst das übrigens direkt nach dem Zähmen machen. Wenn du es mit einem Tier das du bereits hast versuchst wird es nicht klappen.

  5. #4
    NoPro Razzor
    Tier zähmen, töten, häuten, Erfolg einstreichen, alten Spielstand laden? Oder gibts bei FC:P keine Savegames?

  6. #5
    LittleUnicorn
    Wozu musst du Spielstand laden? du kannst das Tier ja noch mal zähmen und noch mal und noch mal... denke ich zumindest.

    @deinteddybaer ..andere gezähmte Bestien gibt es nicht in diesem Spiel. DU Bist ja der Bestienmeister.. sonst kein anderer

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Achso, könntest doch mal einen Kurs anbieten

  8. #7
    semaphor34
    @little

    Du bist ja grausam! Sowas kann ich meinen Tieren nicht antun!

  9. #8
    Arni2win
    Denk dran, hättest du sie nicht gezähmt dann hätten sie dich ohne mit der Wimper zu zucken getötet

  10. #9
    semaphor34
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Denk dran, hättest du sie nicht gezähmt dann hätten sie dich ohne mit der Wimper zu zucken getötet
    Da ist was dran!

  11. #10
    Knispi
    Man kann auch seine Tiere mit blüten wieder auferstehen lassen

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Man kann auch seine Tiere mit blüten wieder auferstehen lassen
    genau, so sieh´s aus. steuerkreuz rechts drücken und das vieh wiederbeleben.

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    genau, so sieh´s aus. steuerkreuz rechts drücken und das vieh wiederbeleben.

    LOL wie unrealistisch ist das denn... stelle es mir gerade bildlich vor

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    LOL wie unrealistisch ist das denn... stelle es mir gerade bildlich vor
    wenn es nach realismus gehen würde, dann dürftest du 99% aller spiele NICHT zocken.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wenn es nach realismus gehen würde, dann dürftest du 99% aller spiele NICHT zocken.

    Ich war in Jugoslawien das war wie Battlefield

  16. #15
    DARK-THREAT
    Als ich den Threadtitelgelesen habe, ahnte ich Grauenvolles... dann sah ich das Unterforum.

  17. #16
    LittleUnicorn
    Man muss einfach den ersten Hund töten.. das kann man auch Tage nach der Zähmung machen...

    ich habe mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass man Tiere einfach so wiederbeleben kann.

    Ich hab mich aber auch schon gewundert, dass man sich einfach mit Fleisch selbst heilen kann

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich war in Jugoslawien das war wie Battlefield
    Krass. Erklär mal für Dumme wie man mit 'nem Defibrillator Schusswunden heilt.

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC das...



  2. Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC das...



  3. Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)



  4. Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf da...



  5. Wie habt ihr die X-Box an euer Heimkino angeschlossen?: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag hier, habe über die Suche leider nichts passendes gefunden - aber über google dieses Forum :) Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: