Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree4Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Archie Medes

Uncharted 4 für Xbox One?

Diskutiere Uncharted 4 für Xbox One? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder ...


  1. #1
    blackstyle.nhs

    Uncharted 4 für Xbox One?

    Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert sich das nur?
    Wer weiß was darüber... finde das Spiel ja schon cool irgendwie.

    Uncharted 4 - Kommt auch für die Xbox One - Das Spielemagazin Games-Mag

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Uncharted 4 für Xbox One?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Schmink es dir ab wird niemals für die Xbox kommen!

    War ein Aprilscherz!

  4. #3
    BASH4Y0U
    Schau mal aufs Datum.
    Warum sollte eine Sony IP für Xbox erscheinen??

  5. #4
    blackstyle.nhs
    Na darum frag ich doch... hätte ja sein können. Tombraider wurde ja auch verspätet "4 the Players" bereit gestellt und sind in den Genuss gekommen.

    Da ich das gelesen hatte, hatte ich die Hoffnung, das es ähnlich vielleicht mit dem Spiel für uns werden könnte.

    Naja schade... kann man dann nicht ändern und ne PS kommt mir nicht ins Haus. Wurst!!!

  6. #5
    BASH4Y0U
    War ja nicht böse gemeint von mir
    Games von 1st Party Studios werden eigentlich nie für die Konkurrenz Konsole angeboten (zumindest fällt mir für die letzten Jahre kein game ein)

    Uncharted 4, Bloodborne, driveclub oder horizon z. B. werden nie für die Xbox erscheinen.

    Rise of the tomb raider ist ein third Party Titel und Microsoft hat für die 1 jährige Exklusivität ordentlich Ressourcen bereit gestellt.

  7. #6
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    War ja nicht böse gemeint von mir
    Games von 1st Party Studios werden eigentlich nie für die Konkurrenz Konsole angeboten (zumindest fällt mir für die letzten Jahre kein game ein)

    Uncharted 4, Bloodborne, driveclub oder horizon z. B. werden nie für die Xbox erscheinen.

    Rise of the tomb raider ist ein third Party Titel und Microsoft hat für die 1 jährige Exklusivität ordentlich Ressourcen bereit gestellt.
    Hab ich auch nicht böse aufgefasst, alles gut. Aber ich war unwissend und du wirst damit dann schon recht haben.
    Dafür gibts ja das tolle Forum hier, was ich nicht weiß... weiß dann jemand anderes.

    Trotzdem schade, isn gutes Game eigentlich. Naja shit happens, gibt ja genug anderes für uns.

  8. #7
    freakyboy86
    Mitte 2016 ist schon vorbei ^^

  9. #8
    blackstyle.nhs
    Is mir bewusst.

  10. #9
    Exytos
    Ich weiss schon warum ich beide Konsolen hier stehen habe...

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Können wir den Thread bitte ganz schnell vergraben damit kein Troll auf böse Gedanken kommt?
    Und ja seit die PS4 gebraucht verramscht wird, hab ich die für die Exklusiven Titel auch hier stehen.

  12. #11
    atticus_finch
    Ich hab meine verramscht bevor se verramscht wurde

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Ich hab meine verramscht bevor se verramscht wurde
    Darf ich vorstellen: Atticus_finch, der Hipster unter den Konsolenverkäufern.

  14. #13
    Archie Medes
    Wozu UC für die One ? Wir haben doch TR. Gefällt mir eh besser

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Uncharted is sehr geil. Tomb Raider ists auch, aber kein Ersatz. Wenn man die Spiele gespielt hat, weiß man, dass man sie gespielt haben muss.

  16. #15
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Uncharted is sehr geil. Tomb Raider ists auch, aber kein Ersatz. Wenn man die Spiele gespielt hat, weiß man, dass man sie gespielt haben muss.
    Ich hab alle 4 UC Teile durch gezockt und fand sie gut, mehr aber auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4 auf 2016 verschoben!: Nur als Info: Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com



  2. Uncharted Film: Laut dem Regisseur Seth Gordon ist der Beginn der Dreharbeiten für die Uncharted-Verfilmung für »Anfang des nächsten Jahres« angesetzt. Der ...



  3. Uncharted 4 - Gameplay auf E3 2014?: Laut dem Brancheninsider "Tidux" reisen Sony und Naughty Dog mit Gameplay-Material zur E3 2014. Unter anderem soll das Spiel seit 3 Jahren für die...



  4. Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC: Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

uncharted xbox one