Uncharted 4 für Xbox One?

Diskutiere Uncharted 4 für Xbox One? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
T

TheRock1401

Guest
Schmink es dir ab ;) wird niemals für die Xbox kommen!

War ein Aprilscherz!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schau mal aufs Datum.
Warum sollte eine Sony IP für Xbox erscheinen?? :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Na darum frag ich doch... hätte ja sein können. Tombraider wurde ja auch verspätet "4 the Players" bereit gestellt und sind in den Genuss gekommen.

Da ich das gelesen hatte, hatte ich die Hoffnung, das es ähnlich vielleicht mit dem Spiel für uns werden könnte.

Naja schade... kann man dann nicht ändern und ne PS kommt mir nicht ins Haus. Wurst!!!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
War ja nicht böse gemeint von mir :)
Games von 1st Party Studios werden eigentlich nie für die Konkurrenz Konsole angeboten (zumindest fällt mir für die letzten Jahre kein game ein)

Uncharted 4, Bloodborne, driveclub oder horizon z. B. werden nie für die Xbox erscheinen.

Rise of the tomb raider ist ein third Party Titel und Microsoft hat für die 1 jährige Exklusivität ordentlich Ressourcen bereit gestellt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
War ja nicht böse gemeint von mir :)
Games von 1st Party Studios werden eigentlich nie für die Konkurrenz Konsole angeboten (zumindest fällt mir für die letzten Jahre kein game ein)

Uncharted 4, Bloodborne, driveclub oder horizon z. B. werden nie für die Xbox erscheinen.

Rise of the tomb raider ist ein third Party Titel und Microsoft hat für die 1 jährige Exklusivität ordentlich Ressourcen bereit gestellt.
Hab ich auch nicht böse aufgefasst, alles gut. [emoji6] Aber ich war unwissend und du wirst damit dann schon recht haben.
Dafür gibts ja das tolle Forum hier, was ich nicht weiß... weiß dann jemand anderes. [emoji6]

Trotzdem schade, isn gutes Game eigentlich. Naja shit happens, gibt ja genug anderes für uns. [emoji7]
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Is mir bewusst. [emoji6]
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich weiss schon warum ich beide Konsolen hier stehen habe... :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Können wir den Thread bitte ganz schnell vergraben damit kein Troll auf böse Gedanken kommt?:D
Und ja seit die PS4 gebraucht verramscht wird, hab ich die für die Exklusiven Titel auch hier stehen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab meine verramscht bevor se verramscht wurde ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wozu UC für die One ? Wir haben doch TR. Gefällt mir eh besser :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Uncharted is sehr geil. Tomb Raider ists auch, aber kein Ersatz. Wenn man die Spiele gespielt hat, weiß man, dass man sie gespielt haben muss.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Uncharted is sehr geil. Tomb Raider ists auch, aber kein Ersatz. Wenn man die Spiele gespielt hat, weiß man, dass man sie gespielt haben muss.
Ich hab alle 4 UC Teile durch gezockt und fand sie gut, mehr aber auch nicht.
 
Thema:

Uncharted 4 für Xbox One?

Uncharted 4 für Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • PS4 Suche für die PS4 LBP3, Uncharted Col und COD BO3

    PS4 Suche für die PS4 LBP3, Uncharted Col und COD BO3: Wie der Titel schon sagt, suche ich für die PS4 die Spiele : Little Big Planet 3 Uncharted Collection COD Black Ops 3 Tausche gerne gegen Bargeld :)
  • PS4 Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC

    PS4 Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC: Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uncharted 4 xbox

    ,

    uncharted 4 xbox one

    ,

    uncharted xbox one

    ,
    Kommt uncharted 4 auch für xbox
    , https://www.xbox-passion.de/threads/uncharted-4-fuer-xbox-one.29655/
    Oben