Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC

Diskutiere Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen Projekten. Das bestätigt Community Strategist Eric Monacelli im offiziellen PlayStation Blog.

Zu Uncharted merkt er noch an, dass die dafür notwendige Naughty Dog Engine bereits auf der PS4 läuft.

Quelle
 
ElQuadrato

ElQuadrato

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
25
Xbox Gamertag
ElQuadrato09
Hach, Uncharted... Wie gerne ich den Titel auf dem XBone hätte.
Was würde ich dafür geben wenn Naughty Dog auf die "grüne Seite der Macht" wechselt.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
Uncharted 4 kauf ich blind. ;) Hier mal ein bisschen Gänsehaut-Feeling:

 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Hol mir auf jeden Fall noch ne PS4 - allein wegen Naughty Dog
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.249
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist einer DER GRÜNDE warum man ne ps4 braucht. :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich habe auf der Ps3 Uncharted geliebt 4 mal Story gespielt :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Sam

Und hier hast du noch nen Grund für ne PS4. ;) Unter anderem deswegen hab ich mir ne PS4 bestellt, das Spiel kommt ja schon in ein paar Wochen:

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.249
Xbox Gamertag
Wengolf
@Sam

Und hier hast du noch nen Grund für ne PS4. ;) Unter anderem deswegen hab ich mir ne PS4 bestellt, das Spiel kommt ja schon in ein paar Wochen:

wird bestimmt auch geil . nur der neue hauptcharakter gefällt mir mal gar nicht.
 
Thema:

Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC

Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC - Ähnliche Themen

  • Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

    Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch": Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei...
  • Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt

    Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt: Nate Wells, Art Director von The Last of Us, ist wieder zu Naughty Dog zurückgekehrt. Das teilt Wells auf LinkedIn mit. Er hatte Naughty...
  • Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit

    Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit: Dass Naughty Dog neben TLoU Remasteres und Uncharted 4, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit...
  • The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen

    The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen: Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das...
  • Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen

    Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen: Michael Knowland, Lead Character Artist bei Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das teilt Knowland auf LinkedIn mit, wie Superannuation...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uncharted für xbox one

    ,

    the last of us 2 xbox one

    ,

    the last of us dlc 2

    ,
    naughty dog xbox one
    , macht noughty dog nur für ps spiele oder auch für x box
    Oben