Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree2Likes

// Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //

Diskutiere // Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer // im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moooin Chiefs , Hätte bezüglich Tomb Raider eine Frage. Funktioniert , bei euch der Multiplayer auf der X1 ? Ich finde einfach keine Sitzung der ...


  1. #1
    CarisGameZone

    // Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //

    Moooin Chiefs ,

    Hätte bezüglich Tomb Raider eine Frage. Funktioniert , bei euch der Multiplayer auf der X1 ?
    Ich finde einfach keine Sitzung der ich beitreten kann. Die Frage ist nun : Was mache ich falsch ?

    Spiele seid Mittwoch den Singleplayer , ohne Probleme & hab schon 70% der Trophäen. Nun wollte ich schauen , ob ich auch welche im Multiplayer erreiche. Nur man lässt mich nicht.

    Irgendwas ist doch bestimmt , wieder im Argen das ich übersehe.

    Wer es hat , kann es mal ausprobieren & mir berichten wie es bei euch aussieht. Wäre hilfreich. Danke.

  2. Anzeige
    Hallo CarisGameZone,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Könnte daran liegen, dass es heute in DE erst offiziell erscheint. Hast du es heute schon ausprobiert?

  4. #3
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen, dass es heute in DE erst offiziell erscheint. Hast du es heute schon ausprobiert?

    Heute zum ersten mal ausprobiert , dass die Server erst heute starten hätte ich auch vermutet. Deshalb hab ich mich die letzten Tage mit dem Singleplayer beschäftigt.

  5. #4
    Sosu
    Dann ist komisch. NAT offen?

  6. #5
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dann ist komisch. NAT offen?
    Außer bei Fifa , ist Nat immer offen. Obwohl ich garnicht sicher bin , woran ich sehe das er auch bei Tomb Raider offen ist.

  7. #6
    Sosu
    Das kannst du bei deinen Einstellungen sehen.

  8. #7
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das kannst du bei deinen Einstellungen sehen.
    Natürlich , Strikt. :(

  9. #8
    parker
    Welchen Router hast Du? ?

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  10. #9
    parker
    Hat der dmz?? Wenn ja aktivieren dann läuft's wenn Nein nochmal alle ports manuell öffnen findest auf Microsoft soft Seite Xbox One und dann netzwerk

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  11. #10
    Sosu
    UPNP aktivieren sollte reichen. DMZ halte ich für etwas übertrieben.

  12. #11
    parker
    Ja bin mal ausgegangen von das upnp schon an ist da bei manchen Spielen offen bei manchen nicht

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  13. #12
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von parker Beitrag anzeigen
    Welchen Router hast Du? ?
    Ich benutze die Fritzbox 6360 Cable. Hab mir nun einige Sachen durchgelesen , wobei mir dann auffällt das ich nur Bahnhof verstehe. Hab mich damit noch nie befasst & bin in dem Bereich mehr als unfähig.

    Hilft sowas ?

    NAT-TYP für ALLE Spiele öffnen! (Tutorial für FritzBox) - Sonstige Spiele - CommanderKrieger Forum

  14. #13
    Sosu
    Such mal in den Einstellungen deines Routers die Option UPNP und guck, ob das aktiviert ist. Wenn es das nicht ist, sollte dies dein Problem lösen.

  15. #14
    parker
    Ganz simpel Du gehst in die Konfiguration wie da beschrieben dann auf Experten ansicht portsfreigeben die findest Du hier http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...used-xbox-live bitte 80 und 53 nicht mit Eintragen sind schon reserviert für den öffentlichen internetVerkehr alles so wie in der Anleitung steht den letzten Schritt in der Anleitung ist die Xbox iP gemeint findest unter Einstellungen und Netzwerk oder so in deiner Xbox one

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  16. #15
    parker
    http://service.avm.de/support/de/SKB...PnP-einrichten ganz unten wird es beschrieben

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  17. #16
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Such mal in den Einstellungen deines Routers die Option UPNP und guck, ob das aktiviert ist. Wenn es das nicht ist, sollte dies dein Problem lösen.
    Werde ich nachher mal versuchen.
    Macht UPNP die Ports nur für die XBox One frei , oder wie läuft das ?
    Gibt es da ein Risiko , dass ich beachten muss ?

  18. #17
    parker
    Nein gibt kein Risiko ausser das es dein Problem lösen könnte muss aber nicht bin da nicht der Fan von bei mir hat es Verbindungprobleme gebracht

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  19. #18
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von parker Beitrag anzeigen
    Nein gibt kein Risiko ausser das es dein Problem lösen könnte muss aber nicht bin da nicht der Fan von bei mir hat es Verbindungprobleme gebracht
    Dann versuch ich das erstmal , danach sehe ich weiter. Danke euch beiden.

  20. #19
    parker
    Bitte bitte

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  21. #20
    MontyPike
    Du brauchst nicht die ganzen Ports eintragen.
    Das hatte ich am Anfang auch gemacht z.B. bei der 360. Alles wieder gelöscht.
    Ich habe die 6390. Wenn die Einstellungen identisch sind brauchst Du nur das folgende tun.

    Zwei Einstellungen:
    1. Fritzbox -> Internet -> Freigaben -> Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten (An)

    2. Heimnetz -> Netzwerk -> Statusinformationen über UPnP übertragen (An)

    So läuft es bei mir und habe bis jetzt noch keine Probleme beim Online Spielen gehabt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara: http://www.youtube.com/watch?v=z6wvFg-c0Rs



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - PS4-Version mit 60 fps, Xbox One nur 30 fps?: Die Tomb Raider: Definitive Edition von Square Enix soll auf der PS4 angeblich mit rund 60 fps und auf der Xbox One mit ca. 30 fps laufen. Das...



  3. Tomb Raider: Definitive Edition - 25 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=2-Bb9vFKjI8#t=0



  4. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...



  5. Tomb Raider: Definitive Edition - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eMeFeyTc7dE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tomb raider mehrspieler

tomb raider multiplayer keine spieler

tomb raider multiplayer keine sitzung gefunden

tomb raider multiplayer xbox one

Tomb raider server probleme ps4

tomb raider definitive edition spielt keiner mehr multiplayer

Tomb raider multyplayer beitreten

tomb raider online keine server xbox one

tomb raider ps4 kein server

tomb raider definitive edition multiplayer lags

tomb raider definitive edition server

Tomb Raider definitive edition online server

tomb raider multiplayer geht nicht

tomb raider definitive edition multiplayer findet keine sitzung

tomb raider sitzung mit freund

tomb raider definitive edition ports nat

tomb raider multiplayer probleme xbox one

tomb raider sitzung nicht gefunden ps4

xbox one tomb raider server

xbox one tomb raider router problem

tomb raider definitive multiplayer

tomb raider xbox one multiplayer problems

tomb raider definitive edition einstellung

ps4 tomb raider server Probleme

tomb raider definitive edition keine online spieler mehr