// Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //

Diskutiere // Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer // im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moooin Chiefs , Hätte bezüglich Tomb Raider eine Frage. Funktioniert , bei euch der Multiplayer auf der X1 ? Ich finde einfach keine Sitzung...
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Moooin Chiefs ,

Hätte bezüglich Tomb Raider eine Frage. Funktioniert , bei euch der Multiplayer auf der X1 ?
Ich finde einfach keine Sitzung der ich beitreten kann. Die Frage ist nun : Was mache ich falsch ?

Spiele seid Mittwoch den Singleplayer , ohne Probleme & hab schon 70% der Trophäen. Nun wollte ich schauen , ob ich auch welche im Multiplayer erreiche. Nur man lässt mich nicht.

Irgendwas ist doch bestimmt , wieder im Argen das ich übersehe.

Wer es hat , kann es mal ausprobieren & mir berichten wie es bei euch aussieht. Wäre hilfreich. Danke. :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Könnte daran liegen, dass es heute in DE erst offiziell erscheint. Hast du es heute schon ausprobiert?
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Könnte daran liegen, dass es heute in DE erst offiziell erscheint. Hast du es heute schon ausprobiert?

Heute zum ersten mal ausprobiert , dass die Server erst heute starten hätte ich auch vermutet. Deshalb hab ich mich die letzten Tage mit dem Singleplayer beschäftigt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dann ist komisch. NAT offen?
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das kannst du bei deinen Einstellungen sehen.
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Welchen Router hast Du? ?

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Hat der dmz?? Wenn ja aktivieren dann läuft's wenn Nein nochmal alle ports manuell öffnen findest auf Microsoft soft Seite Xbox One und dann netzwerk

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
UPNP aktivieren sollte reichen. DMZ halte ich für etwas übertrieben.
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Ja bin mal ausgegangen von das upnp schon an ist da bei manchen Spielen offen bei manchen nicht

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Such mal in den Einstellungen deines Routers die Option UPNP und guck, ob das aktiviert ist. Wenn es das nicht ist, sollte dies dein Problem lösen.
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Ganz simpel Du gehst in die Konfiguration wie da beschrieben dann auf Experten ansicht portsfreigeben die findest Du hier http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/network-ports-used-xbox-live bitte 80 und 53 nicht mit Eintragen sind schon reserviert für den öffentlichen internetVerkehr alles so wie in der Anleitung steht den letzten Schritt in der Anleitung ist die Xbox iP gemeint findest unter Einstellungen und Netzwerk oder so in deiner Xbox one

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Such mal in den Einstellungen deines Routers die Option UPNP und guck, ob das aktiviert ist. Wenn es das nicht ist, sollte dies dein Problem lösen.
Werde ich nachher mal versuchen.
Macht UPNP die Ports nur für die XBox One frei , oder wie läuft das ?
Gibt es da ein Risiko , dass ich beachten muss ?
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Nein gibt kein Risiko ausser das es dein Problem lösen könnte muss aber nicht bin da nicht der Fan von bei mir hat es Verbindungprobleme gebracht

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Nein gibt kein Risiko ausser das es dein Problem lösen könnte muss aber nicht bin da nicht der Fan von bei mir hat es Verbindungprobleme gebracht
Dann versuch ich das erstmal , danach sehe ich weiter. Danke euch beiden. :)
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Bitte bitte

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Xbox Gamertag
zuulONE
Du brauchst nicht die ganzen Ports eintragen.
Das hatte ich am Anfang auch gemacht z.B. bei der 360. Alles wieder gelöscht.
Ich habe die 6390. Wenn die Einstellungen identisch sind brauchst Du nur das folgende tun.

Zwei Einstellungen:
1. Fritzbox -> Internet -> Freigaben -> Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten (An)

2. Heimnetz -> Netzwerk -> Statusinformationen über UPnP übertragen (An)

So läuft es bei mir und habe bis jetzt noch keine Probleme beim Online Spielen gehabt.
 
Thema:

// Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //

Sucheingaben

xbox one tomb raider mehrspieler

,

tomb raider definitive edition koop

,

tomb raider multiplayer keine spieler

,
tomb raider multiplayer geht nicht
, tomb raider multiplayer keine sitzung gefunden, tomb raider definitive edition ports nat, tomb raider multiplayer xbox one, tomb raider definitive edition keine online spieler mehr, Tomb Raider definitive edition online server, tomb raider definitive edition server, tomb raider definitive edition multiplayer lags, tomb raider ps4 kein server, tomb raider online keine server xbox one, Tomb raider multyplayer beitreten, tomb raider definitive edition spielt keiner mehr multiplayer, Tomb raider server probleme ps4, xbox one tomb raider server, tomb raider multiplayer probleme xbox one, tomb raider definitive edition multiplayer findet keine sitzung, tomb raider sitzung mit freund, ps4 tomb raider server Probleme, tomb raider sitzung nicht gefunden ps4 , tomb raider definitive edition einstellung, tomb raider xbox one multiplayer problems, tomb raider definitive multiplayer

// Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer // - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

    Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
  • Tomb Raider Definitive Edition - 1000 GS Leitfaden

    Tomb Raider Definitive Edition - 1000 GS Leitfaden: Übersicht: Genre: Action/Abenteuer Erfolge: 50 Offline: 35 ( 750G) / Online 15 ( 250G) Zeitaufwand für 1000G: ca. 15-20 Std Story/ca.30Std...
  • Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play

    Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play: Spielname: Tomb Raider: Definitive Edition Angefangen am: 06.04.2014 Fertiggestellt am: - Genre: Adventure Plattform/System: Xbox One...
  • Tomb Raider: Definitive Edition Bug-Sammlung

    Tomb Raider: Definitive Edition Bug-Sammlung: Hi, hab mir gedacht, dass es doch mal ganz interessant wäre wenn man hier links postet, die einen Bug bei Tomb raider definitive Edition zeigen...
  • Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives

    Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives: Da hier in letzter Zeit so viel negatives über Tomb Raider geschrieben wurde, wollte ich mich mal den Positiven dingen widmen. Als ich gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben