Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Qr3mble

The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay

Diskutiere The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Qr3mble
    Hoffentlich kann man es im Offline-Co-op spielen!

  4. #3
    Meenzer
    Um was geht es denn in dem Spiel?
    Um Lego ja.. aber sonst war ein Lego Spiel doch immer an einen Film angelehnt.
    Ein Lego Film kenne ich nicht.

  5. #4
    Qr3mble
    Der Film dazu erscheint ein Tag vor dem Spiel

  6. #5
    kalochero
    Ist im US-Store schon seit etwa ner Woche.

    Aber auch wenn ich die Lego Spiele mag, werd ichs mir nicht holen. Ich hab schon Marvel und so sehr unterscheiden sie sich dann doch nicht in meinen Augen, dass es den doch teuren Preis immer Wert wäre.

    Einziges Kaufargument: Es kommt einfach mal gar nix neues für die One. Weder Arcade, noch Vollpreis.
    OT: Auch wenn mans schon oft liest.. ich bin da echt Fassungslos 4 Monate oder länger auf Spielenachschub warten zu müssen. Aber wir bekommen ja "demnächst" ne Akkuanzeige. Ist ja auch schonmal was wert.

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von kalochero Beitrag anzeigen
    Ist im US-Store schon seit etwa ner Woche.

    Aber auch wenn ich die Lego Spiele mag, werd ichs mir nicht holen. Ich hab schon Marvel und so sehr unterscheiden sie sich dann doch nicht in meinen Augen, dass es den doch teuren Preis immer Wert wäre.

    Einziges Kaufargument: Es kommt einfach mal gar nix neues für die One. Weder Arcade, noch Vollpreis.
    OT: Auch wenn mans schon oft liest.. ich bin da echt Fassungslos 4 Monate oder länger auf Spielenachschub warten zu müssen. Aber wir bekommen ja "demnächst" ne Akkuanzeige. Ist ja auch schonmal was wert.
    Alles Geschmackssache. Ich bin derzeit gut bedient, hätte sogar gern noch das ein oder andere Spiel und hole es mir nicht, weil ich eh nicht dazu komme alles zu zocken.
    Bald kommt dann Thief, kurz darauf Titanfall.
    Also, wenn man nicht zu sehr eingeschränkt ist und zu sehr auf bestimmte SPieltypen fixiert ist hat man doch einiges zur Auswahl.

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - 48 Minuten Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=xr60Nsjwlpg http://www.youtube.com/watch?v=dDZlF_NHPyQ http://www.youtube.com/watch?v=fq0yLpkj070 ...



  2. The LEGO Movie Videogame - Neue Screenshots: 2440 2441 2442 2443 2444 2445



  3. Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lego movie auf der xbox one offline spielen