Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Iceman83
  • 1 Post By Miieep
  • 1 Post By Miieep

Subnautica: Der Survival Geheimtipp

Diskutiere Subnautica: Der Survival Geheimtipp im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich noch ein Geheimtipp ist. Aber zumindest hier im Forum habe ich noch nicht groß von dem Spiel ...


  1. #1
    Iceman83

    Subnautica: Der Survival Geheimtipp

    Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich noch ein Geheimtipp ist. Aber zumindest hier im Forum habe ich noch nicht groß von dem Spiel gelesen.

    Das Spiel war bisher im Early Access Programm der Xbox One.
    Nun ist das Spiel als Vollversion auf der Xbox One erschienen.

    Die PC Version liegt bei einem Metascore von sehr guten 87 und einen User Score von 8.3. Das Spiel bekommt also Top Wertungen von der Presse und von den Spielern.

    Bei den Golden Joystick Awards erhielt Subnautica die Auszeichnung PC Game of the Year.



    Spielt das Spiel hier jemand?
    Schreibt mal eure Meinung dazu.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Subnautica: Der Survival Geheimtipp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Ich glaub Miieep zockt es...

  4. #3
    Miieep
    Ich liebe es *-*

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Ich find's sehr interessant

  6. #5
    Iceman83
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Ich liebe es *-*
    Wie lang spielst du es schon?
    Kannst gern deine Erfahrungen mit dem Spiel mit uns teilen

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Auf dem PC kann man es ab dem 14.12. gratis zocken durch den neuen Epic Store. Dann werde ich es auch mal testen. Sieht schon gut aus.

  8. #7
    Miieep
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wie lang spielst du es schon?
    Kannst gern deine Erfahrungen mit dem Spiel mit uns teilen
    Habe es zum Early Access Release gekauft und mittlerweile 30h gespielt. Es ist ein typisches Survival Game mit einem interessanten Storyleitfaden. Das Spiel lässt einem aber die Freiheit, ob man die Geschichte verfolgt oder doch lieber nur baut und überlebt.
    Was das Spiel für mich so besonders macht, ist das Unterwasserszenario. Durch den Sauerstoffmangel, Druck, sowie Hitze- und Kälteunterschied entsteht eine etwas forderndere Art des Survivals, da man nicht nur nach Essen und Trinken suchen muss.
    Hinzu kommt die unglaublich mysteriöse und bedrückende Atmosphäre unter Wasser. Während anfangs der Ozean noch recht freundlich wirkt, mit seinen bunten Fischen und Pflanzen, wird es nach und nach düsterer und gefährlicher. Irgendwann sitzt man in seinem kleinen Unterwasserfahrzeug und hat bei jedem Geräusch Pipi in der Hose Zuletzt ist man für jedes kleine Lichtlein dankbar und atmet auf, wenn man sich in seine Basis rettet.
    Die Story ist interessant, man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht und was genau eigentlich passiert ist.

  9. #8
    M4ce1
    Unterwasserfahrzeug?

    Edit: ah jetzt sehe ich es. Das ist ein Unterwasser Spiel

Ähnliche Themen


  1. Dead Cells: Ein echter Geheimtipp: Am 7. August erschien der frühere Steam Early Access Geheimtipp Dead Cells des Studios Motion Twin nun offiziell auf allen gängigen Plattformen....



  2. ARK survival evolved: Ab wie viel Prozent kann man ARK spielen beim laden nicht starten sondern das Spiel beginnen



  3. Slime Rancher - Der Geheimtipp: Nein, das ist kein Scherz! Ich habe mir nichts dabei gedacht, noch etwas erhofft. Nun habe ich bereits zwei Stunden Slime Rancher auf der Uhr und...



  4. Subnautica - Unterwasser-Survival für 2016 geplant: Die Entwickler Unknown Worlds Entertainment arbeiten an einer Xbox One Version des Unterwasser-Survival-Spiels Subnautica. Diese soll voraussichtlich...



  5. ARK: Survival Evolved [Sammelthread]: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/346110/header.jpg?t=1447291251 Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: