Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Diskutiere Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass. Quelle: Major Nelson Einen Thread zum Spiel haben wir...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.496
Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass.

Quelle: Major Nelson

Einen Thread zum Spiel haben wir hier:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.264
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich komm nicht hinterher mit den ganzen Spielen im Gamepass. Einige sind sogar schon wieder raus, weil ich zu lange mit anderen beschäftigt bin :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.714
Xbox Gamertag
Wengolf
wird mal ausprobiert, dank dem game pass. was besseres konnte uns gar nicht passieren. danke ms.(y)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.233
Geniales Survival Game! Kann es wirklich empfehlen. Die Story ist super interessant und das Spiel hält den Spieler echt bei der Stange.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.103
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nehm ich doch mit :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.072
Hab ich doch schon von Epic^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.388
Xbox Gamertag
Holvgar
hat dat dingens deutsche untertitel oder ist es (falls deutsche untertitel nicht vorhanden) auch so verständlich genug?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.025
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich komm nicht hinterher mit den ganzen Spielen im Gamepass. Einige sind sogar schon wieder raus, weil ich zu lange mit anderen beschäftigt bin :(

Wie sind den eure Erfahrungen.

Wie lange bleiben Spiele im Game Pass allgemein? 12 Monate?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.025
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann man glaub nicht pauschal sagen. Mindestens ein Paar Monate sind es aber wohl immer.
Paar Monate ist ja nicht lang.

Als Game Pass Anfänger sollte ich dann wohl besser die Spiele spielen die frisch dabei sind. Ich brauch ja auch immer etwas, will nicht hetzen
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.496
Paar Monate ist ja nicht lang.

Als Game Pass Anfänger sollte ich dann wohl besser die Spiele spielen die frisch dabei sind. Ich brauch ja auch immer etwas, will nicht hetzen
Ein paar Monate sollte eigentlich positiv rüber kommen. Wollte damit sagen das kein Spiel nur ein Monat oder so im Pass ist :D

Kommt immer auf das Spiel an. Die Tomb Raider Reboot Teile sind z.B. schon ziemlich lange im Abo. Die sind ja auch relativ schnell durchgespielt.

Manchmal kommt auch ein Spiel in den Game Pass wo bald ein Nachfolger erscheint. Bei Division war das glaub so. Das Spiel war glaub nicht ganz so lang dabei. Aber trotzdem hat die Dauer gereicht um es ordentlich zu zocken.

Zocke einfach dir Spiele zuerst die du definitiv mal zocken möchtest :)
 
Thema:

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

    Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen

    Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen: Die überarbeitete Trilogie soll demnach den Platz von Battlefield und Star Wars Battlefront einnehmen, da dieses Jahr beide Reihen pausieren und...
  • Subnautica: Der Survival Geheimtipp

    Subnautica: Der Survival Geheimtipp: Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich noch ein Geheimtipp ist. Aber zumindest hier im Forum habe ich noch nicht groß von dem Spiel gelesen. Das...
  • Subnautica - Unterwasser-Survival für 2016 geplant

    Subnautica - Unterwasser-Survival für 2016 geplant: Die Entwickler Unknown Worlds Entertainment arbeiten an einer Xbox One Version des Unterwasser-Survival-Spiels Subnautica. Diese soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben