Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie steht es um das Endgame?

Diskutiere Wie steht es um das Endgame? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi ihr Raumfahrer Ich bin im Moment stark am Überlegen, ob ich mir Elite: Dangerous zulegen soll. Ich mag die Idee und die völlige Freiheit ...


  1. #1
    LasloJott
    Question

    Wie steht es um das Endgame?

    Hi ihr Raumfahrer

    Ich bin im Moment stark am Überlegen, ob ich mir Elite: Dangerous zulegen soll. Ich mag die Idee und die völlige Freiheit in einem riesigen Weltraum.

    Allerdings habe ich im Zusammenhang mit der PC-Fassung gelesen, dass das Spiel schnell langweilig wird, weil man irgendwann immer die gleichen Sachen macht und es wenig aufregendes zu tun gibt im Endgame.

    Stimmt das? Beziehungsweise, stimmt das noch?

  2. Anzeige
    Hallo LasloJott,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. WRC 5 - Erster Patch steht bevor: Die Konsolen-Version für das Rennspiel WRC 5 (Xbox One, PS4) erhalten bald den ersten Patch. Dieser erscheint am 4. Dezember und enthält eine Reihe...



  2. Weihnachten steht vor der Tür, wie feiert Ihr: Wie feiert Ihr Weihnachten. Ich werde mit meiner Frau und meinen 2 Kindern ein ruhiges Fest verbringen. Die Schwiegermutter kommt vorbei. Dann...



  3. BioShock - Steht eine Ankündigung an?: 2K Games könnte womöglich eine BioShock-Ankündigung vorbereiten. Das lässt sich aus einem Tweet ableiten, in dem ein Artwork des Spiels zu sehen ist....



  4. Da steht ein Pferd auf'm Flur: Ha. Da habe ich euch aber einen schönen Bären aufgebunden. Hier steht nämlich gar kein Pferd auf’m Flur. Zumindest nicht auf meinem. Aber egal....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: