Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

Diskutiere Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter. im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.844
Xbox Gamertag
AWU Hades
Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :)

 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.779
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hot Persuit Remaster nehm ich mal an.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.857
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ein neues 2015?
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
582
Xbox Gamertag
ZockFreak
Mein letztes NFS war glaube ich Underground....das habe ich - wie die guten Teile davor - intensiv gezockt. Danach war es nix mehr für mich.

Bin mal gespannt, was kommt. Zurück zu den Wurzeln wäre cool.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
2.107
Also seit ich Forza zocke kann ich need for speed vorallem die Steuerung nicht mehr ernst nehmen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.542
Xbox Gamertag
baum2k
Mein letztes war Porsche :D

So jetzt wisst ihr was für ein alter Sack ich bin :D
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
380
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Also das letzte Need for Speed ist das erste was ich seit NFS Most Wandet 2005 Gespielt habe. Weil danach für mich die Serie Uninteressanter geworden ist.

Need for Speed Heat hat sehr viele gute Ansätze und fand es auch fast sehr gut.

Es hat nur folgende Probleme:

- Grafisch schön oder Technisch mies. Die Ladezeiten der Texturen war Schlimm und sollte dank SSD Hoffentlich der Vergangenheit angehören.
- Der Mist mit dem Hipster Kram nervt mich.
- Das Spiel fand ich Schwer. ( Schwer im den sinne, das ich den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen musste, um Spaß zu haben ). Das hatte ich noch nie. Aber das Fahrverhalten war so komisch, das ich das so machen musste.

Ich bin gespannt was kommt.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.857
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Mein letztes war NFS 2015. Der Tuning-Umfang war relativ gut. Leider waren mir zu wenig Fahrzeuge im Spiel und ich hab es bei Outlaw nie bis zu den Straßensperren geschafft, weil die Cops frühzeitig aufgegeben haben...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.424
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie zu erwarten ein Hot Pursuit 2010 Remaster... Inklusive der DLC und für wohl nur 30€ Interessant für alle die es auf current Gen zocken wollten...

Ich persönlich würde mir ein Remake von Pro Street wünschen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.542
Xbox Gamertag
baum2k
Gäääääähn....sorry will nicht haten aber warum denn schon wieder nen Remake. Als nächstes kommt dann das Remake vom Remake vom Remake vom Remake.

Macht doch was neues direkt für die Next-Gen Konsolen.....wie mich sowas neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt.

Stimme der AK47 zu: "Interessant für alle die es auf current Gen zocken wollten..." - nicht mehr und nicht weniger.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
380
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Ist für mich uninteressant ;) Warte da lieber auf ein Neues NFS und dann für die Next Gen bitte :p
 
Thema:

Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter. - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass - Neuankündigungen & Diskussionen

    Xbox Game Pass - Neuankündigungen & Diskussionen: Hier könnt ihr Allgemeine Diskussionen zum Game Pass führen. Nutzt ihr den Xbox Game Pass? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht? Wird sich...
  • Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega

    Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega: Die japanische Spielezeitschrift Famitsu wird am 4. Juni einen bedeutsamen exklusiven Bericht zu Sega veröffentlichen. Um was es darin geht ist...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Project: Mara Ankündigung [Ninja Theory/Horror]

    Project: Mara Ankündigung [Ninja Theory/Horror]: Offizielle Ankündigung zum 3. Spiel von ninja theory. Projekt Mara ist neben hellblade 2 und bleeding edge in Entwicklung. Das Team möchte eine...
  • Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]

    Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]: Resident Evil 3 (Remake) Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Survival Horror Release: 3. April 2020 Plattformen: Xbox One, PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben