Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree13Likes
  • 5 Post By Tassilo
  • 4 Post By Holvgar
  • 1 Post By semaphor34
  • 3 Post By Xenobyte

Quantum Break - The Game Awards

Diskutiere Quantum Break - The Game Awards im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Quantum Break - The Game Awards Während den vergangenen The Game Awards 2015 wurde neues Material zum Xbox-exklusiven Quantum Break präsentiert. Hier könnt ihr ...


  1. #1
    Tassilo

    Quantum Break - The Game Awards

    Originalansicht: Quantum Break - The Game Awards

    Während den vergangenen The Game Awards 2015 wurde neues Material zum Xbox-exklusiven Quantum Break präsentiert. Hier könnt ihr es euch nochmals anschauen.

    Name:  Quantum Break.jpg
Hits: 420
Größe:  50,9 KB


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xenobyte
    Kann es kaum erwarten, werd mir extra ne Woche Urlaub nehmen :-D
    Hoffe vorher noch auf die Alan Wake BC

  4. #3
    TheRock1401
    Auf diesen Titel freue ich mich auch schon riesig!
    Hoffe er wird nicht zu kurz

    Gehe doch mal stark davon aus das er Uncut sein wird bei uns oder!?

  5. #4
    DARK-THREAT
    Man kann stark von USK16 ausgehen. Zumindest von dem, was man gesehen hat.

  6. #5
    Tassilo
    Jo, gehe auch von FSK16 aus. Bisher war nichts brutales zu sehen.

  7. #6
    Holvgar
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Hoffe vorher noch auf die Alan Wake BC
    Quantum Break - The Game Awards-rischdisch.jpg

    10 rambos

  8. #7
    semaphor34
    Meiner Meinung nach the most anticipated game!!! Aber game award ist dieses mal ganz schön komisch!!!

  9. #8
    Archie Medes
    Flitzebogen sag ich da nur. Gekauft

  10. #9
    Jonny B. Good
    Pflicht Kauf für mich!!!

  11. #10
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Man kann stark von USK16 ausgehen. Zumindest von dem, was man gesehen hat.
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jo, gehe auch von FSK16 aus. Bisher war nichts brutales zu sehen.
    Danke euch beiden
    Das selbe denke ich auch
    Das Fame reizt mich ungemein

  12. #11
    semaphor34
    Hier noch mehr Bildmaterial und Interviews

    http://m.youtube.com/watch?v=kjOqJKG66H0

  13. #12
    Xenobyte
    Ne ich guck mir nichts mehr an

  14. #13
    Archie Medes
    Genau, erst wenn die QB Disk im Laufwerk liegt

  15. #14
    K3lth0r
    Freue mich fürchterlich auf das Game

  16. #15
    DARK-THREAT
    Schaut die Beta-Graphik schon geilo aus...

  17. #16
    Yugi2007
    Ich freu mich riesig auf dieses Game, mit ein Grund warum ich mich für die ONE entschieden habe.

  18. #17
    Jiksaw
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig auf dieses Game, mit ein Grund warum ich mich für die ONE entschieden habe.
    Da bin ich ganz deiner Meinung

  19. #18
    Tarosch
    Quantum Break ist ja Exklusive
    HAHA zum Glück habe ich mich für ne Xbox entschieden.

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=h6L4iD0Ikg0&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw



  2. QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1: http://www.original-gamer.com/og/images/quantumbreak.jpg VORSCHAU ... zum Zeitreise-Experiment Exklusiv auf Xbox One ... Quantum Break ist...



  3. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  4. Quantum Break - Game Engine Trailer: Das gibt Flecken in der Hose.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=OVuJkWnMQjg



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rischdisch