Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?

Diskutiere Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar: Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst gewundert, das ich ...


  1. #1
    Arachnit
    Question

    Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?

    Hallo zusammen,

    vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar:

    Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst gewundert, das ich diese "Afterparty-Option" nicht bekam. Sprich, das ich das Spiel im "Open-End"-Modus nicht weiter spielen konnte - mir blieb nur die Kapitelwahl oder ein "Neustart".

    Als ich dann kapitel 6 noch einmal neu anfangen wollte, waren in den "Sicheren Zonen" ALLE Belgeiter gelöscht, die ich erfolgreich freigespielt hatte....
    Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Wie soll ich Kapitel 6 ohne Begleiter denn easy schaffen? Klar es ist ein Survival-Game aber dennoch kann es nicht angehen, das mir alle hart erspielten Begleiter einfach gelöscht werden...

    Natürlich sagt der Xbox-Support "Wenden Sie sich an Capcom" und Capcom sagt "Wenden Sie sich an den Xbox-Support, die haben die einzigen Support-Rechte".... Super, da werd ich von A nach B und von B nach A geschickt.... Endlos...


    Hat noch jemand das Problem wie ich oder weis wie ich diese "BUGs" (!?!?) mit den Begleitern und dem "Open-End"-Modus beheben kann?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Arachnit,

    schau Dir mal [diese Spiele] an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rockatansky71
    Ist bei mir genau das gleiche. ob das nun ein bug oder so gewollt ist, kann ich dir auch nicht sagen

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

begleiter weg deadrising 3

xboxone

dead rising begleiter

begleiter dead rising 3

dead rising 3 Kapitel Neustart

Stichworte