Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?

Diskutiere Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar: Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst gewundert, das ich ...


  1. #1
    Arachnit
    Question

    Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?

    Hallo zusammen,

    vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar:

    Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst gewundert, das ich diese "Afterparty-Option" nicht bekam. Sprich, das ich das Spiel im "Open-End"-Modus nicht weiter spielen konnte - mir blieb nur die Kapitelwahl oder ein "Neustart".

    Als ich dann kapitel 6 noch einmal neu anfangen wollte, waren in den "Sicheren Zonen" ALLE Belgeiter gelöscht, die ich erfolgreich freigespielt hatte....
    Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Wie soll ich Kapitel 6 ohne Begleiter denn easy schaffen? Klar es ist ein Survival-Game aber dennoch kann es nicht angehen, das mir alle hart erspielten Begleiter einfach gelöscht werden...

    Natürlich sagt der Xbox-Support "Wenden Sie sich an Capcom" und Capcom sagt "Wenden Sie sich an den Xbox-Support, die haben die einzigen Support-Rechte".... Super, da werd ich von A nach B und von B nach A geschickt.... Endlos...


    Hat noch jemand das Problem wie ich oder weis wie ich diese "BUGs" (!?!?) mit den Begleitern und dem "Open-End"-Modus beheben kann?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Arachnit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rockatansky71
    Ist bei mir genau das gleiche. ob das nun ein bug oder so gewollt ist, kann ich dir auch nicht sagen

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

begleiter weg deadrising 3

xboxone

dead rising begleiter

begleiter dead rising 3

dead rising 3 Kapitel Neustart

Stichworte