Ergebnis 1 bis 8 von 8

instalation und dlcs

Diskutiere instalation und dlcs im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; haben gestern dr3 installiert, nach 12h war die instalation dann fertig, hat das bei euch auch so ewig gedauert? wenn nicht woran kann das liegen? ...


  1. #1
    KlangTerrorist

    instalation und dlcs

    haben gestern dr3 installiert, nach 12h war die instalation dann fertig, hat das bei euch auch so ewig gedauert? wenn nicht woran kann das liegen?

    laut shop gibts keine dlcs, was nicht sein kann, wahrscheins da es in deutschland jndiziert ist? wie kommt man an neue inhalte?

    vielen dank

  2. Anzeige
    Hallo KlangTerrorist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Konsole auf Ōsterreich stellen und sie da kaufen , es gibt keinen Sperre , gibt keine Probleme

    MfG

  4. #3
    Yugi2007
    Was hast du für eine I-net Leitung ?
    Mit einer etwas langsameren, ich sag jetzt mal 16000ner, dauert es ein wenig weil es bei der erst Installation eine 13GB Patch gab/gibt, vllt hat es darum bei dir ein wenig gedauert.

  5. #4
    KlangTerrorist
    dann lags wohl daran, haben hier nur ne 1,9er leitung und diverse geräte dran

  6. #5
    ocrana7
    Eben, der Patch ist das Problem.
    Zu den Zusatzinhalten und wie du diese bekommst, gibts im DeadRising 3 Bereich mindestens einen Thread zu. Da wird genau erklärt wie du an die Inhalte kommst.
    In Deutschland sind diese auf Grund der Indizierung nicht erhältlich, richtig.

  7. #6
    Sheldon
    Will jetzt nicht falsches erzählen ,

    Meinte mal gelesen zu haben man soll die Spiele Offline Installieren und dann Online gehen und man schon mal Spielen kann und der Patch ladet sich im Hintergrund runter.

    Hoffe liege damit richtig

  8. #7
    Nemesis
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Will jetzt nicht falsches erzählen ,

    Meinte mal gelesen zu haben man soll die Spiele Offline Installieren und dann Online gehen und man schon mal Spielen kann und der Patch ladet sich im Hintergrund runter.

    Hoffe liege damit richtig
    Richtig, habe ich mit CoD und Thief gemacht, weil die anderen Spiele wie Titanfall ,Tomb Rider oder MGS konnnmte ich ruhig mit online installieren, die haben nicht so nen grossen Patch.

  9. #8
    KlangTerrorist
    vielen dank für die tips, leider habe ich auf anhieb keinen derartigen tread gefunden, sonst hätte ich diesen sicher genutzt. könnte ja mal jemand verlinken wenn bekannt.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele und DLCs sharen?!: Hallo 1. ich wollt einem Kollegen von mir was sharen wie geht das auf Xbox one. 2.Gehen nur Spiele oder auch DLCs 3.Wie lang muss man warten bis...



  2. Dark Souls 2 - DLCs nun doch möglich: Im letzten Jahr gaben From Software und Namco Bandai Games noch bekannt, dass für Dark Souls 2 keine DLCs geplant sind. Dies scheint sich nun...



  3. Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland: Hey, ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann...



  4. Battlefield 4 - Maps des dritten DLCs geleakt?: Der dritte große DLC zu Battlefield 4 ist "Naval Strike" und vermutlich wird er irgendwann im Frühjahr 2014 erscheinen. Ein russischer Fan-Account...



  5. Sinnvolle Add Ons/DLCs und etc. ?: Hallo ich bekomme die Tage von nem Freund Assassins Creed 4 Black Flag endlich :D, hatte zuvor noch nie einen Teil gespielt und bin sehr gespannt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

12h battlefield 4 installation auf der xbox one

dead rising 3 xbox one lässt sich nicht instalieren.

wolfenstein lässt sich auf der xbox one nicht instalieren