Forza Horizon 3 DLCs

Diskutiere Forza Horizon 3 DLCs im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, nachdem ich mit FH 4 nun durch bin, wollte ich FH 3 nachholen. Leider sind die DLCs aus dem Shop genommen worden. Hat jemand...
D

Der44137er

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Der44137er
Hallo zusammen, nachdem ich mit FH 4 nun durch bin, wollte ich FH 3 nachholen.

Leider sind die DLCs aus dem Shop genommen worden.

Hat jemand eine Idee, wie man da noch nachträglich rankommen könnte?

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
F

Fischbrezel

Guest
Vielleicht eventuell möglicherweise über Key-Plattformen, die die DLC noch haben.

Ich kann dir aber nicht garantieren, dass es klappt oder dass du die DLCs noch finden wirst.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Forza Horizon 3 wurde am 28. September 2020 nach vier Veröffentlichungsjahren wegen auslaufender Lizenzen aus dem Store entfernt.


Das betrifft auch die DLCs und sonstigen Zusatzcontent, den man via Xbox-Store runterladen muss. Wie @Fischbrezel würde ich evtl bei Keysellern vorbeischauen, die noch Restbestände haben könnten. Via Google finde ich da sogar noch einige Stores mit entsprechenden digitalen Versionen des Expansion Pass oder den einzelnen Erweiterungen (Blizzard Mountain und Horizon Hot Wheels). Die Ultimate Edition des Spiels würde in dem Fall übrigens nicht viel bringen, da der Expansion Pass damals, anders als bei Forza Horizon 4, noch nicht in der Ultimate Edition enthalten war.
 
R

Rhyno

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Doppelt
 
R

Rhyno

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Forza Horizon 3 wurde am 28. September 2020 nach vier Veröffentlichungsjahren wegen auslaufender Lizenzen aus dem Store entfernt.


Das betrifft auch die DLCs und sonstigen Zusatzcontent, den man via Xbox-Store runterladen muss. Wie @Fischbrezel würde ich evtl bei Keysellern vorbeischauen, die noch Restbestände haben könnten. Via Google finde ich da sogar noch einige Stores mit entsprechenden digitalen Versionen des Expansion Pass oder den einzelnen Erweiterungen (Blizzard Mountain und Horizon Hot Wheels). Die Ultimate Edition des Spiels würde in dem Fall übrigens nicht viel bringen, da der Expansion Pass damals, anders als bei Forza Horizon 4, noch nicht in der Ultimate Edition enthalten war.

Ich bin auf der Suche nach einen Key für Blizzard Mountain. Hast du eine Keyseller, der seriös ist und Keys vorhanden hat?

Ich stoße immer nur auf out of stock oder Keys, die nur außerhalb von Europa funktionieren.

Danke Dir.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Sind wohl seriös...

37619
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bei cdkeys.com kaufe ich schon seit 2015 ab und an ein. Keine Probleme.
 
R

Rhyno

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Auf den bin ich auch gestoßen. Ist aber leider nicht lieferbar :(
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
MMOGA mal geguckt ?
 
R

Rhyno

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja die Bekannten habe ich abgeklappert dort ist alles leer gekauft
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann bist du vielleicht zu spät dran. Ich würde auch gerne noch einen Steam Key für Dirt 2 kaufen aber gibts auch lange nicht mehr.
 
R

Rhyno

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Scheint so 😏
 
S

Sunbeam424

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sunbeam424
Bist du mittlerweile fündig geworden? Stehe vor dem selben Problem, habe ebenfalls alles abgeklappert. Des Weiteren habe ich noch nicht so ganz den Unterschied zwischen der normelen und der Ultimate Edition verstanden. Letztere kann ich jedoch ohnehin ebenfalls nicht mehr irgendwo entdecken. Lediglich hier wäre sie noch verfügbar, kenne diese Seite jedoch nicht. Vielleicht kann mir da jemand was zu sagen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bist du mittlerweile fündig geworden? Stehe vor dem selben Problem, habe ebenfalls alles abgeklappert. Des Weiteren habe ich noch nicht so ganz den Unterschied zwischen der normelen und der Ultimate Edition verstanden. Letztere kann ich jedoch ohnehin ebenfalls nicht mehr irgendwo entdecken. Lediglich hier wäre sie noch verfügbar, kenne diese Seite jedoch nicht. Vielleicht kann mir da jemand was zu sagen :)
Normale Version enthält keine DLCs sondern nur das Spiel.
Ultimate Edition enthält Hauptspiel + alle DLCs.

Kaufe ab und an bei Eneba ein. Nie probleme damit gehabt.
 
S

Sunbeam424

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sunbeam424
Ah, ok, dann hätte sich also mit dem Kauf der Ultimate Edition die Suche mit den DLCs erledigt. Würde das mit dem downloaden der DLCs noch funktionieren wenn ich mir das bei Eneba kaufe?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah, ok, dann hätte sich also mit dem Kauf der Ultimate Edition die Suche mit den DLCs erledigt. Würde das mit dem downloaden der DLCs noch funktionieren wenn ich mir das bei Eneba kaufe?
Natürlich.
An deinem Hauptspiel wird sich nichts änder, aber in der verwaltung wirst du dann die DLCs finden.
 
S

Sunbeam424

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sunbeam424
Super, ich dachte das geht nicht mehr weil die DLCs ja ansonsten nicht mehr käuflich sind. Danke für deine Hilfe!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Super, ich dachte das geht nicht mehr weil die DLCs ja ansonsten nicht mehr käuflich sind. Danke für deine Hilfe!
Richtig.
Diese sind nicht mehr einzeln zu erwerben.
Im Bundle hingegen stellt das ganze kein Problem da.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@illmotion @Sunbeam424 Möchte Euch darauf hinweisen, dass die Ultimate Edition von Forza Horizon 3 nicht die beiden DLCs (Blizzard Mountain, Horizon Hot Wheels) enthält. Der Expansion Pass mit beiden Add-Ons wurde erst ab dem vierten Teil in die Ultimate Edition aufgenommen. Wenn Du also die Ultimate Edition von Forza Horizon 3 kaufst, musst Du die beiden Erweiterungen (oder den Expansion Pass) trotzdem separat kaufen.

Inhalte der Ultimate Edition von Forza Horizon 3 sind folgende:
- Forza Horizon 3 Vollversion
- Autopass
- VIP-Mitgliedschaft
- Motorsport All-Stars Autopaket
- (4 Tage Vorab-Early Access-Zugang ab 23.09.2016).

Auch einsehbar unter:
 
Thema:

Forza Horizon 3 DLCs

Forza Horizon 3 DLCs - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Xbox 360 Forza Horizon 2 - Auf Xbox 360 keine DLCs

    Xbox 360 Forza Horizon 2 - Auf Xbox 360 keine DLCs: Turn 10 gibt bekannt, dass man für die Xbox 360-Version des Rennspiels Forza Horizon 2 keine Download-Inhalte anbieten wird. Ebenso gibt es das...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Xbox 360 Forza Horizon 2 - Auf Xbox 360 keine DLCs

      Xbox 360 Forza Horizon 2 - Auf Xbox 360 keine DLCs: Turn 10 gibt bekannt, dass man für die Xbox 360-Version des Rennspiels Forza Horizon 2 keine Download-Inhalte anbieten wird. Ebenso gibt es das...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 dlc nachträglich

    Oben