instalation und dlcs

Diskutiere instalation und dlcs im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; haben gestern dr3 installiert, nach 12h war die instalation dann fertig, hat das bei euch auch so ewig gedauert? wenn nicht woran kann das liegen...
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
KissenKrebs03
haben gestern dr3 installiert, nach 12h war die instalation dann fertig, hat das bei euch auch so ewig gedauert? wenn nicht woran kann das liegen?

laut shop gibts keine dlcs, was nicht sein kann, wahrscheins da es in deutschland jndiziert ist? wie kommt man an neue inhalte?

vielen dank ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Konsole auf Ōsterreich stellen und sie da kaufen , es gibt keinen Sperre , gibt keine Probleme

MfG
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Was hast du für eine I-net Leitung ?
Mit einer etwas langsameren, ich sag jetzt mal 16000ner, dauert es ein wenig weil es bei der erst Installation eine 13GB Patch gab/gibt, vllt hat es darum bei dir ein wenig gedauert.
 
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
KissenKrebs03
dann lags wohl daran, haben hier nur ne 1,9er leitung und diverse geräte dran
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Eben, der Patch ist das Problem.
Zu den Zusatzinhalten und wie du diese bekommst, gibts im DeadRising 3 Bereich mindestens einen Thread zu. Da wird genau erklärt wie du an die Inhalte kommst.
In Deutschland sind diese auf Grund der Indizierung nicht erhältlich, richtig.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Will jetzt nicht falsches erzählen :),

Meinte mal gelesen zu haben man soll die Spiele Offline Installieren und dann Online gehen und man schon mal Spielen kann und der Patch ladet sich im Hintergrund runter.

Hoffe liege damit richtig
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Will jetzt nicht falsches erzählen :),

Meinte mal gelesen zu haben man soll die Spiele Offline Installieren und dann Online gehen und man schon mal Spielen kann und der Patch ladet sich im Hintergrund runter.

Hoffe liege damit richtig
Richtig, habe ich mit CoD und Thief gemacht, weil die anderen Spiele wie Titanfall ,Tomb Rider oder MGS konnnmte ich ruhig mit online installieren, die haben nicht so nen grossen Patch.
 
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
KissenKrebs03
vielen dank für die tips, leider habe ich auf anhieb keinen derartigen tread gefunden, sonst hätte ich diesen sicher genutzt. könnte ja mal jemand verlinken wenn bekannt.
 
Thema:

instalation und dlcs

instalation und dlcs - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Horizon 3 DLCs

    Forza Horizon 3 DLCs: Hallo zusammen, nachdem ich mit FH 4 nun durch bin, wollte ich FH 3 nachholen. Leider sind die DLCs aus dem Shop genommen worden. Hat jemand...
  • DLCs noch einlösbar?

    DLCs noch einlösbar?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man unbenutze DLCs der 'Day One' bzw. 'Ten Year Anniversary' Edition noch einlösen kann? Oder muss man...
  • Xbox 360 UK-Spiel, deutsche DLCs

    Xbox 360 UK-Spiel, deutsche DLCs: Ich spiele gerade die UK-Version von Left 4 Dead 2, weil die deutsche Version ja zensiert ist. Und es gibt immer noch etliche DLCs für dieses...
  • Installation wird automatisch angehalten.

    Installation wird automatisch angehalten.: Hi, Ich habe mir gestern eine neue Xbox one gekauft mit dem Spiel "FIFA 16". Ich konnte es aber nicht installieren: Die Xbox hat die Installation...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza Horizon 3 DLCs

      Forza Horizon 3 DLCs: Hallo zusammen, nachdem ich mit FH 4 nun durch bin, wollte ich FH 3 nachholen. Leider sind die DLCs aus dem Shop genommen worden. Hat jemand...
    • DLCs noch einlösbar?

      DLCs noch einlösbar?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man unbenutze DLCs der 'Day One' bzw. 'Ten Year Anniversary' Edition noch einlösen kann? Oder muss man...
    • Xbox 360 UK-Spiel, deutsche DLCs

      Xbox 360 UK-Spiel, deutsche DLCs: Ich spiele gerade die UK-Version von Left 4 Dead 2, weil die deutsche Version ja zensiert ist. Und es gibt immer noch etliche DLCs für dieses...
    • Installation wird automatisch angehalten.

      Installation wird automatisch angehalten.: Hi, Ich habe mir gestern eine neue Xbox one gekauft mit dem Spiel "FIFA 16". Ich konnte es aber nicht installieren: Die Xbox hat die Installation...

    Sucheingaben

    12h battlefield 4 installation auf der xbox one

    ,

    dead rising 3 xbox one lässt sich nicht instalieren.

    ,

    wolfenstein lässt sich auf der xbox one nicht instalieren

    Oben