Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

GTA V - Release für XBox One durch Synchronsprecher bestätigt?

Diskutiere GTA V - Release für XBox One durch Synchronsprecher bestätigt? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In einem Radio-Interview, das als YouTube-Clip auch unterhalb dieser Meldung zu hören ist, versucht Lazlow Jones, der Radiomoderator aus GTA V, sich um eine klare ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - Release für XBox One durch Synchronsprecher bestätigt?

    In einem Radio-Interview, das als YouTube-Clip auch unterhalb dieser Meldung zu hören ist, versucht Lazlow Jones, der Radiomoderator aus GTA V, sich um eine klare Antwort auf die Frage zu einer Xbox One-Version zu drücken. Stattdessen geht das Gespräch zunächst darüber, dass man natürlich für die Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt habe, da es genügend Besitzer dieser Geräte gegeben habe, die GTA V kaufen würden.

    Dann allerdings heißt es, dass es toll sei, dass schon über zwei Millionen Exemplare von beiden neuen Konsolen verkauft seien und natürlich Entwickler schon Jahre vor der Veröffentlichung neuer Konsolen informiert und mit Hardware versorgt werden. Er hoffe, dass GTA V auf Next-Gen-Konsolen erscheint. Auf weiteres Nachfragen, was Rockstar gerade entwickelt, erklärt Lazlow scherzhaft, dass Rockstar an "Spielen" arbeitet, man nichts angekündigt habe und die Radio-Moderatoren doch aufhören sollten, ihn zu "belästigen". Zwischen den Zeilen könnte man also durchaus Andeutungen für weitere GTA V-Versionen herauslesen.



  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anthony1343
    Also ich fände ja ein GTA 5 Add-On geil. Auch über die normale Version für die One würde ich mich seehr freuen.. für die 360 besitze ich GTA 5 seit dem Release.

  4. #3
    DonPanse
    Die GTA 5 Storyerweiterung ist doch schon offiziell bestätigt für 2014 !

  5. #4
    Subject Micro
    Würds mir für Xbox One holen , wenn ich dann für 10 Euro upgraden kann .

  6. #5
    Anthony1343
    Und wann genau 2014? Ist auch schon grob bekannt um was es sich dort handeln wird? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es in North Yankton spielen soll und Nico Bellic mal wieder der Protagonist sein soll.. stimmt das?

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  2. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: