Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree14Likes

Digital Foundry on Thief

Diskutiere Digital Foundry on Thief im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier ein schöner Vergleich und der endgültige Beweis, dass erzwungene 1080p nach hinten losgehen können. Ich sage nur "trilineares Filtering" bei der PS4 Version. Wo...äh...wann ...


  1. #1
    Sosu

    Digital Foundry on Thief

    Hier ein schöner Vergleich und der endgültige Beweis, dass erzwungene 1080p nach hinten losgehen können. Ich sage nur "trilineares Filtering" bei der PS4 Version. Wo...äh...wann sind wir? 1996?

    Next-Gen Face-Off: Thief • Face-offs • Eurogamer.net

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Yay gebashe! Das brauchen wir. Komm noch mehr .

    Ich sehe bei dem Video KEINERLEI Unterschied.

  4. #3
    Gurkensepp
    Eben, es braucht keine 1080p.

  5. #4
    Sosu
    Es geht nicht um "gebashe" es geht darum welch seltsame Auswüchse dieser Resolutionkrieg hervorbringt. Wenn man genau hinguckt, sieht man schon große Unterschiede bei den Texturen. Dass beide Versionen schlecht angepasst sind,liegt auf der Hand. Warum dann nicht beide mit 900p und vernünftigen Filtering gemacht wurden, versteht wohl nur Sony.
    Achte mal auf die Boden- und Wandtexturen.


  6. #5
    Apollo
    was hatn sony damit zu tun? beide versionen sehen sch..ße aus! wie immer liegt es nur an den faulen programmierern.

  7. #6
    Osch666
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    was hatn sony damit zu tun? beide versionen sehen sch..ße aus! wie immer liegt es nur an den faulen programmierern.
    Weil Sony den Entwickeln vorschreibt, das sie 1080p machen sollen, wenn es geht! Ist vielleicht doch der falsche Weg....

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #7
    semaphor34
    Das Spiel hat keine schlechte Grafik, aber sieht auch nicht unbedingt gut aus.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    was hatn sony damit zu tun? beide versionen sehen sch..ße aus! wie immer liegt es nur an den faulen programmierern.
    Was hat das mit faulen Programmieren zu tun, wenn beide Versionen schlecht portiert wurden, eine aber mit höherer Auflösung, aber dafür schlechter aussieht?
    Also faul waren die Programmierer bei beiden. Dann wäre es aber auch logisch gewesen, dass beide Versionen 900p sind und somit komplett identisch. Warum eine Version mit solchen Abstrichen auf 1080p hieven, wenn 1080p nicht gefordert worden wären.

  10. #9
    Gurkensepp
    Hach, mein technisches englisch ist zu schlecht. Kann mal jemand das wichtigeste aus dem Text übersetzen?

  11. #10
    Apollo
    bei 2.39 popt eine mauer oä unten rechts in der xo version auf.meist ruckelt die xo version stärker,die ps4 version manchmal länger

  12. #11
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hach, mein technisches englisch ist zu schlecht. Kann mal jemand das wichtigeste aus dem Text übersetzen?
    Thief 4 is better on Xbox One -> Macht die Ponys fertig!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    bei 2.39 popt eine mauer oä unten rechts in der xo version auf.meist ruckelt die xo version stärker,die ps4 version manchmal länger
    Jo, die nehmen sich in Sachen Framedrops und Popups nicht viel. Also einfach ein schlechter Port mit noch schlechterem Ausgang für die PS4. Was in meinen Augen vollkommen unnötig ist. Das Spiel ist nicht so aufwändig, als dass beide Konsolen irgendwie an ihre Grenzen getrieben werden könnten.
    Krass sind die Framedrops in den Cutscenes. Hallo?

    Ich werde es mir trotzdem holen, wenn ich die Zeit zum spielen habe!

  14. #13
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Jo, die nehmen sich in Sachen Framedrops und Popups nicht viel. Also einfach ein schlechter Port mit noch schlechterem Ausgang für die PS4. Was in meinen Augen vollkommen unnötig ist. Das Spiel ist nicht so aufwändig, als dass beide Konsolen irgendwie an ihre Grenzen getrieben werden könnten.
    Krass sind die Framedrops in den Cutscenes. Hallo?

    Ich werde es mir trotzdem holen, wenn ich die Zeit zum spielen habe!
    Echt ey.. Wie lächerlich wenn sie jetzt 1080p erzwingen, nur damit 1080p auf der Verpackung steht.

    1080p sagt doch echt erstmal nix aus über ein spiel!

    Ich kann doch eine Haufen Grütze programmieren und den dann in Full HD laufen lassen..

    Framedrops in cutscenes .. Hell yea ! WE ARE NEXT GEN! )))

  15. #14
    Apollo
    selbst die pc version rattert sich ne naht zurecht

  16. #15
    D0itD
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Echt ey.. Wie lächerlich wenn sie jetzt 1080p erzwingen, nur damit 1080p auf der Verpackung steht.

    1080p sagt doch echt erstmal nix aus über ein spiel!

    Ich kann doch eine Haufen Grütze programmieren und den dann in Full HD laufen lassen..

    Framedrops in cutscenes .. Hell yea ! WE ARE NEXT GEN! )))
    DAS SCHLIMME ist aber auch: Das gerade Seiten wie Digital Foundry und deren zunehmende Popularität gewissermassen zu einem grossen Teil mit Schuld sind an dem 1080p Wahn..

  17. #16
    Osch666
    Dieser 1080p Mist ist doch nur aus Langeweile entstanden, weil die Redakteure keine Spiele zu testen haben.
    Last uns doch einfach unser schönes Hobby genießen :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Last uns doch einfach unser schönes Hobby genießen :-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Bin schon dabei:
    Name:  Stricken%u00252B1.jpg
Hits: 63
Größe:  64,2 KB

  19. #18
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bin schon dabei:
    Name:  Stricken%u00252B1.jpg
Hits: 63
Größe:  64,2 KB
    Strickst du dir einen Gurkenwärmer?

  20. #19
    D0itD
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Dieser 1080p Mist ist doch nur aus Langeweile entstanden, weil die Redakteure keine Spiele zu testen haben.
    Last uns doch einfach unser schönes Hobby genießen :-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Ey ganz ehrlich: Ich bin Brillenträger. Wenn ich nicht irgendwann mal vor vielen Jahren angefangen hätte im netz bzw in Foren zu lesen, wüsste ich gar nix von frames etc und ich sehe den Unterschied selbst so gut wie nie.

  21. #20
    Apollo
    @Gurkensepp,was für ne Maschenzahl hast du denn aufm quadratmeter?
    1920x1080 ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Die Spielwelt von Thief bietet auch abseits der Story viele optionale Aktivitä: In wenigen Tagen können Spieler in der Rolle des legendären Meisterdiebs Garrett erneut auf Beutejagd gehen. Im Interview mit den Kollegen von...



  2. Thief - The Thief Taker General's Hunt: http://www.youtube.com/watch?v=hu-V1stN0-A


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: