Digital Foundry on Thief

Diskutiere Digital Foundry on Thief im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier ein schöner Vergleich und der endgültige Beweis, dass erzwungene 1080p nach hinten losgehen können. Ich sage nur "trilineares Filtering" bei...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Yay gebashe! Das brauchen wir. Komm noch mehr .

Ich sehe bei dem Video KEINERLEI Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Eben, es braucht keine 1080p.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es geht nicht um "gebashe" es geht darum welch seltsame Auswüchse dieser Resolutionkrieg hervorbringt. Wenn man genau hinguckt, sieht man schon große Unterschiede bei den Texturen. Dass beide Versionen schlecht angepasst sind,liegt auf der Hand. Warum dann nicht beide mit 900p und vernünftigen Filtering gemacht wurden, versteht wohl nur Sony.
Achte mal auf die Boden- und Wandtexturen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
was hatn sony damit zu tun? beide versionen sehen sch..ße aus! wie immer liegt es nur an den faulen programmierern.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
was hatn sony damit zu tun? beide versionen sehen sch..ße aus! wie immer liegt es nur an den faulen programmierern.
Weil Sony den Entwickeln vorschreibt, das sie 1080p machen sollen, wenn es geht! Ist vielleicht doch der falsche Weg....

Gesendet von meiner Enigma
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das Spiel hat keine schlechte Grafik, aber sieht auch nicht unbedingt gut aus.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
was hatn sony damit zu tun? beide versionen sehen sch..ße aus! wie immer liegt es nur an den faulen programmierern.
Was hat das mit faulen Programmieren zu tun, wenn beide Versionen schlecht portiert wurden, eine aber mit höherer Auflösung, aber dafür schlechter aussieht?
Also faul waren die Programmierer bei beiden. Dann wäre es aber auch logisch gewesen, dass beide Versionen 900p sind und somit komplett identisch. Warum eine Version mit solchen Abstrichen auf 1080p hieven, wenn 1080p nicht gefordert worden wären.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hach, mein technisches englisch ist zu schlecht. Kann mal jemand das wichtigeste aus dem Text übersetzen?
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
bei 2.39 popt eine mauer oä unten rechts in der xo version auf.meist ruckelt die xo version stärker,die ps4 version manchmal länger
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hach, mein technisches englisch ist zu schlecht. Kann mal jemand das wichtigeste aus dem Text übersetzen?
Thief 4 is better on Xbox One -> Macht die Ponys fertig!!! ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
bei 2.39 popt eine mauer oä unten rechts in der xo version auf.meist ruckelt die xo version stärker,die ps4 version manchmal länger
Jo, die nehmen sich in Sachen Framedrops und Popups nicht viel. Also einfach ein schlechter Port mit noch schlechterem Ausgang für die PS4. Was in meinen Augen vollkommen unnötig ist. Das Spiel ist nicht so aufwändig, als dass beide Konsolen irgendwie an ihre Grenzen getrieben werden könnten.
Krass sind die Framedrops in den Cutscenes. Hallo? :D

Ich werde es mir trotzdem holen, wenn ich die Zeit zum spielen habe! ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jo, die nehmen sich in Sachen Framedrops und Popups nicht viel. Also einfach ein schlechter Port mit noch schlechterem Ausgang für die PS4. Was in meinen Augen vollkommen unnötig ist. Das Spiel ist nicht so aufwändig, als dass beide Konsolen irgendwie an ihre Grenzen getrieben werden könnten.
Krass sind die Framedrops in den Cutscenes. Hallo? :D

Ich werde es mir trotzdem holen, wenn ich die Zeit zum spielen habe! ;)
Echt ey.. Wie lächerlich wenn sie jetzt 1080p erzwingen, nur damit 1080p auf der Verpackung steht.

1080p sagt doch echt erstmal nix aus über ein spiel!

Ich kann doch eine Haufen Grütze programmieren und den dann in Full HD laufen lassen..

Framedrops in cutscenes .. Hell yea ! WE ARE NEXT GEN! ;))))
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
selbst die pc version rattert sich ne naht zurecht
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Echt ey.. Wie lächerlich wenn sie jetzt 1080p erzwingen, nur damit 1080p auf der Verpackung steht.

1080p sagt doch echt erstmal nix aus über ein spiel!

Ich kann doch eine Haufen Grütze programmieren und den dann in Full HD laufen lassen..

Framedrops in cutscenes .. Hell yea ! WE ARE NEXT GEN! ;))))
DAS SCHLIMME ist aber auch: Das gerade Seiten wie Digital Foundry und deren zunehmende Popularität gewissermassen zu einem grossen Teil mit Schuld sind an dem 1080p Wahn..
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Dieser 1080p Mist ist doch nur aus Langeweile entstanden, weil die Redakteure keine Spiele zu testen haben.
Last uns doch einfach unser schönes Hobby genießen :)

Gesendet von meiner Enigma
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dieser 1080p Mist ist doch nur aus Langeweile entstanden, weil die Redakteure keine Spiele zu testen haben.
Last uns doch einfach unser schönes Hobby genießen :)

Gesendet von meiner Enigma
Ey ganz ehrlich: Ich bin Brillenträger. Wenn ich nicht irgendwann mal vor vielen Jahren angefangen hätte im netz bzw in Foren zu lesen, wüsste ich gar nix von frames etc und ich sehe den Unterschied selbst so gut wie nie.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
@Gurkensepp,was für ne Maschenzahl hast du denn aufm quadratmeter?
1920x1080 ? :)
 
Thema:

Digital Foundry on Thief

Digital Foundry on Thief - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Forza 7 Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7

    Forza 7 Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7: Gran Turismo Sport PS4 Pro (1800p, checkerboard mode) VS Forza Motorsport 7 PC (max settings, nativ 4K)...
  • Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry

    Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry: Digital Foundry hat sich die Hardware der One X nochmal genauer zur Brust genommen. Da der Artikel sehr lang ist und Grafiken enthält, hier nur...
  • Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos

    Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos: Die Technik-Freaks von Digital Foundry haben sich die aktuell laufende Multiplayer-Beta vom kommenden Halo 5: Guardians zur Brust genommen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben