Digital Foundry on Thief

Diskutiere Digital Foundry on Thief im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; also bisher hatte ich noch keine framedrops . mal abwarten was noch kommt . aber wie gesagt , hat bisher noch nicht einmal geruckelt und bei sowas...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bisher hatte ich noch keine framedrops . mal abwarten was noch kommt . aber wie gesagt , hat bisher noch nicht einmal geruckelt und bei sowas bin ich empfindlich ( pingelig ).
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
also bisher hatte ich noch keine framedrops . mal abwarten was noch kommt . aber wie gesagt , hat bisher noch nicht einmal geruckelt und bei sowas bin ich empfindlich ( pingelig ).
Heutzutage sind Framedrops doch schon dramatisch, wenn sie technisch nachweisbar sind. Es ist vollkommen egal, ob die sie siehst oder nicht. Nur das Wissen, dass sie existieren ist schon verheerend und nimmt einem jeden Spielspaß! ;)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Lasst den fanboys bloss ihren 1080p wahn! Sonst werden die foren wieder von vorne bis hinten zugemüllt mit geistreichen hirnfürzen, bis was gefunden wurde worin deren gral besser ist!immoment ist einigermassen ruhe eingekeert im ewigen konsolenkrieg.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alter Schwede Häkeln ist auch wieder in gerade was.. alle häk3ln oder stricken..
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Lasst den fanboys bloss ihren 1080p wahn!
hallo? wir schreiben das jahr 2014! fernseher werden immer grösser und erschwinglicher.da ist 1080 einfach pflicht! ist ja kein hexenwerk,konnten die alten konsolen ja auch schon.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
hallo? wir schreiben das jahr 2014! fernseher werden immer grösser und erschwinglicher.da ist 1080 einfach pflicht! ist ja kein hexenwerk,konnten die alten konsolen ja auch schon.
Ja aber bis auf ein paar Ausnahmen nur mit dem Upscaler!!!

Gesendet von meiner Enigma
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Es geht nicht um "gebashe" es geht darum welch seltsame Auswüchse dieser Resolutionkrieg hervorbringt. Wenn man genau hinguckt, sieht man schon große Unterschiede bei den Texturen. Dass beide Versionen schlecht angepasst sind,liegt auf der Hand. Warum dann nicht beide mit 900p und vernünftigen Filtering gemacht wurden, versteht wohl nur Sony.
Achte mal auf die Boden- und Wandtexturen.

Sowas kann gepatcht werden. Die Texturen brauchen nur zu lange zum laden, und das liegt sicher nicht an der Hardware der PS4.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sowas kann gepatcht werden. Die Texturen brauchen nur zu lange zum laden, und das liegt sicher nicht an der Hardware der PS4.
An der Hardware liegt es garantiert nicht. Thief ist grafischer Durchschnitt und Spiele wie Tomb Raider haben gezeigt, wie Multiplattform Titel auf den Next Gen Konsolen aussehen können. Hier wurde einfach schlecht portiert und dann krampfhaft versucht die vorgegebenen 1080p zu erreichen. Da kann die PS4 nun wirklich nichts für. Nur die Programmierer und die wahrscheinlichen Vorgaben von Sony.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ach so. ja ok, das ja auch 2d .. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ups doppelkopf!

und weg! :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hey doppeltpost

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Ey ganz ehrlich: Ich bin Brillenträger. Wenn ich nicht irgendwann mal vor vielen Jahren angefangen hätte im netz bzw in Foren zu lesen, wüsste ich gar nix von frames etc und ich sehe den Unterschied selbst so gut wie nie.
Damit du den unterschied siehst brauchst du ne HD-Brille oder HD-Kontaktlinsen !

Ich hab das 2. ich seh den Unterschied :D
 
Thema:

Digital Foundry on Thief

Digital Foundry on Thief - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Forza 7 Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7

    Forza 7 Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7: Gran Turismo Sport PS4 Pro (1800p, checkerboard mode) VS Forza Motorsport 7 PC (max settings, nativ 4K)...
  • Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry

    Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry: Digital Foundry hat sich die Hardware der One X nochmal genauer zur Brust genommen. Da der Artikel sehr lang ist und Grafiken enthält, hier nur...
  • Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos

    Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos: Die Technik-Freaks von Digital Foundry haben sich die aktuell laufende Multiplayer-Beta vom kommenden Halo 5: Guardians zur Brust genommen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben