Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree9Likes

Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??

Diskutiere Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ?? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , ...


  1. #1
    SamFlynn

    Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??

    so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , welche ja angeblich gemessen wurden.das spiel läuft , bis auf einige sehr wenige , wirklich kleine ruckler absolut flüssig durch. wie siehts bei euch aus ?? p.s. da wurde wohl wieder mal nur die xone schlecht gemacht oder was ??

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Ich hatte innerhalb meiner 10, mit der One möglichen, Minuten auch keine richtigen Ruckler bemerkt.

  4. #3
    SamFlynn
    selbst bei explosionen gehts nicht runter mit der framerate. es gibt auch stellen im spiel wo unglaublich viele zombies auf dem screen sind ( so was hab ich noch nicht gesehen , der wahnsinn ) und selbst da kein geruckel.

  5. #4
    Tassilo
    Ich lasse mich überraschen. Wann ich eine neue bekomme weiß ich nicht...

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich überraschen. Wann ich eine neue bekomme weiß ich nicht...
    wie ne neue ??

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie ne neue ??
    Meine ist gestern nach 10 Minuten Dead Rising 3 abgeraucht. Ging nix mehr.

  8. #7
    SamFlynn
    verdammte schei.e. sry kumpel , das ist übel.:(

  9. #8
    Meenzer
    Woher wisst ihr das ihr keine framedrops habt?
    Ihr habt auch zu dr3 ein patch gezogen. Denkt mal drüber nach

  10. #9
    darkangel
    Also man spürt sie schon. Es gibt aber auch verdammt viele Leute die "wollen" oder merken es generell nicht

  11. #10
    Schneiderluk
    Können sich mehr dazu äußern? Das is für mich n kaufgrund

  12. #11
    semaphor34
    Wo habt ihr Dead rising her???

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  13. #12
    darkangel
    Schneiderluk es ist spielbar. In vielen Fällen merkt man sie auch nur wenn man genau drauf achtet und eher am Rand schaut.

    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr Dead rising her???
    Es gibt viele kleine Händler die es so verkaufen (X Games, Game Station etc.). Ein größerer Händler Game Stop verkauft diese Spiele ebenfalls. Oftmals allerdings nur für Vorbesteller bzw. so lange bis die indizierung durch ist.

  14. #13
    Meenzer
    Ich finde den aufschrei einfach zu groß.
    Vielen wäre es garnicht aufgefallen, hätten es die online zeitschriften nicht erwähnt.
    Hohe konstante fps brauch man bei shooter, besonders online. Bei so einem game wie dr3 ist es meiner meinung nicht schlimm.

  15. #14
    darkangel
    Naja den harten Kern wäre das schon direkt aufgefallen Meine Frau merkt übrigens nichts dergleichen ^^

  16. #15
    Boarder76
    Ich habe bis jetzt noch keine framdrops gesehen!

  17. #16
    Meenzer
    Vieleicht hat der patch da schon was behoben. Möglich wäre es ja.

  18. #17
    zZBalthazarZz
    Fazit nach 3 Kapiteln. Geil geiler dead Rising 3. keine merklichen framerate Einbrüche. Grafisch bombastisch wenn auch düsterer "realistischer". Spielprinzip ist weiterhin original keine Experimente. Dennoch Verbesserungen spürbar. HC ist ne Herausforderung die ohne Probleme gemeistert werden kann. Das Open World Prinzip fügt sich nahtlos in die Reihe ein. Speichern... Auf hc wie gewohnt nur auf Toiletten! Nahkampf fernkampf... Alles fühlt sich gut an... Jedoch nicht übermächtig.... Zumindest noch nicht. Für mich ne 10 von 10 objektiv 8 von 10 Spielerisch wie grafisch. Also ich gebe eine echte kaufempfehlung.

  19. #18
    Boarder76
    Also bei mir keine ruckler! Kann sein, das die framerate was runter geht, habe noch nichts bemerkt, jedoch ruckelt nichts und ich finde das Spiel sie super aus und macht mir Spaß, obwohl ich dieses Genre nicht so mag.

  20. #19
    Xupaki
    Meins ist unterwegs zur Packstation. Kann es erst heute abend antesten...
    Aber sollte das wirklich besser sein mit dem Frames dann bin ich schonmal zufrieden.

  21. #20
    elnino79
    Also ich finde das game super genial.
    Ich kenne Deade Rising1 nur vom PC, aber ich bin begeistert von dem 3 teil auf der X1.
    Klare kaufempfelung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 und SmartGlass, wie?: Hallo, ich frage mich wie ich die SmartGlass Funktion nutzen kann. Ich kann zwar meine SmartGlass-App mit meiner One verbinden, aber dass dann...



  2. Dead Rising 3 Achievments: Dead Rising 3 Achievements - Xbox360Achievements.org SIeht ganz gut aus ;) aber ich denke einige erfolge werden schon ein bißchen dauern zum...



  3. Dead Rising 3 - Frame-Rate Tests Sandbox Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=OKGmZLEEXWs



  4. Dead Rising 3 Multiplayer: Wie sieht eigentlich der Multiplayer Modus aus bei Deal rising 3! wie kann ich mir das vorstellen und wer würde das hier aus dem Forum auch im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 ruckelt

dead rising 3 ruckler

xbox one dead rising 3 besser frame

dead rising 3 test

dead riaing 3 ruckelt

dead rising 3 laggy

dead rising 3 smartglass deutschland www.xboxone-forum.net

dead rising 3 patch

dead rising 3 framerate patch

dead rising 3 ruckelt laggt