Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??

Diskutiere Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ?? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , welche ja angeblich...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , welche ja angeblich gemessen wurden.das spiel läuft , bis auf einige sehr wenige , wirklich kleine ruckler absolut flüssig durch. wie siehts bei euch aus ?? p.s. da wurde wohl wieder mal nur die xone schlecht gemacht oder was ??
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hatte innerhalb meiner 10, mit der One möglichen, Minuten auch keine richtigen Ruckler bemerkt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
selbst bei explosionen gehts nicht runter mit der framerate. es gibt auch stellen im spiel wo unglaublich viele zombies auf dem screen sind ( so was hab ich noch nicht gesehen , der wahnsinn ) und selbst da kein geruckel.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich lasse mich überraschen. Wann ich eine neue bekomme weiß ich nicht...
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
verdammte schei.e. sry kumpel , das ist übel.:(
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Woher wisst ihr das ihr keine framedrops habt?
Ihr habt auch zu dr3 ein patch gezogen. Denkt mal drüber nach ;)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also man spürt sie schon. Es gibt aber auch verdammt viele Leute die "wollen" oder merken es generell nicht :)
 
S

Schneiderluk

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Können sich mehr dazu äußern? Das is für mich n kaufgrund
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wo habt ihr Dead rising her???

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Schneiderluk es ist spielbar. In vielen Fällen merkt man sie auch nur wenn man genau drauf achtet und eher am Rand schaut.

Wo habt ihr Dead rising her???
Es gibt viele kleine Händler die es so verkaufen (X Games, Game Station etc.). Ein größerer Händler Game Stop verkauft diese Spiele ebenfalls. Oftmals allerdings nur für Vorbesteller bzw. so lange bis die indizierung durch ist.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich finde den aufschrei einfach zu groß.
Vielen wäre es garnicht aufgefallen, hätten es die online zeitschriften nicht erwähnt.
Hohe konstante fps brauch man bei shooter, besonders online. Bei so einem game wie dr3 ist es meiner meinung nicht schlimm.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Naja den harten Kern wäre das schon direkt aufgefallen :) Meine Frau merkt übrigens nichts dergleichen ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe bis jetzt noch keine framdrops gesehen!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vieleicht hat der patch da schon was behoben. Möglich wäre es ja.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Fazit nach 3 Kapiteln. Geil geiler dead Rising 3. keine merklichen framerate Einbrüche. Grafisch bombastisch wenn auch düsterer "realistischer". Spielprinzip ist weiterhin original keine Experimente. Dennoch Verbesserungen spürbar. HC ist ne Herausforderung die ohne Probleme gemeistert werden kann. Das Open World Prinzip fügt sich nahtlos in die Reihe ein. Speichern... Auf hc wie gewohnt nur auf Toiletten! Nahkampf fernkampf... Alles fühlt sich gut an... Jedoch nicht übermächtig.... Zumindest noch nicht. Für mich ne 10 von 10 objektiv 8 von 10 Spielerisch wie grafisch. Also ich gebe eine echte kaufempfehlung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also bei mir keine ruckler! Kann sein, das die framerate was runter geht, habe noch nichts bemerkt, jedoch ruckelt nichts und ich finde das Spiel sie super aus und macht mir Spaß, obwohl ich dieses Genre nicht so mag.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Meins ist unterwegs zur Packstation. Kann es erst heute abend antesten...
Aber sollte das wirklich besser sein mit dem Frames dann bin ich schonmal zufrieden.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich finde das game super genial.
Ich kenne Deade Rising1 nur vom PC, aber ich bin begeistert von dem 3 teil auf der X1.
Klare kaufempfelung
 
Thema:

Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??

Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ?? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 ruckelt

    ,

    dead rising 3 ruckler

    ,

    xbox one dead rising 3 besser frame

    ,
    dead rising 3 test
    , dead riaing 3 ruckelt, dead rising 3 laggy, dead rising 3 smartglass deutschland www.xboxone-forum.net, dead rising 3 patch, dead rising 3 framerate patch, dead rising 3 ruckelt laggt
    Oben