Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bug über Bug oder wie???

Diskutiere Bug über Bug oder wie??? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im ...


  1. #1
    Duko

    Bug über Bug oder wie???

    Hi Community,

    habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber nicht angezeigt werden und wenn man sie auswählt keine Funtion haben z.B. die Machete man schlägt zu aber verlezt den Gegner nicht. Die Pistole sieht man nicht aber kann schießen und sieht die Hülsen wegfliegen.

    Das Spiel hägt sich auch noch andauernt auf.

    Hat das problen sonst noch jemand.

    Gruß Duko

  2. Anzeige
    Hallo Duko,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eifelquelle
    Multiplayer oder Solo?
    Habe gestern Abend knapp 4 Stunden DR3 gezockt (Solo) und keinerlei Probleme gehabt. Alles läuft so wie es soll. Keine Abstürze, Inventar funktioniert - ja selbst die Sprachsteuerung wird problemlos umgesetzt.

  4. #3
    Reiner1974
    Habs gestern 5 Stunden gespielt, hatte keine nennenswerten Bugs.

    @Duko

    Würde dir empfehlen das Spiel mal zu deinstallieren und neu aufzusetzen.

  5. #4
    Sheldon
    Das wäre neue habe es schon durch und wieder bei angefangen keine einzigen Bug gehabt das Spiel läuft Super

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Duko
    Wenn ich das Spiel deinstalliere muß ich es dann noch mal runterladen??

    Oder ist es auf der HDD gespeichert??

    Hat sich erledigt, im Online-Monitor der fritz sieht man das es wieder heruntergeladen wird. Sind 20 GB.

  7. #6
    Reiner1974
    Das ist eben so der Nachteil mit On Demand Spielen. Aber bringt dir ja nix, wenns nicht richtig läuft. Und DR3 sollte eigentlich fehlerfrei laufen.

  8. #7
    Hammerlore
    So lange wie bei mir die Installation von BR gedauert hat, wäre ein Download vermutlich schneller

  9. #8
    Boarder76
    Keine bugs bis jetzt festgestellt!

  10. #9
    Duko
    Also hab es nochmals installiert. Es wurde die Installation zwei mal abgebrochen, ich habe sie dann wieder aufgenommen. Sind 20 GB zu downloaden, habe eine 6000er Leitung vieleicht erledigt sich das wenn ich meine 16000er habe.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 absturz

dead risimg 3 absturz

dead rising 3 bugs

Dämmerungsstrike 02.12. SOLO