Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree10Likes

Assassin's Creed 9 - Ankündigung heute ab 18:00 Uhr

Diskutiere Assassin's Creed 9 - Ankündigung heute ab 18:00 Uhr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Assassin's Creed 9, der diesjährige große Ableger der Reihe, wird heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit von Ubisoft erstmals vorgestellt. Der Codename "Victory" ist schon ...


  1. #1
    RememberReach

    Assassin's Creed 9 - Ankündigung heute ab 18:00 Uhr

    Assassin's Creed 9, der diesjährige große Ableger der Reihe, wird heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit von Ubisoft erstmals vorgestellt. Der Codename "Victory" ist schon länger bekannt, nun kamen zuletzt aber Gerüchte auf der Titel werde Assassin's Creed Syndicate heißen.

    Erster Leak "Victory"

    Infos zum Spiel

    Hier könnt ihr die Ankündigung sehen (Live Stream):




    GERÜCHT: von Kotaku
    - 2 Protagonisten "Jacob" and "Evie" (Bruder und Schwester)
    - im freien Spiel dynamischer Wechsel zwischen beiden möglich
    - in der Story aber ein fester Charakter
    - 3/4 der Story spielt man den Bruder, 1/4 der Zeit die Schwester
    - beide haben im kriminellen Untergrund Londons zu tun

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Teil 9..... Wenn das keine Ausschlachtung ist, weiß ich auch nicht.

  4. #3
    AND5
    Bin gespannt, Unity hab ich ausgelassen...

    ist ja schon bekannt das es in England spielt (wobei mir so n Samurai China setting am liebsten gewesen wäre).
    Hoffe darauf dass man diesesmal die komplette Story coop spielen kann!

  5. #4
    XGamer78
    Frage mich echt wer das noch spielt, immer das Selbe, keine interessante Story mehr, langweilig!

  6. #5
    Coope2z
    Hoffentlich wird's nicht so ein Unfall wie Unity...

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Ich werde das auch auslassen, wie schon CoD seit Black Ops 1 oder das nächste Battlefield vielleicht.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Alle Titel die jedes Jahr scheinen lasse ich aus weil es immer das selbe ist

    Fifa
    Cod
    AC

  9. #8
    Vagimus
    Die Serie war mal so geil, aber dieser jährlichen Release, macht den Namen einfach nur kaputt. Selbst wenn mal wieder ein guter Ableger dazwischen sein sollte, erledigt der schlechte Name den Rest.

  10. #9
    RememberReach
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Frage mich echt wer das noch spielt, immer das Selbe, keine interessante Story mehr, langweilig!
    Wie viele Spielstunden hast du in Destiny ?

  11. #10
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Wie viele Spielstunden hast du in Destiny ?
    Auch wenn ich genug Spielstunden in Destiny hab,war der verdammt gut.

  12. #11
    RememberReach
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich genug Spielstunden in Destiny hab,war der verdammt gut.
    Das ist sicherlich geschmackssache. Aber ob man Destiny gut fand oder nicht, die Missionen waren fast immer nach dem selben Muster und eine Story gabs nicht wirklich.

  13. #12
    LeeDainton
    Von Destiny kommt aber nicht jedes Jahr ein neuer Teil.

  14. #13
    PanicMaker
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Von Destiny kommt aber nicht jedes Jahr ein neuer Teil.
    Will auch keiner

  15. #14
    LeeDainton
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Will auch keiner
    Wohl wahr

  16. #15
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich geschmackssache. Aber ob man Destiny gut fand oder nicht, die Missionen waren fast immer nach dem selben Muster und eine Story gabs nicht wirklich.
    Jup stimmt genauso,gibt aber trotzdem Leute die Destiny bis auf den letzten Cent verteidigen,was ich nicht nachvollziehen kann.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Das Spiel hat Spaß gemacht, weil man mal wieder ein richtiges Coop Game hatte. Nur die DLC Politik und der Inhalt waren furchtbar.

  18. #17
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat Spaß gemacht, weil man mal wieder ein richtiges Coop Game hatte. Nur die DLC Politik und der Inhalt waren furchtbar.
    Das trifft es perfekt auf den Punkt.

  19. #18
    PanicMaker
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat Spaß gemacht, weil man mal wieder ein richtiges Coop Game hatte. Nur die DLC Politik und der Inhalt waren furchtbar.
    Mit Freunden macht jedes Spiel spaß, egal wie schlecht es ist.

  20. #19
    Archie Medes
    Black Flag hab ich versucht und es hat mir bis auf die Bootsfahrten überhaupt keine Spaß gemacht. Die Spielereihe interessiert mich überhaupt nicht.

  21. #20
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Black Flag hab ich versucht und es hat mir bis auf die Bootsfahrten überhaupt keine Spaß gemacht. Die Spielereihe interessiert mich überhaupt nicht.
    Hat mich auch nie interessiert,aber da man sehr günstig an ac unity kam hab ich es mal gekauft,finde es ziemlich gut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DRINGEND! Assassin's Creed 4: Hi! Suche dringend erfahrene Spieler für AC4 online Erfolge. Mir Fehlen 4 Erfolge und 2-3 sind alleine fast nicht machbar bzw. Boosten wäre viel...



  2. Assassin's Creed - The Creed Video: Die britische Sängerin Becky Jayne Taylor, unter Videospiel-Fans auch bekannt als Riva Taylor, zeichnete in der Vergangenheit bereits für den ...



  3. Assassin’s Creed Rogue: Ich biete hier AC Rogue an, hab das Spiel nur durchgezogt. Also Folie entfernt Xbox rein durchgezogt und wieder in die Spielehülle gepackt. ...



  4. Assassin's Creed 5: Der User "Shadesta9" hat ein paar Interessante dinge über AC5 verraten. Demnach heißt der neue Held Samuel Feyder. Der Schauplatz ist london in...



  5. Need for Speed - Heute gibt es eine Ankündigung: Electronic Arts bereitet für heute eine Need For Speed-Ankündigung vor. Das teilt der Publisher auf Twitter mit. Es ist aber unklar um was es sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: