Assassin's Creed: Codename Hexe

Diskutiere Assassin's Creed: Codename Hexe im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Was wird das wohl?
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Also arbeiten die grad an DREI AC Spielen hab ich das richtig verstanden ja?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Also arbeiten die grad an DREI AC Spielen hab ich das richtig verstanden ja?
Drei Studios, ja. Mirage ist ein DLC das als eigenständiges Spiel veröffentlicht wird, Codename RED wird der echte Nachfolger zu Valhalla mit riesiger Open World und RPG Kram wie gewohnt (Japan, baby!!!) und Codename Hexe wird irgendwas kleineres.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also wenn mans ganz genau nimmt arbeiten sie an 5... :D
AC Valhalla: The Last Chapter
AC China Mobile (Kp ob da nen Name genannt wurde)
AC Mirage (nächstes Jahr endlich ein neues Game, mit "neuem"(alten) Gameplay back to the roots
AC Japan (damit tun die sich wirklich keinen Gefallen, Ghost of Tsushima hat wirklich KRASS vorgelegt!)
AC Hexe (und das ist mein absoluter Favorit, weil wo will man das machen, wenn nicht im guten alten Deutschland? :D)


Ich geh davon aus, dass das Mobile Game für die Konsolen irgendwann auch noch kommt. 30 Euro für den Bumms und als "HD Remaster" verticken.
Wird ne geile Zeit für mich als Assassins Creed Fan! :) Super find ich auch, dass Mirage nur 50 Euro kosten wird zum Release, selbst für Konsolen. Klar, es wird nicht so mega umfangreich sein wie die anderen Games, muss es aber auch nicht. Die Spiele waren ja wirklich heftig, mit ihrer riesengroßen Welt. Ein bisschen in ner dafür sehr großen Stadt rumrennen (ich vermute die Größe von Paris aus Unity), wäre eine willkommene Abwechslung.

Aber Hexe wird hoffentlich einfach der Wahnsinn! Bin gespannt die Zeit mal ansatzweise historisch korrekt zu erleben, in der ich auf dem Scheiterhaufen gelandet wäre mit meinen roten Haaren. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich hoffe der Teil wird im Mittelalter in Deutschland spielen.
Würde eigentlich super passen mit Burgen usw im bayrischen Raum oder so.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hexe als Codename deutet ja schon auf Deutschland.
Die Rothaarigen sind diesmal fällig. Oder spielt man gar ne Hexe? Klingt aber wirklich sehr geil... ich bete das es gut wird! Die Spielmechanik des Hauptcharakters von AC ist ja seit Black Flag überragend! Wenn jetzt das Setting wieder passt, her damit.
 
D

dark-fate

Guest
Wollten die nicht mal langsamer machen mit AC? Und nun machen die gleich 5 Spiele? :D Ich sehe es schon kommen. Nach Activision steht Ubisoft auf der Einkaufsliste von MS 🤷‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Ne da hat Tenscent als Hauptaktionär noch ein Wörtchen mitzureden und Tenscent ist 20x so reich wie MS :D
 
D

dark-fate

Guest
Ne da hat Tenscent als Hauptaktionär noch ein Wörtchen mitzureden und Tenscent ist 20x so reich wie MS :D
Übertreib mal net :D Sie sind 50 % reicher ^^ Haben aber keine Mehrheit. Daher weiß ich nicht, wie groß die da mitreden können, wenn die einfach überstimmt werden könnten :D
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Tencent marktwert 370 Milliarden. Microsoft 2 Billionen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Siehste 20x so reich…habs doch gesagt!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mein Gymbro @baum2k hat Recht! Um was geht es genau, hab nicht mitgelesen ;)
 
D

dark-fate

Guest
Billion ist der englische Begriff für Milliarden. Hat nix mit Billionen zu tun.
Wir sind hier in Deutschland, also beziehe ich mich auf die deutsche Ausdrucksweise. Zumal die Marktkapitalisierung von MS bei 1.88 Billiionen liegt und die von Tencent bei 2.88 Billionen. Und natürlich sind das Billionen und keine Milliarden. Ansonsten könnte man schlecht 68 Mrd für Activision ausgeben...
 
D

dark-fate

Guest
Billion ist der englische Begriff für Milliarden. Hat nix mit Billionen zu tun.
MS sind nun mal aber Billionen wert und nein ich rede jetzt nicht vom englischen Begriff ^^ Oder wie sollte MS sonst 67 Mrd. für Activision ausgeben können? :D
 
Thema:

Assassin's Creed: Codename Hexe

Assassin's Creed: Codename Hexe - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben