Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
Like Tree94Likes

Auflösung BF Hardline

Diskutiere Auflösung BF Hardline im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Es ist beschämend 1080p PS4 und 900p Xbox One locker drin gewesen. Wer jetzt sagt Auflösung ist nicht alles sollte eins bedenken seid 2006/07 PS3/Xbox ...


  1. #41
    IC3M@N FX
    Es ist beschämend 1080p PS4 und 900p Xbox One locker drin gewesen. Wer jetzt sagt Auflösung ist nicht alles sollte eins bedenken seid 2006/07 PS3/Xbox 360 Release gurken wir bei 480p Upscaling zu 720p oder Nativ 720 zu Upscaling 1080p rum. Das kann nicht das maß aller dinge sein! Es sind 7-8 Jahre alte Hardwarepower unterschied auch wenn sich der Content (Spiel) vom Detail (Grafik) erhöht hat kann es nicht sein das wir Augenkrebs Auflösung im PC bereich Anno 2002-03 bewegen, da fehlt mir das Verständnis. 900p muss das absolute minimum sein für beide Hersteller deswegen sollten sie in diesen Bereich einen Pakt schliessen das kein Spiel das Minimum 900p hat nicht released wird für den Kunden. Bedenkt mal 48-55" Fernseher von Samsung, LG, Sony gibt es schon für 500-600€ in FullHD diese Fernseher Größe ist mittlerweile Standart und man sieht wirklich einen unterschied zwischen 720p zu 1080p bei 48-55" da kann mir jeder sagen was er will ich sehe es alleine schon bei Treppechen Bildung und miese Texturen vor allem Weit entfernte Objekte oft nur Pixelbrei......

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Ansaar
    Ich werde HardFAIL definitiv nicht kaufen. Setting sche*sse, Gameplay sche*sse und Technik ober sche*sse


    @ice

    Da wären wir bei der Diskussion vom Wochenende! Anspruchsvolles Gaming nur auf PC möglich! *

  4. #43
    FipS
    Über den Tellerrand gucken sche*sse.

    Hattest du vergessen.

  5. #44
    Ansaar
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Über den Tellerrand gucken sche*sse.

    Hattest du vergessen.
    Und was soll man da an nicht abgekupferten nicht Dlc würdigen sehen?

  6. #45
    FipS
    Davon war ja nicht die Rede.
    Setting ist Geschmackssache, bei Gameplay das gleiche. Technik ist halt nicht für jeden wichtig.

    Ich bin froh das es kein DLC ist, hab BF4 nicht. Da kommt ne Standalone Version für mich auch nicht teurer.

  7. #46
    Ansaar
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Davon war ja nicht die Rede.
    Setting ist Geschmackssache, bei Gameplay das gleiche. Technik ist halt nicht für jeden wichtig.

    Ich bin froh das es kein DLC ist, hab BF4 nicht. Da kommt ne Standalone Version für mich auch nicht teurer.
    Standalone zum Vollpreis und mit Seasonpass is kla!

  8. #47
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Sorry aber du bist ein Depp kann das sein? Ich lass mich nicht so gerne als Alkoholiker abstempeln nur weil dir ein Spiel nicht passt und du es dir in deiner kleinen beschränkten Welt nicht vorstellen kannst, das andere es eventuell doch gut finden können...
    More qq pls... Viel Spaß mit Hardshit. Meine Welt? Welche Welt? Ich lebe in keiner Welt. Ich bin ein Bot

  9. #48
    chuggah
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    More qq pls... Viel Spaß mit Hardshit. Meine Welt? Welche Welt? Ich lebe in keiner Welt. Ich bin ein Bot

    Du gehst ja richtig ab kleiner Junge

  10. #49
    Archie Medes
    Ich bin noch nicht lange hier aber du bist imo Kandidat Numero Uno für die Ignorliste wenn es eine gäbe. Son unqualifizierter Mumpitz.

  11. #50
    Tassilo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht lange hier aber du bist imo Kandidat Numero Uno für die Ignorliste wenn es eine gäbe. Son unqualifizierter Mumpitz.
    Jeder User kann andere auf seine persönliche Ignorier-Liste setzen. Die Funktion gibt es hier. Musst nur in Deinem "Benutzerkontrollzentrum" schauen.

  12. #51
    Spy
    Gibt´s ignore auch in 1080p ? Oder muss das so verpixelt sein um keine persönlichkeitsrechte zu verletzen ?

  13. #52
    Archie Medes
    Danke !

  14. #53
    ShadowKillor
    more hate pls

  15. #54
    FipS
    Den erarbeitest du dir auch hart! Vielleicht versuchst du es mal mit etwas sachlicher Konstruktivität.

  16. #55
    ShadowKillor
    Ich häng noch an Mamas busen und die ist gerade unterwegs, deswegen bin ich gerade etwas launisch.

  17. #56
    GaMeZoNe008
    also 720p finde ich schon etwas arm. also 900p fände ich nicht tragisch weil da ist der unterschied eh kaum erkennbar. aber zwischen 720p und 1080p sieht man definitiv einen unterschied. Aber das ist nicht mal das schlimmste. ich finde es schlimmer, dass Entwickler sich so wenig in die struktur einer konsole einarbeiten, sodass ein spiel, dass grafisch wie der 17 Monate ältere Vorgänger aussieht, trotzdem so auf den markt gebracht wird.

  18. #57
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Gewöhnt euch dran. Bei den neueren Grafikengines wird selbst die Ps4 keine 1080p schaffen. Spielt aber auch keine Rolle. Gute Grafik hat nämlich nicht zwangsläufig was mit der Auflösung zu tun.
    je Leistungsfähiger eine Engine, desto mehr Rechenleistung wird benötigt. Dass da beide next gen konsolen unterdimensioniert sind dürfte allen klar sein.
    Wer sich hier immer nach 1080p sehnt, soll mal lieber pc daddeln gehen.
    Wenn die konsolen stärker wären und 1500,- kosten würden wäre hier doch auch gleich wieder Geschrei.
    Das ist so leider nicht richtig. Das Problem aktuell ist das die alten Engines genommen werden die nicht auf X1 und PS4 zugeschnitten / angepasst sind. Dann wird noch minderwertig optimiert und herauskommt dann ein Hardline in 720 p.

    Neue Engines benutzen die Feature Sets von DX12. Dadurch wird es leichter Ressourcen zu sparen und den overhead weiter zu reduzieren. Außerdem gibt es mehr CPU Leistung und dadurch auch indirekt mehr gpu Leistung da mehr Datensätze in kürzerer Zeit zur gpu gereicht werden können.

    Alleine darum werden neue Engines die 900p locker schaffen. Sowohl auf ps4(GPGPU) als auch auf der One.

    Das Problem wurde von den Entwicklern von titanfall damals erklärt die selber die( ich glaube es war die Source Engine?) benutzt haben, die total veraltet und langsam war.

  19. #58
    ShadowKillor
    Aber eigentlich sollten doch Xboxler die 720p eh gewöhnt sein bei Battlefield? Läuft der 4er nicht auch nur in 720p?

  20. #59
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das ist so leider nicht richtig. Das Problem aktuell ist das die alten Engines genommen werden die nicht auf X1 und PS4 zugeschnitten / angepasst sind. Dann wird noch minderwertig optimiert und herauskommt dann ein Hardline in 720 p.

    Neue Engines benutzen die Feature Sets von DX12. Dadurch wird es leichter Ressourcen zu sparen und den overhead weiter zu reduzieren. Außerdem gibt es mehr CPU Leistung und dadurch auch indirekt mehr gpu Leistung da mehr Datensätze in kürzerer Zeit zur gpu gereicht werden können.

    Alleine darum werden neue Engines die 900p locker schaffen. Sowohl auf ps4(GPGPU) als auch auf der One.

    Das Problem wurde von den Entwicklern von titanfall damals erklärt die selber die( ich glaube es war die Source Engine?) benutzt haben, die total veraltet und langsam war.
    Richtig. Source Engine.
    Aber die neuen Enigines die kommen sind ja mal sehr viel versprechend. Egal ob Source usw.

    PS: Ich mag die Source Engine, lief immer gut und sah gut aus.

  21. #60
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich sollten doch Xboxler die 720p eh gewöhnt sein bei Battlefield? Läuft der 4er nicht auch nur in 720p?
    Veralbern kannst du bitte andere User, nicht uns.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Animationen & Auflösung: In einem aktuellen Interview sagt Colin Graham, Animation Director von Watch Dogs, dass der Titel über 13.000 einzigartige Animationen haben wird....



  2. Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?: Ich kannte die Seite noch nicht und ich kenne den Autoren nicht, daher kann ich nichts zum Wahrheitsgehalt sagen und deshalb auch die "?" im Titel. ...



  3. TV Auflösung 1366x768: Hi ich bin neu hier wegen folgendem grund: Bei meiner xbox360 konnte ich unter dem Menüpunkt "automatische Auflösung" eine Auflösung von 1366x768...



  4. Auflösung der Xbox Aufnahmen: Wisst ihr welche Auflösung die Aufnahmen haben werden bei der One? Mein Fernseher hat logischerweise Full-HD. Ob man die Auflösung einstellen kann?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf hardline ruf stufe 4

far cry 4 konsolen gegen pc

batterfield hardline ruf stufe 4 in verschiedenen partien

bfh profi ruf stufe 4 in verschiedenen partien

Bf hardline ruf enforce